• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo @ all

am 8.12 bin ich auch dabei und das zu 100% diesmal gehe ich da nicht arbeiten und mir brauch auch keiner ankomme ob ich mit ihm tausche

lg vom wieder auf Temperatur gekommenen Teufel
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

:eek:jetzt hab ich es doch verpennt:eyes:

Also dann eben so:

h025.gif

Achtung, Achtung!!!
Der Pedalknecht hatte gestern Geburtstag!!!!!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Boris,
041.gif


Lg Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ Boris:

ich auch, ich auch.......
alles erdenklich gute für Dich im neuen Lebensjahr!!!!!!

Gruß Angie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Alles Gute Boris!!


@batti
dann müssen wir das mit der Schmiede wohl auf nächstes Jahr verschieben.

Wenn ihr nichts dagegen habt, melde ich uns dann mal in der Brasserie an.
Und den kleinen Teufel nehmen wir auch mit.

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@Pedalknecht:

Herzlichen Glückwunsch!!!

... und für das nächste Jahr immer gutes Wetter! ;)

imagedownload_240_w173_h_m.jpg


Solche Schäfchenwölkchen wünsche ich Dir! :love: Oder ist das doch ein Elefantenwölkchen ... ach, egal ... hatte gerade nix besseres im Fundus! :o

Alles Gute vom Batti!:)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Danke für die Glückwünsche !!

:jumping:

Ohhh man, jetzt ist mein Sohn schon 1 und ich schon wieder ein Jahr älter...
Es geht einfach so schnell :-)

Hoffe, Ihr habt noch Spass bei Eurem Wintertraining, wobei ich mir manchmal bei 12 Grad im November auf dem Renner vorkomme wie im Frühling.
Wenn das mit der Klimaerwärmung so weiter geht, können wir demnächst im November und Dezember in kurz fahren... :rolleyes:

Irgendwie schmeckt der Glühwein noch nicht so richtig.

Das mit der Schmiede ist schade... aber Unna hat ja noch Alternativen zu bieten.

Gruß und bis bald.

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ Boris:
Von mir auch noch Allet Jute nachträglich ;)

@ All:
Mich hat's auch erwischt. Hab seit Dienstag irgendwas grippales und bin sportlich ausser Gefecht. Gestern hab ich mir den Nachmittag frei genommen (nach endlosen Diskussionen mit meinem Chef), damit ich mir und meinem Körper Ruhe gönnen konnte. Wahrscheinlich muss ich halb tot sein, um das rechtfertigen zu können...

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ All:
Mich hat's auch erwischt. Hab seit Dienstag irgendwas grippales und bin sportlich ausser Gefecht. Gestern hab ich mir den Nachmittag frei genommen (nach endlosen Diskussionen mit meinem Chef), damit ich mir und meinem Körper Ruhe gönnen konnte. Wahrscheinlich muss ich halb tot sein, um das rechtfertigen zu können...

Dich also auch! :( Ich hab mir auch mal wieder was eingefangen.
Ich könnte kotzen! :mad:

Warum diskutierst Du mit Deinem Chef? Krank ist krank.

Gute Besserung!!!! :)

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Dich also auch! :( Ich hab mir auch mal wieder was eingefangen.
Ich könnte kotzen! :mad:

Warum diskutierst Du mit Deinem Chef? Krank ist krank.

Gute Besserung!!!! :)

LG batti

Von der Diskussion kann ich dir mal am Tele erzählen. Beim nächsten Mal gehe ich direkt zum Arzt und lass mich krank schreiben, wenn der Doc es für richtig hält. Auf jeden Fall hat mir der freie Nachmittag mit viel Schlaf und Ruhe gut getan.

Dir auch Jute Besserung ;)

Danke EUCH für die Genesungswünsche :)

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Von der Diskussion kann ich dir mal am Tele erzählen. Beim nächsten Mal gehe ich direkt zum Arzt und lass mich krank schreiben, wenn der Doc es für richtig hält. Auf jeden Fall hat mir der freie Nachmittag mit viel Schlaf und Ruhe gut getan.

Dir auch Jute Besserung ;)

Danke EUCH für die Genesungswünsche :)

Danke! :)
Ja. Schlaf tut mir auch immer gut, wenn ich mich früh genug aus dem Verkehr ziehe und so kann ich einen Infekt oft gut eindämmen.

Dein Chef ist wohl eher ein formaler Mench. Er möchte eben gerne alles schriftlich haben. Dann soll er es von Deinem Arzt bekommen. Ich frage mich nur, welcher Arzt nur für einen Nachmittag krank schreibt. ;) Denkt Dein Chef wohl nicht so weit? Das brauchst Du übrigens hier nicht zu beantworten. ;)

So! Jetzt quälen wir uns mal weiter ... Schönen Gruß und Gute Besserung an Deinen Chef! :aetsch:

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Danke! :)
Ja. Schlaf tut mir auch immer gut, wenn ich mich früh genug aus dem Verkehr ziehe und so kann ich einen Infekt oft gut eindämmen.

Dein Chef ist wohl eher ein formaler Mench. Er möchte eben gerne alles schriftlich haben. Dann soll er es von Deinem Arzt bekommen. Ich frage mich nur, welcher Arzt nur für einen Nachmittag krank schreibt. ;) Denkt Dein Chef wohl nicht so weit? Das brauchst Du übrigens hier nicht zu beantworten. ;)

So! Jetzt quälen wir uns mal weiter ... Schönen Gruß und Gute Besserung an Deinen Chef! :aetsch:

LG batti

Das schöne ist ja: seinen eigenen Körper kennt man besser als andere, aber andere verstehen das nicht immer :D
Die ganze Story gibts mal in einem Gespräch. Laß uns aber nicht zu lange warten, sonst vergesse ich die Hälfte wieder :dope:

Weiter geht's :kotz:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Das schöne ist ja: seinen eigenen Körper kennt man besser als andere, aber andere verstehen das nicht immer :D
Die ganze Story gibts mal in einem Gespräch. Laß uns aber nicht zu lange warten, sonst vergesse ich die Hälfte wieder :dope:

Weiter geht's :kotz:

Ist das jetzt die letzte Warnung?
c010.gif



Jau!!! Dann geht's mal weiter ... :kotz:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Da hier so viele auch krank sind kann ich mich ja auch outen:o
Ich hab mir doch tatsächlich die Schweinegrippe eingefangen:mad:

Gute besserung an alle anderen kranken.

LG Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Da hier so viele auch krank sind kann ich mich ja auch outen:o
Ich hab mir doch tatsächlich die Schweinegrippe eingefangen:mad:

Gute besserung an alle anderen kranken.

Aua! :( Das ist übel! Tut mir leid, dass sie Dich erwischt hat!
Aber: Lass Dich von der Seuche nicht unterkriegen! :o Weißt doch: Wir damals ... das kennen die ja heute alles gar nicht mehr ... Weicheier! ;)

Woran hast Du es gemerkt? Die Verläufe sollen ja total unterschiedlich sein.

Ich wünsche Dir Gute Besserung! :)

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Mein Stiefsohn liegt seit ner Woche damit flach und mich hat es seit Dienstag erwischt. Trotz aller vorsichtsmaßnahmen. Der Hammer ist wie schnell das geht. innerhalb einer stunde bist du von hab nix auf bin total krank. ansonsten wie bei einer richtigen Grippe. Bei mir jeden Fall.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

na dann mal gute Besserung


@ Framon
was die Schweinegrippe angeht mach Dir mal keinen Kopf ist halb so wild meine kleine Schwester hatte die auch und Sieleidet an Chronischem Astma , kennst ja den Spruch "nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird "

und die Impfung ist nur ein großangelgter Medikamententest!!!!!


lg Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

ich habe was nettes um schmunzeln gefunden




Der hungrige Löwe


Im Reich der Tiere ist der Löwe der König und was er sagt, ist Gesetz.

Eines Morgens lässt der Löwe alle Tiere zu sich rufen und sagt: "Jeder von euch geht jetzt los und holt mir was zu essen, und zwar was Fleischiges!

Wenn jemand diese Aufgabe nicht schaffen sollte, schlag ich ihm mit meinem Penis auf den Kopf!"

Später am Abend kommt der Hase mit einem Korb voll mit Karotten und sagt:
"Löwe, versteh’ doch, ich bin ein Hase, ich kann nicht jagen. Aber ich hab dir Karotten mitgebracht."

Da holt der Löwe sein Ding raus und prügelt damit auf den Kopf des Hasen.

Der Hase weint - lacht - weint - lacht, da fragt der Löwe: "Warum weinst du?"

Da sagt der Hase: "Das tut weh!"

Da fragt der Löwe: "Und warum lachst du?"

Da sagt der Hase: "Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!"
 
Zurück
Oben Unten