• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

ich werde mir mal ein "Roadbook" anlegen damit ich mich nicht gleich zum Sasionstart verfahre und noch zuspät komme

wo ist eigentlich mein Navi Framon?????

lg Toby
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Also beim Thema Klamotten, muss ich mich jetzt mal reinhängen hier !!

Es gibt nicht zu warm bei Klamotten !!!!!

Ich sage nur STORMPROOF :aetsch:

Vor einer RTF gehe ich auch immer erst kurz raus und prüfe die Lage. Nur wenn der Regen schon an die Scheibe klopft, bleibe ich aus Prinzip liegen und
hole lieber Brötchen für die Family.

Liebe Grüße mit viel Hoffnung auf gutes Wetter...

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Nabend zusammen,

da will ich doch mal hoffen, dass es am Wochenende gutes Wetter gibt. Ich möchte meinen Geburtstag ja nicht im Trüben feiern.

Ach so, hatte ich es erwähnt, ich werde weder in Aplerbeck noch in Howi mitfahren.;) Meine RTF-Saison fängt dann erst nächste Woche in Hamm an.

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Alex in Hamm bin ich dann auch dabei wir sollten uns dann unterwegs treffen und zusamme da auflaufen
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ich weiß noch nicht, ob ich mit dem Rad hinfahre. Der Start liegt ja am Maxi-Park, da muß man noch durch Hamm kurven. Ist eher wahrscheinlich, dass ich mit dem Auto hinfahre und dann die 75er Runde fahre.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Da war ich auch auf dem Höhepunkt meiner Leistungsfähigkeit. :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

:lol:

na klar und jetzt fährst Du ein "sixpack im Speckmantel" spazieren

oder möchetst Du Dein neues Rad nur im Auto rumfahren um dann bei der RTF rumzuposen?????
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Es ist momentan nur der Speckmantel. An dem SixPack arbeite ich noch.

Und was das Rad betrifft: Dafür habe ich mir es doch auch gekauft.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

um das Rad im Auto spazieren zufahren ??????

wen da was dran ist habe ich Dich falsch eingeschätzt :lol:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

:eek:

naja wie dem auch sein ich werde da auf jeden fall mit meinen Rad hinfahren sonst wird das nie was mit meiner Form für dieses Jahr
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ich denke mal, dass man auch erst mal das Wetter abwarten muß. Ich fahre lieber erst um 10 Uhr los, wenn es morgens noch zu frisch sein sollte. Ich habe aber auch in der Woche danach noch Urlaub und möchte die Zeit zum formaufbau nutzen.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

dann kann man ja nochmal quatschen wenn am Dienstag kein wunder passiert habe ich da MO/DI/SA/SO auf alle fälle Zeit und man könnte da was ausmachen vielleicht ne lockere Runde nach Haltern wenn das Wetter passen sollte
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Wer ruft nach Navi?

Also ich tendiere auch zu Sonntag. Mache das allerdings auch wetterabhängig. Beide Tage wird der Saft noch nicht reichen. Und Frühstück in Howi hört sich doch super an:D:D:D

@birko> ich bin dann doch nur inne Muckibude gewesen, weil ich das Risiko nicht eingehen wollte nächstes We krank auszufallen:ogeile ausrede, wa:D

so, jetzt bleibt nur noch eins zu tun.......

AAAAAANNNNGGGIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE,
komm aus der Versenkung, hier wird wieder Rad gefahren
:D:D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Wer ruft nach Navi?

Also ich tendiere auch zu Sonntag. Mache das allerdings auch wetterabhängig. Beide Tage wird der Saft noch nicht reichen. Und Frühstück in Howi hört sich doch super an:D:D:D

@birko> ich bin dann doch nur inne Muckibude gewesen, weil ich das Risiko nicht eingehen wollte nächstes We krank auszufallen:ogeile ausrede, wa:D

so, jetzt bleibt nur noch eins zu tun.......

AAAAAANNNNGGGIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE,
komm aus der Versenkung, hier wird wieder Rad gefahren
:D:D

schooooon guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut! Bin ja wieder wach!! Danke Frankie :D!!
Also Samstag kann ich auf keinen Fall, Sonntag schon!!
Meine RTF-Saison wird wohl nach hinten verschoben werden, ab dem 14.3.2010 bin ich 1 Woche im Urlaub, dann wieder 4 Tage hier und danach nochmal ein paar Tage in der Türkei!
Und dann wird es hier wohl auch endlich sommerlich sein:D, oder auch nicht!

Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag irgendwie!!!

Apropos, wann wollt Ihr Sonntag starten???Mir würde 11 Uhr reichen, auf Grund meiner Anfahrt, aber da passe ich mich an, wenn ihr allerdings schon um 9 Uhr starten wollt würde ich "passen"! ;-)

Gruß Angie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Marcus!!!

Fährst du mit dem Auto am Sonntag??? oder Radanfahrt???würd mich gerne einklinken!!!

Gruß Angie!
 
Zurück
Oben Unten