• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@framon: Ja, so sieht es aus.... das ist die Realität... :heul:
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ich habe eben noch gesehen, dass Geizhals heute 4,5 Stunden bei der Kälte auf dem Hobel saß. Hut ab! :daumen:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

So Batti, jetzt ist sie endlich weg und du kannst dich um die Bilder kümmern ????? :p

Ahaaa... das ist mir ja ne feine Gesellschaft hier.... noch jemand??
smilie_girl_093.gif


...aber mal am Rande.... ich W A R T E auch schon seit geraumer Zeit....
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@Freetzelchen:
sorry.gif
... schon vorbei?
... ich dachte Du wärst schon weg! ... und ich hab doch noch was NUUUUUUUR für Dich über gelassen ...

0,1020,412786,00.jpg


... Vitamine!
good2.gif
Damit Du gesund bleibst!
Gute Nacht!
schlafteddy.gif



@framon: Ritter legen sich mit ihrem Mantel in Pfützen, töten Drachen und Singen unter dem Fenster .... dazu bin ich ja bereit ...... aaaaaaaaaber wenn mir eine Prinzessin die Töpfe leer fressen will, geht's ihr wie den Drachen!
dwarf.gif

So ist das nämlich!!! Du hättest mal ihren gierigen Blick sehen sollen ... und die Sabberfäden an der Unterlippe!!!
sabber_2.gif


@Oli: Was? ... äh ... Wovon ... Was hast DU gesagt?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ich glaubs echt nicht :lol: Das roch aber auch lägga!!!
So Leutchen, ich bin jetzt wirlich raus bubu machen.

Gute Nacht!!!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Die Bilder sind echt erste Sahne.... hab Tränen in den Augen... und damit bin ich aber jetzt wirklich raus ;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

:daumen: die Bilder sind echt super

wenn Die Sasion so weiter geht haben wir noch vieeeeeellllllleeeeee schöne km vor uns

und nochmal Danke für die schöne Tour

lg Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Dankeschön!

War ein richtig schöner Tag mit Euch ... den Bekloppten, Irren und Eistänzerdamen!


Hier noch die Bilder als kleine Erinnerung ...









Schlaft gut! :)
Ich freue mich schon auf die nächste Runde mit den "Damen" und Damen!
clapping.gif



Ich wünsche Euch einen geschmeidigen Start in die neue Woche!
beach.gif



LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Bevor wir vergessen, warum wir hier Fotos kommentieren, Schabernack treiben, hungernden Leuten was vorkochen etc.

Hat jemand Zeit und Lust, diese Woche zu trainieren? Allein krieg ich mich kaum aufs Rad, insofern bin ich über jeden Mitfahrer glücklich.
Am Freitag hab ich sogar schon um 12 Uhr Schluß.

Wie sieht es mit euch aus?

LG - Oli

PS. Mein Rad ist dann auch wieder sauber und niemand schaut euch blöd an, wenn ihr mit mir unterwegs seid :p
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hat jemand Zeit und Lust, diese Woche zu trainieren? Allein krieg ich mich kaum aufs Rad, insofern bin ich über jeden Mitfahrer glücklich.
Am Freitag hab ich sogar schon um 12 Uhr Schluß.

Wie sieht es mit euch aus?

Es sieht wie immer aus: Ich werde fahren! :) Wie letzte Woche auch ...
Eine Feierabendrunde zu mehreren halte ich aber zum jetzigen Zeitpunkt für illusorisch.
Ich möchte nicht, dass das in Stress ausartet, wegen des großen Einzugsbereichs, des relativ frühen Dunkelwerdens und des Wetters. Du kommst doch erst so um 17:45 aufs Rad, oder?

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Meld' dich einfach zu den bekannten Sprechzeiten, wenne Verstärkung brauchst. Ich brauche noch mächtig Grundlage...
Ich kann dir auch den Weg leuchten, der Akku ist wieder voll ;)
Die Uhrzeit ist korrekt.

Alles klar! :)
Ich muss mal sehen ... ich komme schon früher los ... würde gerne noch im Hellen starten ... ein bisschen Sonne einsammeln!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Guten abend Leute, bin mal wieder online. Wäre gerne mit euch am vergangenen Sonntag mitgefahren, doch leider war ich noch ein bißchen angeschlagen. So wie der Wetterbericht voraussagt, soll es zum Wochenende schöner bzw. wärmer werden. Vielleicht können wir uns dann was klar machen.

Oli: Wenn du in der Woche noch fahren möchtest, melde dich.

Batti: Klasse Fotos.

Lg Bobbi
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hat jemand Zeit und Lust, diese Woche zu trainieren? Allein krieg ich mich kaum aufs Rad, insofern bin ich über jeden Mitfahrer glücklich.
Am Freitag hab ich sogar schon um 12 Uhr Schluß.

Wie sieht es mit euch aus?

LG - Oli

Ja, schon, aber ich hab die Woche frei und werde daher füher losfahren. Und ab Fr soll das Wetter ja wieder.... .... .... jetzt muss ich erst mal googeln, wo du herkommst.....
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ja, schon, aber ich hab die Woche frei und werde daher füher losfahren. Und ab Fr soll das Wetter ja wieder.... .... .... jetzt muss ich erst mal googeln, wo du herkommst.....

Hey! Wie sähe es denn dann morgen mit ner Runde aus?
So wie es aussieht, kann ich ab 13/14 Uhr losfahren.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Guten abend Leute, bin mal wieder online. Wäre gerne mit euch am vergangenen Sonntag mitgefahren, doch leider war ich noch ein bißchen angeschlagen. So wie der Wetterbericht voraussagt, soll es zum Wochenende schöner bzw. wärmer werden. Vielleicht können wir uns dann was klar machen.

Oli: Wenn du in der Woche noch fahren möchtest, melde dich.

Batti: Klasse Fotos.

Lg Bobbi

Moin Bobbi :)
Du hast uns zu unserem Glück gestern noch gefehlt! Schade, dass du nicht dabei warst :(
Ich wollte die Woche wohl noch einige Male fahren. Ich meld mich dann und komm am besten mit'm Auto rum. Sonst bin ich auf dem Hinweg schon kaputt :eek:

LG - Oli
 
Zurück
Oben Unten