• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

der Boris hat mir gesagt, da soll es regnen :D...und ich hab es dem Franky gesagt und der hat es dem Toby gesagt, der hat es dem Bobbie erzählt, der dem Oli....und der hat es dann dem Alex erzählt.....
Alex meint jetzt das es am 6.März 2010 bei dem besagten RTF-Termin regnet, stürmt, "erdbebt",tsunamit, orkant....also sozusagen die Apokalypse droht ......


P.S.: also ich meld mich schonmal , ich fahr die RTF mit



den Kuchen holen wir uns danach beim Alex direkt ab!!!!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

der Boris hat mir gesagt, da soll es regnen :D...und ich hab es dem Franky gesagt und der hat es dem Toby gesagt, der hat es dem Bobbie erzählt, der dem Oli....und der hat es dann dem Alex erzählt.....
Alex meint jetzt das es am 6.März 2010 bei dem besagten RTF-Termin regnet, stürmt, "erdbebt",tsunamit, orkant....also sozusagen die Apokalypse droht ......


P.S.: also ich meld mich schonmal , ich fahr die RTF mit



den Kuchen holen wir uns danach beim Alex direkt ab!!!!

Du hast noch den Vulkanasubruch, von dem Neve von einer Wahrsagerin auf Malta gehört hat und es dem midge erzählt hat, der es aufgeschrieben und per Boten nach Bonn zu LaCelestina schicken wollte, der dann aber in Unna bei Alex auf mysteriöse Art verschwunden ist. Und jetzt behauptet Alex er habe das morgens auf einer Toastbrotscheibe gelesen. :aetsch:

Bin auch dabei! Aber nur, wenn auch alles eintritt! ;) Ich bin nämlich leicht abergläubisch!




:lol:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

der Boris hat mir gesagt, da soll es regnen :D...und ich hab es dem Franky gesagt und der hat es dem Toby gesagt, der hat es dem Bobbie erzählt, der dem Oli....und der hat es dann dem Alex erzählt.....
Alex meint jetzt das es am 6.März 2010 bei dem besagten RTF-Termin regnet, stürmt, "erdbebt",tsunamit, orkant....also sozusagen die Apokalypse droht ......


P.S.: also ich meld mich schonmal , ich fahr die RTF mit



den Kuchen holen wir uns danach beim Alex direkt ab!!!!


Dann müßt ihr aber in Howi starten. Die Strecke führt ja quasi an meiner Haustür vorbei. Da hoffe ich ja mal auf einen kurzen Stopp. Nur bitte nicht singen.:aetsch:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Kinners, Kinners,

euch ist echt langweilig, oder? Ihr plant ja schon die RTFs ab März 2010 :D

Falls ihr für's Wochenende noch was braucht, ich wollte noch eine Bestellung fertig machen, ans Universum. Also, wenn ihr was wollt, sagt bescheid, dann werden die Portokosten sicher billiger :aetsch:

Grüße vom Toasbrot-Orakel Delphi! :wink2:
La Celestina

P.S.: Ich kann auch noch der Venus bescheid sagen, der ihr Hügel ... äh, Berg ist hier ja gleich ums Eck :dope:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Da sollten wir den Termin schon mal als Last minute eintragen, damit wir das auch jaaaaaaaaa nicht vergessen, die große Schlacht am Kuchenbuffet. Und ich finde wir sollten alle laut und schlecht singen bis die Wände wackeln:D:D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Juuuuuuhuuuuuuu !!!! RTF-Termine... Mal wieder die pure Motivation für den Winter.

In Aplerbeck kann meinetwegen Schnee liegen und ich fahr trotzdem. Meine Stormproof Jacke hält das schon aus :D

Bin zur Zeit immer sau müde, wenn ich von der Arbeit komme. Oft komme ich dann schon nicht mehr bis zur Rolle. Kennt das einer ?? Liegt wahrscheinlich an diesem frühen dunkel werden.

So, wünsche noch dem Krankenlager gute Besserung. Hoffe, dass Frank seine Rüsselseuche wieder im Griff hat. Hoffentlich bleibt kein Ringel im Schw... :aetsch:

Gruß und bis bald.

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Bin zur Zeit immer sau müde, wenn ich von der Arbeit komme. Oft komme ich dann schon nicht mehr bis zur Rolle. Kennt das einer ?? Liegt wahrscheinlich an diesem frühen dunkel werden.

Hallo Boris!

Ja, das kenne ich. Ich kenne ganz viele Leute, denen das zur Zeit so geht!
smilie_sleep_052.gif
.... könnte sein, dass es am fehlenden Licht liegt. Aber es geistern gerade auch so grippale Infekte rum, die kaum Symptome haben, aber total schlapp machen! Damit muss man ein bisschen vorsichtig sein.

Letztes Jahr lag übrigens zum Saisonauftakt Schnee! :D Wir nehmen Dich beim Wort ... :aetsch:

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Scheint so, als würde deine magische Zunge diesmal keine so große Wirkung entfaltet. Aber vielleicht ist es einfach nur noch zu früh für große LANGEWEILE und großes GESCHNATTER. :D

So, jetzt verschwinde ich mal und melde mich dann zum Angeben nach meiner N8fahrt wieder :duck:

Grüße :wink2:
La Celestina
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]22318[/split]
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]68422[/split]
 
Hamm,Unna, Dortmund

Wollte mal hören, ob es hier auch Leute aus der Region Hamm, Unna oder Dortmund gibt. Sehen tue ich auf jeden Fall immer genug auf der Strasse...

Falls ja, hab ich mal ein paar Fragen:

Wo fahrt Ihr immer ?

Gibt es Rennradtreffs in der Region ?

Kann man in der Nähe einen Rennradkurs oder ähnliches machen ?

Würd mich freuen, wenn sich mal ein paar Leute melden... :)

Bis dann...
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Scheint so, als würde deine magische Zunge diesmal keine so große Wirkung entfaltet. Aber vielleicht ist es einfach nur noch zu früh für große LANGEWEILE und großes GESCHNATTER. :D

So, jetzt verschwinde ich mal und melde mich dann zum Angeben nach meiner N8fahrt wieder :duck:

Grüße :wink2:
La Celestina
 
Zurück
Oben Unten