• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ok, Diablito, ich nehme alles zurück. Deine magische Zunge hat doch direkte Wirkung gezeigt: Der Thread wurde direkt GETEILT!!!
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Nee ... die kriegen sonst Probleme mit ihren Servern, weil die Datenbank bei so langen Threads einfach zu viel zu tun hat. Hat also rein systemtechnische Gründe und hat nix mit Deiner diabolischen Ausstrahlung zu tun! Kannst Dich also wieder aus Deiner Deckung wagen! :D

Im nächsten Schritt teilen sie Forumsmitglieder, die mehr als 1000 Beiträge haben! :D ... in der Mitte! *ratsch*

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

mann ey ich find hier doch nix wieder und der kühlschrank is auch leer

dabei lag in dem alten noch mein Horny Riegel

 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Keine Sorge .. den kriegen wir schon wieder voll! :D Und dann kriegt Oli den Schlüssel nicht!:aetsch:

kuehlschrank.gif
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Aaaalso ich muss jetzt auch mal ein paar Zeilen für den neuen alten Thread klimpern :)

@:devil:: Du solltest die Beschreibung unter Deinem nickname ändern in "Nur echt/Der mit dem Blubb!" :D

Zum Thema "blubb" fällt mich auch meine heutige Fahrt zur Arbeit ein :eek: Das war so nass, dass ich auf dem Weg dahin endlich mal das Seepferdchen-Abzeichen gemacht habe. Inklusive Sprung vom Bordstein in unbekannte Gewässer :jumping: Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich es links oder rechts auf die Regenhose nähen soll :confused:

In diesem Sinne wünsche ich einen besinnlichen Abend.
Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@ Midge

so wie sich das anhört machst Du Deinem Posten als Memme alle Ehren
das Seepferdchen gehört auf Deine Radhose und damit es auch jeder sieht würde ich Dir die linke Backe vorschlagen :aetsch:


lg Toby

p.s. habt Ihr in Berlin Glühweintassen mit mit Städtenamen ( in dem fall Berlin) und jahreszahl ?????????
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

p.s. habt Ihr in Berlin Glühweintassen mit mit Städtenamen ( in dem fall Berlin) und jahreszahl ?????????

Haben wir leider noch nicht so drauf geachtet. Seid dem die Weihnachtsmärkte eröffnet wurden, ware es immer zu warm (oder zu nass) zum Glühweintrinken :eek:

Aber wir können das ja an einem der nächsten Wochenenden mal überprüfen :dope:

Sollen wir den Wirt dann für dich auf dem Pfand sitzen lassen? Inhalt wird allerdings nicht mitgeliefert :D

Alternativ könnte ich noch eine stylische schwarze "I love Kessenisch" Tasse vorschlagen. Da sprechen dich bestimmt alle drauf an und du kannst immer mit "Wie getz, Kessenisch kenns'e nisch?" reagieren :cool: (Gibts wahlweise auch auf Hochdeusch: "Wie jetzt, Kessenich kennst du nich'?"... naja, ok, nur ansatzweise Hochdeutsch)

Liebste Grüße und ein gutes Nächtle aus dem langsam erkaltenden Rheinland :wink2:
La Celestina
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

ich bin über jede ausgefallene Tasse dankbar
meine Regierung sammelt solche Tasse :rolleyes:

was den Pfand angeht kann ich euch Geld überweisen sollte das kleinste Problem sein aber das wäre super lieb wenn Ihr mal für mich nachschauen könntet

lg Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

ich bin über jede ausgefallene Tasse dankbar
meine Regierung sammelt solche Tasse :rolleyes:

was den Pfand angeht kann ich euch Geld überweisen sollte das kleinste Problem sein aber das wäre super lieb wenn Ihr mal für mich nachschauen könntet

lg Toby

Morgäähhn!

Wir werden uns als Tassen-Scouts betätigen, versprochen!

Pfand schultern wir gerade noch. Wir erwarten eher eine Entschädigung für den Katerkopfschmerz, den wir auf der Jagd nach der schönsten Berliner-Weihnachtsmarkt-Tasse sicherlich erleiden werden :aetsch: :D

:wink2:
La Celestina
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Danke das wäre super lieb von euch beiden,

aber nicht das Ihr wegen den enormen Pfandkosten nix mehr zuessen im Kühlschrank habt :aetsch:

und was die linderung der Kopfschmerzen angeht kann ich euch bestimmt was anbieten meine chefin arbeitet ja im Krankenhaus :p

lg Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Morgäähhn!

Wir werden uns als Tassen-Scouts betätigen, versprochen!

Pfand schultern wir gerade noch. Wir erwarten eher eine Entschädigung für den Katerkopfschmerz, den wir auf der Jagd nach der schönsten Berliner-Weihnachtsmarkt-Tasse sicherlich erleiden werden :aetsch: :D

Guten Morgen!

Wie selbstlos! :D
Gebt es zu: Auf so eine Ausrede, sich hemmungslos bei Frühlingstemperaturen durchzuglühen, habt ihr doch nur gewartet, oder? :aetsch: Jetzt könnt ihr (nicht ganz hochdeutsch) sagen: "Das tun wir nuuuur für dem Teufel seine Chefin! *hicks*"
a015.gif


Ja! Ja! Durchschaut, das perfide Spiel!
a010.gif
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Guten Morgen!

Wie selbstlos! :D
Gebt es zu: Auf so eine Ausrede, sich hemmungslos bei Frühlingstemperaturen durchzuglühen, habt ihr doch nur gewartet, oder? :aetsch: Jetzt könnt ihr (nicht ganz hochdeutsch) sagen: "Das tun wir nuuuur für dem Teufel seine Chefin! *hicks*"
a015.gif


Ja! Ja! Durchschaut, das perfide Spiel!
a010.gif

:eek: Oh je, wir sind durchschaut! Und ich hatte gedacht, ich hätte das Offensichtliche so gut versteckt :eek:

[hinter-vorgehaltener-Hand-Modus ein/] Diablito, gib uns doch demnächst den Auftrag, eine ganz besondere französische Weinflasche zu jagen [hinter-vorgehaltener-Hand-Modus aus/]
 
Zurück
Oben Unten