• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

für Wein bin ich ja schon eher zuhaben (soll jetzt nicht heißen das ich da Ahnung von habe)

trinke nur nicht so guten Wein mit Cola :lol:

lg
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Guten Abend zusammen!


Tja, so sind wir eben :lutsch:

Gebt es zu: Auf so eine Ausrede, sich hemmungslos bei Frühlingstemperaturen durchzuglühen, habt ihr doch nur gewartet, oder? :aetsch:

Wie jetzt :confused: Wir haben nur darauf gewartet zu Alkoholikern gemacht zu werden und als Erfüllungsgehilfen des :devil: in die Beschaffungskriminalität abzurutschen :eek:

ich bin über jede ausgefallene Tasse dankbar
meine Regierung sammelt solche Tasse :rolleyes:

Ausgefallene Tassen haben wir auch in unserer Sammlung. Die sind aber absolut unverkäuflich. Da wäre zum Beispiel die Tasse zum 10jährigen Jubiläum des weißrussischen KGB (ja, der heißt dort immer noch so). Oder aber die Tasse vom Islamic Relief aus Schweden :dope:

Werde jetzt mal noch einen ganz schnöden Schluck :bier: aus der braun'schen Röhre trinken.

Ein fröhliches "Prosit!" von der Mücke :wink2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@ Midge

meine holde Maid hat einen ganzen Küchenschrank voll mit Weihnachtsmarkttassen

und da ich und da ich schon in einigen Läden gearbeitet habe haben wir ca 35-40 verschiedene Aschenbecher

aber mir wird gesagt ich hätte nen Vogel ;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

BLUBBB????? :confused:

Haaaalllllooooooooooo?????????? :(

huhu??? :eek:

Nix! Niemand da! Hey, Jungs und Mädels, die letzten Tage war hier rege Betriebsamkeit, und jetzt scheinen alle verschollen!

Geht es euch gut??? Habt ihr das Schwein?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Klar wie Kloßbrühe - wir haben uns nur sorgen um euch gemacht.
Erst steppte hier der Bär und jetzt war Grabesstille. Da kann Frau doch mal nervös werden, und nach ihren Lieben fragen? :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Wir betreiben hier cross-posting in der etwas verschärften Variante. Ich aus der Bundeshauptstadt, La Celestina aus der Bundesstadt und das ganze bei Euch im Thread :spinner:

Edith sagt gerade, dass sich der Esel immer zu erst nennt. Recht hat sie.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

naja ein bisschen schwund ist immer

und das sich Die Damen sorgen um uns macht kann ich gut nachvollziehen

ich mache mir auch jeden morgen sorgen um mich :)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

50px-Face-angel.svg.png
Sagen sie jetzt nichts, Renate!
48px-Face-devil-grin.svg.png
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Ihr Alle!
Was ist denn hier los? Absolut tote Hose!!!!
Soll ich mal ein Bäuerchen machen?;)

Habe mich ja ziemlich lange im Hintergrund gehalten. Aber SO NICHT, meine Lieben!!!

Die total unschuldige Wetterfee!


 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Ihr Alle!
Was ist denn hier los? Absolut tote Hose!!!!
Soll ich mal ein Bäuerchen machen?;)

Habe mich ja ziemlich lange im Hintergrund gehalten. Aber SO NICHT, meine Lieben!!!

Die total unschuldige Wetterfee!




Ein Bäuerchen hilft nicht. Du mußt Blubb machen.:D

Und beim Wetter hoffen wir mal einfach auf Besserung.

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Was ist denn hier los?
c025.gif

Die Sitten verrohen, Wetter ist Sch..., ......... wo soll das noch hinführen?

Fassungslosen Gruß,
batti

;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Wieso? Hast du heute zuviel gegessen?:D

Nein, nicht zuviel, aber lecker. Gemüse-Hack-Pfanne mit beinahe Fleischeinlage in Spinnenform. (Da hat sich doch tatsächlich eine kleine Spinne genau in die Pfanne abseilen wollen!) Sie hat mit dem Leben bezahlt!
Als Showact beim Kochen, meinte mein Hund kurz mal das Bein an der Küchentür heben zu wollen. Kochen, Putzen, Wetten-Dass-Kucken und internetten gleichzeitig ist doch total sportlich;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Nein, nicht zuviel, aber lecker. Gemüse-Hack-Pfanne mit beinahe Fleischeinlage in Spinnenform. (Da hat sich doch tatsächlich eine kleine Spinne genau in die Pfanne abseilen wollen!) Sie hat mit dem Leben bezahlt!
Als Showact beim Kochen, meinte mein Hund kurz mal das Bein an der Küchentür heben zu wollen. Kochen, Putzen, Wetten-Dass-Kucken und internetten gleichzeitig ist doch total sportlich;)

Hast du es gut. Da kann ich echt nicht mithalten.

1. nichts gegessen, wg Magen-Darm-Problemen
2. habe ich keinen Hund
3. wg. 1. kein Putzen möglich
4. Gottseidank kein Wetten Daß, mein Reciever mag das Zweite nicht:D


nur das Netz bleibt mir noch:heul:
 
Zurück
Oben Unten