• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hüwwelschesflitzer

AW: Hüwwelschesflitzer

ich beneide euch wegen der lauferei. ich war heute geschlagene 30 minuten auf der rolle, dann hab ich hingeschmissen.
ich muss raus auf die straße

ich beneide euch wegen der lauferei. ich war heute geschlagene 30 minuten auf der rolle, dann hab ich hingeschmissen.
ich muss raus auf die straße

Willkommen im Club der Frischluftfans!

Ich persönlich finde 1 h Rolle als Quälerei,wobei 1 h draußen verfliegt wie 10 min.
Seit ich einen neuen Laufschuh habe sind meine Knie absolut friedlich.
Ich bin jahrelang mit Schuhen gelaufen ohne Innenfuß-Stabilisator.
Ein kompetenter Verkäufer hat mich gut beraten und das hat sich wirklich gelohnt.
Das Laufgefühl ist deutlich besser wenn man einen "vernünftigen" ,passenden Schuh am Fuß hat.
Vll sind deine Knieprobleme ähnlich gelagert??

Bis denne

Willkommen im Club der Frischluftfans!

Ich persönlich finde 1 h Rolle als Quälerei,wobei 1 h draußen verfliegt wie 10 min.
Seit ich einen neuen Laufschuh habe sind meine Knie absolut friedlich.
Ich bin jahrelang mit Schuhen gelaufen ohne Innenfuß-Stabilisator.
Ein kompetenter Verkäufer hat mich gut beraten und das hat sich wirklich gelohnt.
Das Laufgefühl ist deutlich besser wenn man einen "vernünftigen" ,passenden Schuh am Fuß hat.
Vll sind deine Knieprobleme ähnlich gelagert??

Bis denne

schön wärst, aber ich hab da eine sehr lange leidensgeschichte hinter mir. die zu erklären bzw. zu erzählen dauert recht lange. wäre mal bei einem forumsessen möglich.
es ist ja auch nicht so daß ich wirklich gerne rolle fahre, aber was will man machen bei regen oder schnee, da bleibt mir manchmal nix anderes übrig.
länger als eine stunde hab ichs aber auch noch nie ausgehalten, das reicht wirklich.

Hallo,

mein lieber Schwan, war dieser Fred so weit hinten....

Der denkwürdige Moment, wo toscana aus dem Reich zu uns stößt, rückt unaufhaltsam näher.

toscana, wenn du eine kleine Vorab Forumsrunde am 14.12 drehen willst, tue dir keinen Zwang an. Wie erwähnt, ich werde mich von der Weihnachtsfeier ect. erholen..:o

Aber das Wochenende 20./21.12 können wir für unsere Forumstour und ein gemeinsames Essen gerne planen.

Am 20.12. gegen 13 Uhr Treff am altbekannten Treffpunkt "Schleuse" und dann gemütlich gen Fonkraisch. Und gegen später dann die wohlverdiente Stärkung..:D

Hi wollsocke,

hat es bei deiner Tour heute auch geschifft? Ich war mit meinem blauen Sonntagsrad unterwegs und nicht mit der Schlampe, weil die Wettervorhersage so gut war. Leider ein Griff ins Klo. Hat kurz vor der Martinshöhe angefangen zu schiffen und erst bei Homburg wieder aufgehört.

Hi wolsocke,

hat es bei deiner Tour heute auch geschifft? Ich war mit meinem blauen Sonntagsrad unterwegs und nicht mit der Schlampe, weil die Wettervorhersage so gut war. Leider ein Griff ins Klo. Hat kurz vor der Martinshöhe angefangen zu schiffen und erst bei Homburg wieder aufgehört.

Hi
Tja, wenn du dich auch rüber zu de Pälzer machst.
Im schönsten Bundesland war es trocken.
Rad schon geputzt ?:aetsch:

ciao

Hi

Warst du, bzw ihr das heute gegen 13 h Scheidt Flürchen an der Ampel richtung SB ?

Wollsocke

@Wollsocke

Nee, um 13 Uhr war ich noch in Völklingen oder so...

@FlinT

Bin auch nicht mehr so weit gefahren.
Wollte es ja auch nicht gleich übertreiben nach den paar 'Ruhetagen'
Das Mit der Forumstour hört sich doch gut an, bis dahin hab ich auch mein Straßenrad wieder Flott gemacht :)

@Yidaki

Kann es sein dass Du mir heute so gegen 13:30 Uhr entgegengekommen bist? In Höhe der Güdinger Schleuse. Weiße Mütze auf ?
Ich war der Mountainbiker ganz in schwarz.

Grüße
Timo

Hi
Tja, wenn du dich auch rüber zu de Pälzer machst.
Im schönsten Bundesland war es trocken.
Rad schon geputzt ?:aetsch:

ciao

Ich wollte eben mit dem Sonntagsrenner nicht auf den dreckigen Radwegen fahren...:rolleyes: und dachte mir, nimm die Straße und ein paar Hügel-blöde Idee...:o

Rad geputzt? Aber hallo! Als alter Cowboy wird zuerst das Ross versorgt und dann der Reiter..:D

>Kann es sein dass Du mir heute so gegen 13:30 Uhr entgegengekommen bist? In Höhe der Güdinger Schleuse. Weiße Mütze auf ?

Jo, das müsste ich gewesen sein!

Axel, ich wäre bei einer Ausfahrt am 20. dabei!

Hallo,

...

Aber das Wochenende 20./21.12 können wir für unsere Forumstour und ein gemeinsames Essen gerne planen.

Am 20.12. gegen 13 Uhr Treff am altbekannten Treffpunkt "Schleuse" und dann gemütlich gen Fonkraisch. Und gegen später dann die wohlverdiente Stärkung..:D

20.12. ist gefixt. Ich melde mich nächster Woche bei Dir wg. gemeinsamem Rüberfahren zur Schleuse.

den 20.12 nehm ich dann auch mal mit auf, obs klappt ist eine andere sache :o
gestern mit einem kollegen von völklingen nach saargem....., wie schreibt man das ? also nach frankreich :D
jeder hatte 2 platten, unglaublich :eek:

So, der 20. rückt immer näher :)
Bis dahin werde ich auch wieder ein Straßenrad zusammengeschustert haben.
Hoffentlich bleibts Wetter stabil!

Wer macht den Guide?
Streckenvorschläge ?

schönes Wochenende!
LG Timo

Zurück