• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Fahrten auf dem RRad .... Naturschauspiele .... Fotos... ersten RTF's ...

@batti:
Du bist wirklich ein Text - und Bild - Künstler! Kompliment!!! Da wird das Radfahren zur Neben- (oder doch Chefsache!?) - denn Chef ist Oli! So könnte man meinen...):)

@oli:
schon mal über copyright Rechte im www (mindestens für 1 Bild) nachgedacht? Ich kenne da jemanden, der kennt sich prima aus...:aetsch:

@batti/@oli:
wenn das der Einstieg in die RRad - Saison war, wie denkt ihr dann heute schon über den Ausstieg??? :DDas könnte ja heiter oder teuer werden... :confused:

@all:
will kein Spiel- oder Fahrverderber sein! :confused:
Aber denkt angesichts der Wetterprognosen bitte an eure Gesundheit... VOR DEM START - sei es Samstag(:mad::mad:) oder Sonntag d. WE (:mad:)

Allen ein gesundes Wochenende und gute Laune zum Start in die neue Woche!!! :):):)

L G birko
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@batti+oli> schön, das ihr schon mal das Revier makiert habt. Nich das hinterher noch einer schneller ist:D

@batti> das mit dem frühstück hast du wohl falsch verstanden. Du mußt ja gar nix essen, es hätte auch gereicht wen du uns den kaffee reichst:aetsch:

@beelzebub> klar kannst du mich hier einsammeln. vorausgesetzt du ziehst meinen schlitten:D womit ich sagen will:Hilfe, hier schneit es wie wild:eek:

Schnee ist ein Aschelöcher!!!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ich habe zwar eine STORMPROOF-JACKE, aber:

Hier ist alles weiß

Möchte kein Spielverderber sein, aber die RTF-Saison wird für mich wohl etwas später starten. Habe keine Winterreifen für den Renner.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund.

Übrigens Oli&Batti, ein saugeiles Bild habt Ihr da. Besonders gut daran gefällt mir, dass man Dank des Balkens definitiv nicht erkennt, dass es der Olli ist. :D

Gruß

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@ Frank


auf einem Schlitten ziehe ich Dich überall hin :D

jetzt mal im ernst das Wetter macht mir schon ein wenig sorge naja ich werde auf jedenfall morgen den Renner aus dem Winterschlaf wecken und mal ein wenig pflegen! mal schauen ob er mir schmutzige sachen ins Ohr flüstert oder ob er rumzickt

gutes nächtle und lg vom :devil:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo an alle,

ich sage für heute ab.:(:( auf den Straßen liegt bei uns ca. 5cm Mist
verdammter Winter.
Ich hoffe, dass die Straßen Morgen früh frei sind, glauben tue ich das aber nicht.:rolleyes:
Ich bin heute Abend noch mal on.

LG Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

ha20100306.jpg



Hallo zusammen!

Die weiße Shyce gibt nicht auf. Ich glaube zwar, dass sie im Laufe des Tages abtauen wird, aber für Morgen sieht's nicht so toll aus:

Angesagt ist, dass selbst bei Sonne eine tückische Glätte den ganzen Tag über herrschen soll.

Hm ... dann werde ich wohl heute noch mal das MTB rausholen müssen. :(
Und morgen mal schauen!

Wünsche allen trotzdem ein Schönes Wochenende!
Bald wird es Frühling ... ganz sicher! :)
Aber dieses Warten ... :(

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Moin batti... hatte mich auch auf morgen gefreut :heul:
Werd ich halt meinen Crosser wieder aktivieren... aber mit dem habe ich mich bei ähnlichem Wetter mit Bodenfrost so aufs Maul gelegt, dass ich noch zwei Monate später Spässle am Ellenbogen habe....
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Oh je, das ist schlecht.... ne, mein Trekkingrad ist auf Schlechtwetter ausgelegt, aber eben nicht für alles.... schauen wir, wie es morgen aussieht.... isch kannet nimmer sehen...
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

naja ich konnte auch noch andere Reifen aufziehen das wäre nicht das Problem aber ich habe eigentlich nicht mehr mit Schnee gerechnet

naja schauen wir mal vielleicht ist morgen auch alles abgetaut

lg und bis später :devil:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Oh je, das ist schlecht.... ne, mein Trekkingrad ist auf Schlechtwetter ausgelegt, aber eben nicht für alles.... schauen wir, wie es morgen aussieht.... isch kannet nimmer sehen...

Hi Freedy!:)

Das kannst Du laut sagen ... !!! Kalt: OK ... ab und zu mal nen Regentag: Naja ... aber dieser Regen, der liegen bleibt (aka. weiße Shyce) ... näääääääääääääääääääh :heul: .... den hätten se sich sparen können!

Ich geh heute vielleicht noch mit dem MTB auf die Piste! Aus puuuuurem Trotz! MIT MIR NICHT!!! So!
aggressive.gif


LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ja, die Temperatur ist mir eigentlich egal, aber mit'm Trekkingrad komm ich nicht nach Holzwickede :ka:
Ins Autochen krieg ich das nicht, im Gegensatz zum Renner, der so gerade eben mit ausgebauten LRS....
Da werd ich wohl wie gehabt zuerst im Studio kraftsporteln und dann meine einsamen Runden drehen :heul: ;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo zusammen!

Ich habe gerade folgende Info per Mail bekommen:

"SG Holzwickede Informiert.
Auf Grund der Witterung werden bei der Hilgenbaum RTF die
Strecken 42KM und die 72KM gesperrt.
Eine Kontrollstelle wird auf der 20 KM Strecke eingerichtet.
Der Sternfahrt-Modus bleibt bestehen."

Das ist ja so gut wie eine Absage.
So ... Vorschläge für Alternativpläne werden gerne angenommen! ;)

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Die Mail wollte ich auch grade reinstellen:D

Das Wetter wird ganz ok sein, bis auf die saukälte. Nicht mal +Grade morgen, brrrrrr.

Die große Frage ist, wie sehen den die Nebenstrassen und gegebenfalls Radwege aus? Hätte gegen eine Tour nichts einzuwenden, die RTF kann man ja eh knicken. Die wollen doch nur ihre Würstchen und Kuchen an den Mann bringen. 20km tzzzz, wieviel Runden den dann? Dann könnte man ja auch später starten, so gegen mittag, oder?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Oh, fänd ich cool - dann würde ich euch mal kennen lernen.... ich bin gegen 12.00 Uhr "verfügbar", also aus der Mucki-Bude raus und wollte dann mit'm Crosser durchstarten.
Wieviel km wollen wir denn abstrampeln?

@framon: vorsichtig müssen wir allemal fahren. Die Strassen und insbesondere Nebenstrassen knistern hier ganz gut. Könnte morgen stellenweise a....glatt sein.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Morgen Mittag wäre mir bei der kälte auch lieber kann ja net mit Handschuhen fahren :D bin zwar kein weichei aber spass sollte es schon noch machen


@ Freedy
neue Leute kennenlernen ist immer jut :D

@ Frank
ich denke mal das ich Dich wieder einsammeln werde rufe Dich morgen vormittag aber noch an

@ Batti
hast Du einen Vorschlag was den Treffpunkt angeht????

lg
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@ED: ;) denke ich auch....
@Batti: du kommst ja eher aus meiner Nähe. Wollen wir uns irgendwo treffen? Hast du meine Handy-Nummer schon :confused: Muss mal gucken..... das Alter....
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Aha, damit ist das RTF-Thema ja wirklich erledigt.....wie passend..bei mir scheint sich irgendwie ein Halseffekt/Infekt anzubahnen, supersache!!
Stehe kurz vor meinem Urlaub und will wirklich nicht krank werden.
Damit habe ich beschlossen, eine morgige Sportaktivität zu canceln!!

Wünsch euch was...
Gruß Angie:cool:
 
Zurück
Oben Unten