Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ All:
Mich hat's auch erwischt. Hab seit Dienstag irgendwas grippales und bin sportlich ausser Gefecht. Gestern hab ich mir den Nachmittag frei genommen (nach endlosen Diskussionen mit meinem Chef), damit ich mir und meinem Körper Ruhe gönnen konnte. Wahrscheinlich muss ich halb tot sein, um das rechtfertigen zu können...
Dich also auch! Ich hab mir auch mal wieder was eingefangen.
Ich könnte kotzen!
Warum diskutierst Du mit Deinem Chef? Krank ist krank.
Gute Besserung!!!!
LG batti
Von der Diskussion kann ich dir mal am Tele erzählen. Beim nächsten Mal gehe ich direkt zum Arzt und lass mich krank schreiben, wenn der Doc es für richtig hält. Auf jeden Fall hat mir der freie Nachmittag mit viel Schlaf und Ruhe gut getan.
Dir auch Jute Besserung
Danke EUCH für die Genesungswünsche
Danke!
Ja. Schlaf tut mir auch immer gut, wenn ich mich früh genug aus dem Verkehr ziehe und so kann ich einen Infekt oft gut eindämmen.
Dein Chef ist wohl eher ein formaler Mench. Er möchte eben gerne alles schriftlich haben. Dann soll er es von Deinem Arzt bekommen. Ich frage mich nur, welcher Arzt nur für einen Nachmittag krank schreibt. Denkt Dein Chef wohl nicht so weit? Das brauchst Du übrigens hier nicht zu beantworten.
So! Jetzt quälen wir uns mal weiter ... Schönen Gruß und Gute Besserung an Deinen Chef! :aetsch:
LG batti
Das schöne ist ja: seinen eigenen Körper kennt man besser als andere, aber andere verstehen das nicht immer
Die ganze Story gibts mal in einem Gespräch. Laß uns aber nicht zu lange warten, sonst vergesse ich die Hälfte wieder :dope:
Weiter geht's :kotz:
Da hier so viele auch krank sind kann ich mich ja auch outen
Ich hab mir doch tatsächlich die Schweinegrippe eingefangen
Gute besserung an alle anderen kranken.