• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Hallo zusammen,
ich bastle hobbymäßig immer wieder einmal an einer iPhone-App für den Winterpokal.
Im Moment kann das Teil noch nicht viel, aber ich wollte noch die eine oder andere Funktion hinzufügen.

Bevor ich die App jedoch in den offiziellen App Store stelle, wollte ich sie mit einer begrenzten Anzahl von Benutzern testen.
Hätte jemand von Euch Lust dazu? Kann nichts passieren, man muss lediglich eine App (TestFlight) installieren und bekommt dann die App über das Apple-Netzwerk zugestellt.

Also, falls jeman Lust hat, bitte bei mir melden.

Viele Grüße
Neo

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Hallo zusammen,
ich bastle hobbymäßig immer wieder einmal an einer iPhone-App für den Winterpokal.
Im Moment kann das Teil noch nicht viel, aber ich wollte noch die eine oder andere Funktion hinzufügen.

Bevor ich die App jedoch in den offiziellen App Store stelle, wollte ich sie mit einer begrenzten Anzahl von Benutzern testen.
Hätte jemand von Euch Lust dazu? Kann nichts passieren, man muss lediglich eine App (TestFlight) installieren und bekommt dann die App über das Apple-Netzwerk zugestellt.

Also, falls jeman Lust hat, bitte bei mir melden.

Viele Grüße
Neo

Sachen kannst du. Krass...
Machs für Android und ich mach den Tester.

Ja, für alles was ich eintrage bekomme ich irgendeine Trophäe, z.B. die Alternativsporttrophäe für einmal Laufen, und weil das noch nicht reicht, wird jede Trophäe noch mit mindestens einer Mail garniert.
Das verleidet mir die ganze Sache hier etwas.

Ja, für alles was ich eintrage bekomme ich irgendeine Trophäe, z.B. die Alternativsporttrophäe für einmal Laufen, und weil das noch nicht reicht, wird jede Trophäe noch mit mindestens einer Mail garniert.
Das verleidet mir die ganze Sache hier etwas.

.. warum? Stört doch nicht und ist halt "in" - z.B. bei steam schon seit Jahren so - soll motivieren, vielleicht können wir dann bald Abzeichen/Trophäen tauschen, Kombis bilden oder mit einer "Reihe" von Abzeichen eine super-duper Boni Klasse Ultra selten und ganz wichtig und einzigartig Auszeichnung frei schalten :D

Dann brauchst du ne Spmaemailadresse. Für son Krempel wie dieses Forum. Auf diese Emailadresse können die mir am Tag 1000 Emails schicken. Is mir relativ lulle. :-)

.. warum? Stört doch nicht und ist halt "in" - z.B. bei steam schon seit Jahren so - soll motivieren, vielleicht können wir dann bald Abzeichen/Trophäen tauschen, Kombis bilden oder mit einer "Reihe" von Abzeichen eine super-duper Boni Klasse Ultra selten und ganz wichtig und einzigartig Auszeichnung frei schalten :D

Das einzige was motiviert, wenn Du ausnahmsweise Punktemäßig vor mir stehst :D

Brauch keine zweite Mailadresse. Finde die Menge an Trophäen einfach lächerlich. Hab ja allein schon eine dafür bekommen, dass wir zu fünft im Team sind. Schon eine sportliche Leistung, die eine Trophäe wert sein sollte ;)
Mal sehen was ich als nächstes bekomme...

Kinderlein, radeln wir am kommenden Wochenende mal wieder zsamm?

Ich werde am Samstag vormittag radeln, so dass ich auf jeden Fall um 14:00 Uhr daheim bin. Am Sonntag werd ich auch radeln. Wann genau ist flexibel.

Schnell und gscheit mit Druck kann ich noch nicht, bzw. trau ich mich noch nicht. Aber a paar Stündle rumgurken geht scho.

Zurück