• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

welches Missgeschick ??????????

ohhhhhhhhhhh shit ich sach nix mehr


das ist aber Erpressung man bist Du unfair :heul: dachte immer Du bist ein fairer Sportsmann :heul:
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Da sacht meine Frau doch glatt: "Wo der arme Batti noch on-line ist, müssen wir ihn doch gleich mal aufheitern!"

Na jut, wenn die Regierung das sagt :eyes: Also ich kann nur sagen, dass ich heute eine sehr nette N8fahrt durch den Großstadt-Dschungel hatte und dabei einem höflichen Taxifahrer das Prinzip des geschlossenen Verbandes erklären durfte :aetsch:

Außerdem haben wir uns köstlichst über die Seelenpflückerdiskussion hier im Thread amüsiert (*pflück* sie liebt mich *pflück* sie liebt mich nicht ...).

Allen wie-auch-immer-grippalen Menschenkinden sei an dieser Stelle die allerschnellste und -beste Genesung gewunschen.

Schöne Grüße von der Regierung (fka La Celestina) und der Mücke :wink2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@midge: Meine innigste Empfehlung an die nette Frau Gemahlin! :cool:

Schön, dass ich doch nicht ganz alleine bin!
Es ist der Mücke wie immer gelungen zu meiner Aufheiterung beizutragen!:D Die Berichte aus der Hauptstadt lese ich ja immer wieder gerne! :)

Träumt der arme Taxifahrer jetzt von mindestens 16 erleuchteten Gestalten, die im nächtlichen Berlin auf ihn einreden?:cool:

:wink2:Ganz viele liebe Grüße in die Hauptstadt an die Regierung und die Mücke
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

so alles wichtige ist geregelt

am 9.12.2009 wird meinem Ex-Chef der Arsc... aufgerissen :devil:

eine Seele habe ich heute morgen schon gesammelt bin mit dem Rad über einen Regenwurm gefahren Fotos wollte ich euch nicht zumuten und ausserdem hatte ich nicht die Kamera mit dem Makro dabei :p
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

so alles wichtige ist geregelt

am 9.12.2009 wird meinem Ex-Chef der Arsc... aufgerissen :devil:

eine Seele habe ich heute morgen schon gesammelt bin mit dem Rad über einen Regenwurm gefahren Fotos wollte ich euch nicht zumuten und ausserdem hatte ich nicht die Kamera mit dem Makro dabei :p


Hi Tobi,

da kannst du dich ja am 08. Dezember schon mal richtig darauf vorbereiten.:D


@all

ich möchte am WE einen Tisch für uns reservieren.
Mangels anderer Alternativen, werde ich die Brasserie nehmen.
Ich stell das Ganze auch noch mal ins Last Minute ein.

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Alk-freies Weizen ist ja o.k., aber bitte laß das Obst weg:eek:

Oder hast du zu oft bei Frank zugeschaut.:p
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

:aufreg:Obst ist Gesund. Hat die Mutti das nicht beigebracht??;)Und Vatti hat immer gesagt ein gutes Bier ist nicht zu verachten.
Also was mischen wir daraus? ich meine du kannst dir ja nen Kiwi-Export mischen, oder sowas. Ich bin ein lieber Sohn und hör auf meine Ellis:Dbleib also bei meinem Bananen-Weizen ;)

tzzz, Cola-Light. Sind wir Männer oder sind wir Mäuse.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

naja Frank scheint es ja geschmeckt zu haben

nein Spass beiseite werde wohl meiner Cola light treu bleiben


Na dann Prost, du Light-Teufelchen:D

Ich versuche ja auch immer von diesem süßen Zeug wegzukommen. Aber ich schaff´s einfach nicht. Und das Light-Zeug finde ich nicht so toll.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

so viel Cola wie ich trinke ( ca 3 - 4 liter am Tag ) und das wäre keine Cola-Light, würde ich aussehen wie Rainer Calmund



so leute ich muss mich jetzt meiner Regierung stellen
war eine wenig in Kauflaune :eek:

jutes nächtle
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

so viel Cola wie ich trinke ( ca 3 - 4 liter am Tag ) und das wäre keine Cola-Light, würde ich aussehen wie Rainer Calmund



so leute ich muss mich jetzt meiner Regierung stellen
war eine wenig in Kauflaune :eek:

jutes nächtle

Viel Spaß beim Begutachten der Einkaufsergebnisse.

Und immer anständig bleiben:p
 
Zurück
Oben Unten