Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Herr Lehrer.:duck:
ich beneide euch wegen der lauferei. ich war heute geschlagene 30 minuten auf der rolle, dann hab ich hingeschmissen.
ich muss raus auf die straße
Willkommen im Club der Frischluftfans!
Ich persönlich finde 1 h Rolle als Quälerei,wobei 1 h draußen verfliegt wie 10 min.
Seit ich einen neuen Laufschuh habe sind meine Knie absolut friedlich.
Ich bin jahrelang mit Schuhen gelaufen ohne Innenfuß-Stabilisator.
Ein kompetenter Verkäufer hat mich gut beraten und das hat sich wirklich gelohnt.
Das Laufgefühl ist deutlich besser wenn man einen "vernünftigen" ,passenden Schuh am Fuß hat.
Vll sind deine Knieprobleme ähnlich gelagert??
Bis denne
Na Timo,
wie weit biste heut noch gefahren?
Ich hab meine Punkte gesammelt![]()
Hi wolsocke,
hat es bei deiner Tour heute auch geschifft? Ich war mit meinem blauen Sonntagsrad unterwegs und nicht mit der Schlampe, weil die Wettervorhersage so gut war. Leider ein Griff ins Klo. Hat kurz vor der Martinshöhe angefangen zu schiffen und erst bei Homburg wieder aufgehört.
Hi
Warst du, bzw ihr das heute gegen 13 h Scheidt Flürchen an der Ampel richtung SB ?
Wollsocke
Hi
Tja, wenn du dich auch rüber zu de Pälzer machst.
Im schönsten Bundesland war es trocken.
Rad schon geputzt ?:aetsch:
ciao
Hi
Warst du, bzw ihr das heute gegen 13 h Scheidt Flürchen an der Ampel richtung SB ?
Wollsocke
Hallo,
...
Aber das Wochenende 20./21.12 können wir für unsere Forumstour und ein gemeinsames Essen gerne planen.
Am 20.12. gegen 13 Uhr Treff am altbekannten Treffpunkt "Schleuse" und dann gemütlich gen Fonkraisch. Und gegen später dann die wohlverdiente Stärkung..![]()