Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du vllt net mit Deinen paar Pünktle. WarmduscherIst Frühjahr, da kann man nicht schnell fahren![]()
Ja, komme aus Nürnberg.
Wie schnell fährt ihr denn?
... gibt auch ab und an Pannen, da im Frankenland mit Sabotageakten versucht wird die unliebsame Konkurrenz aus Oberbayern auszuschalten![]()
![]()
Jupp, MsBike und ich waren die anderen beiden. Schade, dass wie uns nicht erkannt haben.Hallo Julia, hallo Hannes wart ihr heute um 14:00 Uhr zu viert zwischen Gosberg und Kersbach unterwegs?
Ich war mit meinem MTB unterwgs und ihr habt mich vor der Abzweigung nach Kersbach überholt.
Steht noch nicht fest! Wir haben in der Firma eine große Softwareumstellung, die sollte am Samstagabend fertig sein, wenn es keine komplikationen gibt.Das waren wohl wir, echt blöd, dass man im Winter die Leute vor lauter Klamotten nicht erkenntWird echt Zeit für Frühling... Bist du am 24.03. dabei?
Bei uns im Hause besteht auch der Wille nach einer Feierabendrunde morgen. Wie es sich zeitlich genau ausgeht müssen wir nochmal bequatschen, ich vermute mal es wird auf eine Startzeit gegen 16:30 hinauslaufen, eher wird kaum schaffbar, später ist dann schon zu spät, da dunkel.Ich werde konkreter: Wer hat Zeit und Lust moin Nachmittag 'ne Runde zu fahren ?
Bin zeitlich relativ flexibel.
Greez
Klingt gut, bin auf jeden Fall dabei. Ich würde sagen, Runde bestimmt ihr, komm' zwar aus der Gegend, bin aber für neue Strecken immer zu haben.Bei uns im Hause besteht auch der Wille nach einer Feierabendrunde morgen. Wie es sich zeitlich genau ausgeht müssen wir nochmal bequatschen, ich vermute mal es wird auf eine Startzeit gegen 16:30 hinauslaufen, eher wird kaum schaffbar, später ist dann schon zu spät, da dunkel.
So 2 Stündchen, so in etwa: Rund ums Walberla?
Evtl, etwas verkürzt sonst wird es schwer in 2 Stunden![]()
Bei uns im Hause besteht auch der Wille nach einer Feierabendrunde morgen. Wie es sich zeitlich genau ausgeht müssen wir nochmal bequatschen, ich vermute mal es wird auf eine Startzeit gegen 16:30 hinauslaufen, eher wird kaum schaffbar, später ist dann schon zu spät, da dunkel.
So 2 Stündchen, so in etwa: Rund ums Walberla?
Evtl, etwas verkürzt sonst wird es schwer in 2 Stunden![]()
Ich will raus hier, ein super Wetter draussen und ich hocke auf der Arbeit festUnd morgen das gleiche Spiel
![]()
![]()
Wilkommen im Club!!! Mir geht es (bis einschließlich Freitag) auch so.Ich will raus hier, ein super Wetter draussen und ich hocke auf der Arbeit festUnd morgen das gleiche Spiel
![]()
![]()