AW: Hamm,Unna, Dortmund
Warum? Soll es regnen?![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Für das erste Wochenende sag ich schon mal ab.![]()
Warum? Soll es regnen?
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für das erste Wochenende sag ich schon mal ab.![]()
Warum? Soll es regnen?![]()
Ja.
und zwar Geschenke für den Frosch.:aetsch:
Klatsch ab, Frosch!
Haben wir doch elegant rausgearbeitet, das mit Deinem Bebutztach, oder?![]()
der Boris hat mir gesagt, da soll es regnen...und ich hab es dem Franky gesagt und der hat es dem Toby gesagt, der hat es dem Bobbie erzählt, der dem Oli....und der hat es dann dem Alex erzählt.....
Alex meint jetzt das es am 6.März 2010 bei dem besagten RTF-Termin regnet, stürmt, "erdbebt",tsunamit, orkant....also sozusagen die Apokalypse droht ......
P.S.: also ich meld mich schonmal , ich fahr die RTF mit
den Kuchen holen wir uns danach beim Alex direkt ab!!!!
der Boris hat mir gesagt, da soll es regnen...und ich hab es dem Franky gesagt und der hat es dem Toby gesagt, der hat es dem Bobbie erzählt, der dem Oli....und der hat es dann dem Alex erzählt.....
Alex meint jetzt das es am 6.März 2010 bei dem besagten RTF-Termin regnet, stürmt, "erdbebt",tsunamit, orkant....also sozusagen die Apokalypse droht ......
P.S.: also ich meld mich schonmal , ich fahr die RTF mit
den Kuchen holen wir uns danach beim Alex direkt ab!!!!
Dann müßt ihr aber in Howi starten. Die Strecke führt ja quasi an meiner Haustür vorbei. Da hoffe ich ja mal auf einen kurzen Stopp. Nur bitte nicht singen.:aetsch:
Kinners, Kinners,
euch ist echt langweilig, oder? Ihr plant ja schon die RTFs ab März 2010![]()
Bin zur Zeit immer sau müde, wenn ich von der Arbeit komme. Oft komme ich dann schon nicht mehr bis zur Rolle. Kennt das einer ?? Liegt wahrscheinlich an diesem frühen dunkel werden.