• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

:lol: :daumen: Ich bin sicher, er liest wieder heimlich mit und... wer weiß ... ... unangenehm, diese unausgesprochenen Vermutungen... :eek:

Bevor er nicht mit dieser elenden Hamm-Unna-Dortmund-Bande ...

smilie_verkl_105.gif


... gefahren ist, wird er unsere Geheimsprache eh nicht verstehen ... soll er nur heimlich mitlesen: Er wird denken, wir unterhalten uns über Radfahren, das Wetter, Fahrtechnik, Material und er wird glauben, wir verabreden uns hier zu gemeinsamen Touren. Manchmal wird er alles hier für puren Schwachsinn halten.
In Wirklichkeit geht es ja um das geheime, verschwörerische, CIA-mäßige *piiiiiiep*:eek:
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Schon mal vormerken:

RTF Eslohe am 10.07.10 - Hochsauerland-Klassiker

Wär doch geil wenn wir in diesem Jahr mehr als nur 2 Mitfahrer wären!


Oli! Niiiiiiiiicht!!!
Die fressen uns doch alles weg!
Denk mal dran, was die kleine Buffetfräse namens Angie
girl.gif
so alles vernichtet! Da bleibt doch kaum noch was für uns über!

Für alle, die versprechen, dem Oli und mir nicht den ganzen Kuchen wegzufressen, hier ein paar Impressionen (oder nennt man das eher Depressionen) vom letzten Jahr: http://fotos.rennrad-news.de/photosets/view/3988

 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

mmmmmhhhhhhh

das wäre ne Idee aber da sind Berge oder??

was den Kuchen angeht naja den kann ich mir ja selber mitbringen :aetsch:

wenn Ihr mir versprecht das die netten Damen mit dem Stoff der euch die Berge hochgebracht hat auch wieder dabei sind, würde ich mich euch anschließen und mein Training* auf diese RTF ausrichten :D

lg Toby



*3 kilo Kuchen und 30km Radfahren pro Woche
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@ElDiablo: Das ist das Sauerland, da gibt es keine Berge - nur Hügel (und davon ganz viele) :D

Nee aber mal im Ernst: Ich finde für den ein oder anderen von uns könnte es doch DAS Saisonhighlight werden???

@Batti: Ich hoffe, du meinst mit Depressionen nicht das Gespräch, das wir während der Eslohe-RTF geführt haben? :p (Erklärung für alle anderen: ich hatte zu der Zeit noch fiesen Liebeskummer...)

LG - Oli

PS. Heute gehts mit Onkel Bobbi und hoffentlich auch Maik auf die Piste :) Ich brauche Kondition! :eek:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@ElDiablo: Das ist das Sauerland, da gibt es keine Berge - nur Hügel (und davon ganz viele) :D

Nee aber mal im Ernst: Ich finde für den ein oder anderen von uns könnte es doch DAS Saisonhighlight werden???

Das stimmt! Die Tour ist wirklich schön und ich freue mich jedes Jahr drauf. Allerdings muss man schon dazu sagen, dass es nicht ganz ohne Hm (Hügelmeter) geht.:rolleyes:

@Batti: Ich hoffe, du meinst mit Depressionen nicht das Gespräch, das wir während der Eslohe-RTF geführt haben? :p (Erklärung für alle anderen: ich hatte zu der Zeit noch fiesen Liebeskummer...)

Ach Quatsch! Gespräche über Liebeskummer würde ich hier nicht zum Thema machen ... aber Deine konditionelle Verfassung zu diesem Zeitpunkt ... :D ... die schon! War nicht Dein bester Tag, da am Kahlen Asten, oder? Oder war es der Sekt? ;)

PS. Heute gehts mit Onkel Bobbi und hoffentlich auch Maik auf die Piste :) Ich brauche Kondition! :eek:

Vielleicht treffen wir uns ja ... ich muss mal schauen, ob und wann ich heute los komme! Was habt ihr denn vor?

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

So ihr UNVERSCHÄMTEN Säcke ... mit und ohne Sack ...
jetzt reden wir mal tacheles ... ;)

MITGELESEN ... heimlich, still und leise ... habe ich exakt einen Tag und das
auch nur, weil mir die liebe Freedy die "Ohren abgekaut" hat, was ihr doch
für ein toller Haufen seit und wie viel Spaß die Runde mit euch "Bekloppten" gemacht hat ...
aaaaaaalso ... mein Coming-Out kam eigentlich noch bevor ich überhaupt bemerkt habe ...
in welchem Thread ich durch "Zufall" gelandet bin ... :cool:

Sodele ... dann mal zu eurem Anspruch besonders "bekloppt" zu sein ...
den Zahn kann ich euch gleich wieder ziehen, weil ... der Freiburger Haufen macht "hart" fürs Leben und ...
da kann ... sorry ihr lieben Nordlichter ... mich nicht mehr Vieles wirklich schrecken :aetsch: ...
obwohl ... mmmh ... höchstens der Gedanke daran, dass mir die Freedy am Wiedener Eck noch mal "die Hosen auszieht" :eek:

Und nun zum dritten Punkt ... Geheimsprache ... ha ... haha ... hahaha ...
ich habe das Licht dieser wunderbaren Welt in dem Teil Deutschlands erblickt,
in welchem man soo scheen anders quatscht und ... das Aufdecken, Sammeln und Archivieren völlig unwichtiger "Geheimnisse" so perfektioniert war,
dass mir das "Zwischen-den-Zeilen-Lesen" quasi im Blut liegt :)
... gebt euch also weiterhin keine Mühe in "Rätseln" zu schreiben und ...
außerdem habe ich ja meine "persönliche Informantin" direkt in eurer Mitte platziert :aetsch:

Nein im Ernst ... ich freue mich, dass ich hier so UNVERSCHÄMT nett
"aufgenommen" wurde und hoffe mal ... die erste gemeinsame Ausfahrt
liegt nicht mehr in allzu weiter Ferne ... wann ich das nächste Mal im Pott sein werde? ... Gute Frage ...
jetzt muss ich erst mal den Renner aus dem Winterschlaf "wecken" ... die ersten "Gleichgewichtsübungen" meistern
und wenn es dann wieder mit dem "Geradeausfahren" bei Geschwindigkeiten über 25 km/h klappt ... melde ich mich wieder :D

... so und jetzt verstecke ich mich wieder in meiner "Mitleszentrale" ... :duck:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@Batti:

Nee, komischerweise war ich echt nicht gut drauf an dem Tag... Ich weiß auch nicht warum. Auf jeden Fall bin ich überall hoch und runna gekommen und hab zum Ende hin noch die Nähmaschine gemacht. Der Sekt hat eher geholfen als beeinträchtigt ;)

Dieses Jahr fahr ich die 10 km bergauf im Wiegetritt und auf dem großen Blatt :cool: (:aetsch: an mich selbst)

Bobbi und ich werden uns wahrscheinlich wie immer auf der Iserlohner Straße treffen. Wir werden beide gegen 17:45 starten. Ich fahre vorher die alte B1 entlang. Danach???

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@ Batti:
Ich glaub, Crash will mit nach Eslohe ;)

@Crash:
Ein nettes "Hallo" auch von mir. War gestern zu faul, um zu schreiben... :rolleyes:
Die Neuen fahren bei uns das erste Mal immer im Wind. Nicht wahr, Batti?
Ich kenne das auch noch...:cool:

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@crash:

*kladonk* *raditzsch*

Bitteschön! :D
Hier deine vorläufige Aufenthaltsgenehmigung!
Und denk dran: Threadflucht wird hart bestraft ... aber das kennst Du ja ... :cool:

Besonders Bekloppt? :eek:
Das sind nicht wir ... das sind die beiden Irren aus Bonn und Berlin ... das verwechselst Du ... wir sind einfach nur bekloppt. Also eher so mittelbekloppt ... es reicht eben!:D

UNVERSCHÄMTEN Gruß in den Süden :wink2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@ Batti:
Ich glaub, Crash will mit nach Eslohe ;)
Ääääh ... ich glaub da liegt ein Missverständnis vor ... ich will erst mal wieder aufs Rad ;) ...
Eslohe? Was ist das? Eine knackige RTF ... nen Rennen ... ne RTF, das für gewöhnlich zum Rennen wird ... :D

@Crash:
Ein nettes "Hallo" auch von mir. War gestern zu faul, um zu schreiben... :rolleyes:
Die Neuen fahren bei uns das erste Mal immer im Wind. Nicht wahr, Batti?
Ich kenne das auch noch...:cool:
LG - Oli
Mooooment ... Windschatten? ... DAS war in der letzten Saison ... dieses Jahr muss ich erst mal wieder den Weg auf den Renner finden ...
und was heißt hier "die Neuen"? Bin schon 20 Jahre Wossi, fahre seit 12 Jahren Cross- und Rennrad und ... kann auch schon mit Messer und Gabel essen ...
also nix neu :cool:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ääääh ... ich glaub da liegt ein Missverständnis vor ... ich will erst mal wieder aufs Rad ;) ...
Eslohe? Was ist das?

Hier kannste dich schon mal informieren:
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287&ID_Termine=29793&mode=breiten_detail

Kurzbeschreibung:
- 1 nennenswerter Anstieg :rolleyes:
- die geilste Verpflegungsstelle, die ich je gesehen habe
- ein wunderschöner Ausblick ins Hochsauerland


Und mir ham meine Dreirad- ,MTB- und Rennradjahre vor der ersten Tour mit den normal-bekloppten dieses Threads auch nicht geholfen :D Vielleicht machen wir ja ne Ausnahme???

LG - Oli

So, muss jetzt noch'n paar Angebote schreiben....
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@crash:

*kladonk* *raditzsch*

Bitteschön! :D
Hier deine vorläufige Aufenthaltsgenehmigung!
Danke ... aber warum nur "vorläufig"? Was muss ich tun, um ne Dauerhafte zu bekommen ... Einheiraten? :eek:;)
Und denk dran: Threadflucht wird hart bestraft ... aber das kennst Du ja ... :cool:
Jepp ... ich werde auch nicht "flüchten", aber mein Fähnchen ja nach Bedarf in den Wind zwischen Norden und Süden hängen ... :)

UNVERSCHÄMTEN Gruß in den Süden :wink2:
UNVERSCHÄMTEN Dank ... und Grüße zurück :wink2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hier kannste dich schon mal informieren:
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287&ID_Termine=29793&mode=breiten_detail

Kurzbeschreibung:
- 1 nennenswerter Anstieg :rolleyes:
- die geilste Verpflegungsstelle, die ich je gesehen habe
- ein wunderschöner Ausblick ins Hochsauerland


Und mir ham meine Dreirad- ,MTB- und Rennradjahre vor der ersten Tour mit den normal-bekloppten dieses Threads auch nicht geholfen :D Vielleicht machen wir ja ne Ausnahme???

LG - Oli

So, muss jetzt noch'n paar Angebote schreiben....

aha interessant. gibts von dem ding übrigens auch ein höhenprofil oder ist das eine nulllinie?;)

hallo übrigens, bin hier um ein auge auf mein "eheweib" zu haben.:D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Und mir ham meine Dreirad- ,MTB- und Rennradjahre vor der ersten Tour mit den normal-bekloppten dieses Threads auch nicht geholfen :D Vielleicht machen wir ja ne Ausnahme???
Danke für die Infos ... und ... lass mal ... wenn dann muss ich da wohl durch *schluck* ...

Sodele und ich werde jetzt noch ein bißl was Schaffen ... heute bis acht :eek:
 
Zurück
Oben Unten