• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Marcus!!!

Fährst du mit dem Auto am Sonntag??? oder Radanfahrt???würd mich gerne einklinken!!!

Gruß Angie!

Hi Angie,

wenn Du Lust hast, lass uns doch mit dem Rad hinfahren.:rolleyes:
Sind dann zwar über 100km, meinst Du das packen wir das erste mal in diesem Jahr, bei den Temperaturen? :D:dope:
Über die Zeit unterhalten wir uns noch.

LG Marcus
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

:eek:

also ganz ehrlich????Ich glaub das ist mir für den Einstieg zu viel, habe für mich entschieden, entweder mit dem Auto und die 75-er, oder mit Anfahrt die 45-er, mehr als 80 will ich nicht für die erste Tour in diesem Jahr!!!
Von mir aus können wir aber auch früher starten, meinen Termin sonntagfrüh hab ich gecancelt!!!

Gruß Angie!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

so hab ich mir das auch gedacht. 75 km sind für die erste Tour schon das maximum. zumal die temperaturen wieder runter gehen sollen. mit sternfahrt würde mir auch die 45er reichen. aber dann müßte batti die runde zweimal fahren:rolleyes: na, wir werden uns alle schon einig;)
wie wäre den 10 Uhr als startzeit?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

:eek:

also ganz ehrlich????Ich glaub das ist mir für den Einstieg zu viel, habe für mich entschieden, entweder mit dem Auto und die 75-er, oder mit Anfahrt die 45-er, mehr als 80 will ich nicht für die erste Tour in diesem Jahr!!!
Von mir aus können wir aber auch früher starten, meinen Termin sonntagfrüh hab ich gecancelt!!!

Gruß Angie!

@angie

ja, ja Du hast ja recht, mehr als 80 km will ich ja auch nicht fahren.
10:00 Uhr als Startzeit wäre für mich auch o.k.

LG Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

so hab ich mir das auch gedacht. 75 km sind für die erste Tour schon das maximum. zumal die temperaturen wieder runter gehen sollen. mit sternfahrt würde mir auch die 45er reichen. aber dann müßte batti die runde zweimal fahren:rolleyes: na, wir werden uns alle schon einig;)
wie wäre den 10 Uhr als startzeit?

Wenn sich auf die 45er geeinigt wird, werde ich eine Runde vorher drehen. Dann ist es auch nicht so schlimm, wenn so spät gestartet wird.;) Ich fahre um 9 los, sammle ggf. Mitfahrer auf und bin spätestens um 10 am Start.
Ich will aber mittags wieder zu Hause sein und eine 75er würde mir zu lange dauern.


ÜBRIGENS: Warum redet niemand mehr über Samstag? :confused: Plant damit niemand mehr?

Hat jemand morgen Lust auf eine Runde?

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

ÜBRIGENS: Warum redet niemand mehr über Samstag? :confused: Plant damit niemand mehr?

Hat jemand morgen Lust auf eine Runde?

ICH! Aber nur, wenn du nicht zu früh starten willst, was ich befürchte...

Ich bleibe dabei, Samstag ODER Sonntag zu fahren. Für mich ist nur eine der beiden Touren drin, da ich am WE Besuch habe :love:. Und am liebsten würde ich recht früh starten, weil Lena dann nicht so lange warten lassen muss! Schaun mer mal...:eek:

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Wenn sich auf die 45er geeinigt wird, werde ich eine Runde vorher drehen. Dann ist es auch nicht so schlimm, wenn so spät gestartet wird.;) Ich fahre um 9 los, sammle ggf. Mitfahrer auf und bin spätestens um 10 am Start.
Ich will aber mittags wieder zu Hause sein und eine 75er würde mir zu lange dauern.


ÜBRIGENS: Warum redet niemand mehr über Samstag? :confused: Plant damit niemand mehr?

Hat jemand morgen Lust auf eine Runde?

LG batti


@batti,

würde auch Samstag fahren, aber ich befürchte dass das Wetter Sonntag besser ist.
Beide Tage kann ich mich zuhause auch nicht verabschieden.:rolleyes:

LG Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@batti,

würde auch Samstag fahren, aber ich befürchte dass das Wetter Sonntag besser ist.
Beide Tage kann ich mich zuhause auch nicht verabschieden.:rolleyes:

LG Marcus

Jau ... hab ich mir schon gedacht ..;)
Ich hab nur gefragt, um Verwirrung zu vermeiden ... es gibt ja auch sporadische Mitleser ...

Das mit dem Wetter werde ich eh noch abwarten.

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo an alle


Samstag fällt bei mir flach meine kleine Schwester hat sehnsucht nach Ihrem großen Bruder :love:

Sonntag werde ich aber mitfahren vorrausgesetz es regnet nicht wie aus Eimern und es liegt kein Schnee :eek:

10 Uhr passt mir auch ganz gut


@ Frank& Oli

soll ich Euch/Dich wieder bei Euch/Dir einsammeln????

@ Batti

wenn ich Frank einsammeln sollte, kannst Du ja eine Runde durch/um Unna drehen und Frank und mich aufsammeln :D

lg Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@diabolisches Feuer:

Leider ist mir das noch zu früh für ne Feinabstimmung. Ansonsten hätte ich sofort zugesagt...

@Batti:
Was ist jetzt mit morgen?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

pipioli.jpg


Wir waren heute unterwegs ...


und haben das Revier markiert! Oli hat alles gegeben! Bis auf den letzten Tropfen!:D

Hier noch ein anderer Eindruck von dieser Tour ...

P3040206.jpg


LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

cooles Bild :daumen:

Oli der neue PinkelPrinz

aber der schwarze Balken ist schon sehr groß :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

cooles Bild :daumen:

Oli der neue PinkelPrinz

aber der schwarze Balken ist schon sehr groß :D

Oli hat eben so große Augen! :D
Die Kälte hat das Manöver schon sehr erschwert! Die Temperatur betrug so ungefähr 3 cm!

Schon mal ein Schönes Wochenende an alle ... und bis spätestens Sonntag!

Apropos Sonntag: @ElDiablo ... Ja, ich könnte am Sonntag Frank und Dich einsammeln ... allerdings würde das für mich bedeuten, einen Teil der Runde 2mal zu fahren ... das fänd ich nicht so toll ... vielleicht fahre ich erst in eine andere Richtung ... schaun wa mal! :) Schließlich muss auch das Wetter stimmen!

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ich bin sprachlos :eek:, hätte mir aber denken können, dass Batti wieder was zusammenmurkst, nachdem ich ihm gesagt habe: Dat kannste verwenden. :D

Es war ein gelungener Einstieg in die Saison 2010!

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ich bin sprachlos :eek:, hätte mir aber denken können, dass Batti wieder was zusammenmurkst, nachdem ich ihm gesagt habe: Dat kannste verwenden. :D

Jetzt die wahre Geschichte: Ich wollte den wirklich schönen Sonnenuntergang fotografieren. Plötzlich strullt mir Oli ins Bild ... :aetsch:

Es war ein gelungener Einstieg in die Saison 2010!

Das stimmt! :)

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Apropos Sonntag: @ElDiablo ... Ja, ich könnte am Sonntag Frank und Dich einsammeln ... allerdings würde das für mich bedeuten, einen Teil der Runde 2mal zu fahren ... das fänd ich nicht so toll ... vielleicht fahre ich erst in eine andere Richtung ... schaun wa mal! :) Schließlich muss auch das Wetter stimmen!

LG batti[/QUOTE]

@batti,

hattest Du das mit dem Frühstück in HoWi schon vergessen?? :aetsch:

LG Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Oli hat eben so große Augen! :D
Die Kälte hat das Manöver schon sehr erschwert! Die Temperatur betrug so ungefähr 3 cm!

Schon mal ein Schönes Wochenende an alle ... und bis spätestens Sonntag!

Apropos Sonntag: @ElDiablo ... Ja, ich könnte am Sonntag Frank und Dich einsammeln ... allerdings würde das für mich bedeuten, einen Teil der Runde 2mal zu fahren ... das fänd ich nicht so toll ... vielleicht fahre ich erst in eine andere Richtung ... schaun wa mal! :) Schließlich muss auch das Wetter stimmen!

LG batti



er hatte warscheinlich so große Augen weil er sich wegen den 3 cm erschrocken hat :lol:

und was das einsammel angeht können wir ja schauen wird sich schon etwas ergeben

lg Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@batti,
hattest Du das mit dem Frühstück in HoWi schon vergessen?? :aetsch:

Nee ... aber ich frühstücke üblicherweise nicht ;) ... Zeitverschwendung ... da fahre ich lieber Rad ... ein durchschnittliches Frühstück sind schließlich 2 WP-Punkte :D

:aetsch:

LG batti
 
Zurück
Oben Unten