• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

wünsche euch viel Spass bei euren Touren

ich bin leider raus da ich ab 15 Uhr arbeiten darf :D komme ich nur Vormittags los

aber am We bin ich zu fast allem bereit :devil:

lg Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@batti:
schade, aber das ist morgen zu spät, weil ich bereits um 16.00 Uhr einen Termin habe.... da fahre ich sicher spätestens um 12.00 los. Aber Mittwoch??? Da wär ich flexibler....
@Oli: jip, gefunden. Hast dich ja gut am A.... der Welt versteckt ;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@all

leider bin ich für die Woche auch raus, allet jute bei euren Touren.
Über das WE können wir noch reden.:D

LG Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Mein Radl ist immer noch dreckig, weil ich gestern einen nicht geplanten Anruf bekommen habe. Der Anruf war zum Glück umsonst! :aetsch: (du weißt schon)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo zusammen,

ich klinke mich mal ... unverschämt, wie ich bin ... einfach mal in diesen Thread ein. Zur Zeit trennen uns zwar runde 500 Kilometer, aber ich habe mit grooooßem Interesse eure Berichte und Bilder über die letzte Ausfahrt am Wochenende verfolgt und den "Schwärmereien" von Freedy gelauscht :) ...
Wenn ich das nächste Mal mit dem Renner im Norden bin, würde ich mich freuen, wenn wir mal eine gemeinsame Runde ... mit viel Sonnenschein und trockenen, eisfreien Straßen ... organisiert bekommen.
Bis dahin werde ich euch immer wieder mal "belauschen" und hoffe auf weitere so kurzweilige Unterhaltung ... :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

huhu,

hab jetzt hier nicht alle tausend Beiträge durchgelesen, sorry :D

ab wo fahrt ihr denn immer so? wenn ihr fahrt sagt mal bescheid :rolleyes: ich würd gern mal mit rollern

bis denn
sven
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

huhu,

hab jetzt hier nicht alle tausend Beiträge durchgelesen, sorry :D

ab wo fahrt ihr denn immer so? wenn ihr fahrt sagt mal bescheid :rolleyes: ich würd gern mal mit rollern

bis denn
sven

hi kabutzke,

aus welcher Ecke von Dortmund kommst Du denn?
Die meisten aus unserer Truppe kommen aus der östlichen oder nordöstlichen Ecke von Dortmund/Unna/Kamen.
Meine Wenigkeit kommt aus Do-Kruckel und manche aus der südlichen Ecke.

LG Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo zusammen,

ich klinke mich mal ... unverschämt, wie ich bin ... einfach mal in diesen Thread ein. Zur Zeit trennen uns zwar runde 500 Kilometer, aber ich habe mit grooooßem Interesse eure Berichte und Bilder über die letzte Ausfahrt am Wochenende verfolgt und den "Schwärmereien" von Freedy gelauscht :) ...
Wenn ich das nächste Mal mit dem Renner im Norden bin, würde ich mich freuen, wenn wir mal eine gemeinsame Runde ... mit viel Sonnenschein und trockenen, eisfreien Straßen ... organisiert bekommen.
Bis dahin werde ich euch immer wieder mal "belauschen" und hoffe auf weitere so kurzweilige Unterhaltung ... :D

Haaahhhaaa!
Wieder einen heimlichem Mitleser zum Schreiben gezwungen!
acute.gif

Wir kriegen sie alle!!!

Klar kriegen wir eine Tour (ohne Schiebe-/Rutsch-/Plumpspassagen) organisiert! Wir könnten die Irren aus dem Osten (Wo stecken die eigentlich?) noch dazu bitten und alles hier im Pott zu reinem Wahnsinn
crazy.gif
verschmelzen!

Oh ja, das wird bestimmt spaßig!
drinks.gif
Ich freue mich schon, den Crash - den ich ja bisher nur von Fotos kenne - mal in voller Auflösung zu sehen!

Freedy ist das nächste Mal bei Dir, hat sie gesagt. Wann bist Du denn mal wieder hier in der Gegend? Weißt Du das schon?

LG batti

EDIT: Du Unverschämt?
dance.gif
Wir sind einiges gewohnt ... da musst Du Dich schon ein bisschen mehr anstrengen, um hier als "unverschämt" zu aufzufallen! Wir sind alle sehr unsensibel!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Unverschämt ? Was ist das denn ?? Ist das kalorienarm ??
:confused:

----

Freu mich schon auf die Saison mit Euch. Sobald die Sonne mal wieder etwas höher steht und die Temparaturen im Plus sind, isser wieder dabeiii.

Liebe Grüße und eine angeheme Woche noch.

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo zusammen,

ich klinke mich mal ... unverschämt, wie ich bin ... einfach mal in diesen Thread ein. Zur Zeit trennen uns zwar runde 500 Kilometer, aber ich habe mit grooooßem Interesse eure Berichte und Bilder über die letzte Ausfahrt am Wochenende verfolgt und den "Schwärmereien" von Freedy gelauscht :) ...
Wenn ich das nächste Mal mit dem Renner im Norden bin, würde ich mich freuen, wenn wir mal eine gemeinsame Runde ... mit viel Sonnenschein und trockenen, eisfreien Straßen ... organisiert bekommen.
Bis dahin werde ich euch immer wieder mal "belauschen" und hoffe auf weitere so kurzweilige Unterhaltung ... :D

unverschämt, ha, netter Versuch:D

erst mal meine Glückwünsche zu deinem Outcoming. Freut mich echt für dich das du den Sprung vom Spanner zum Schreiber getan hast.
Kann ich das so sagen oder ist das unverschämt:confused::D

wäre schön dich mal in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Lg Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

da kann ich meinen vorrednern(schreibern) nur zustimmen

jeder ist "Herzlich Willkommen"

war dat jetzt zu dick aufgetragen????


lg Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

erst mal meine Glückwünsche zu deinem Outcoming. Freut mich echt für dich das du den Sprung vom Spanner zum Schreiber getan hast.
Lg Frank

:lol: :daumen: Ich bin sicher, er liest wieder heimlich mit und... wer weiß ... ... unangenehm, diese unausgesprochenen Vermutungen... :eek:

da kann ich meinen vorrednern(schreibern) nur zustimmen

jeder ist "Herzlich Willkommen"

war dat jetzt zu dick aufgetragen????


lg Toby

Nö, passt scho... erst mal in Sicherheit wiegen und dann *zang*
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Nein, nein.... alles völlig normal :D
So ihr Lieben, ich bin raus...... ein REKOM-Nümmerchen schieben
smilie_girl_344.gif
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

ihr verrückten :D



hi kabutzke,

aus welcher Ecke von Dortmund kommst Du denn?
Die meisten aus unserer Truppe kommen aus der östlichen oder nordöstlichen Ecke von Dortmund/Unna/Kamen.
Meine Wenigkeit kommt aus Do-Kruckel und manche aus der südlichen Ecke.

LG Marcus

ich komm direkt aus der city genauer am Westpark, Klinikviertel. Und zwar noch genau bis zum 1.April, dann zieh ich mit Hund und Kegel nach Essen. Falls Ihr vorher was auf die Beine stellt würd ich mitkullern, aber pünktlich zum Wochenende geht das Wetter wohl erstmal baden wie es ausschaut.

der sven
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ein wenig neidisch hab ich Eure WE-Tour verfolgt, schön das ihr Euch zu eine Tour zusammenfinden konntet!
Wie es ausschaut wird meine Saison erst im April beginnen und mit dieser unnützen Joggerei aufgefangen :kotz:

ab samstag werde ich mich für eine kurze Weile in Gambia befinden, dann wieder 3 Tage hier und dann nochmal in die Türkei, bis ich wieder da bin wird es April sein!
Hoffe dann auch endlich wieder aufs Rad zu kommen.

Macht´s gut und paßt schön auf Euch auf!!

Gruß Angie:wink2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ein wenig neidisch hab ich Eure WE-Tour verfolgt, schön das ihr Euch zu eine Tour zusammenfinden konntet!
Wie es ausschaut wird meine Saison erst im April beginnen und mit dieser unnützen Joggerei aufgefangen :kotz:

ab samstag werde ich mich für eine kurze Weile in Gambia befinden, dann wieder 3 Tage hier und dann nochmal in die Türkei, bis ich wieder da bin wird es April sein!
Hoffe dann auch endlich wieder aufs Rad zu kommen.

Du hast in dem Haufen der Bekloppten auch wirklich noch gefehlt ... :o;) ... ach, bald bist Du wieder dabei! :) Urlaub muss ja auch mal sein!

Ob ich nächste Woche dann neidisch bei üblem Uselwetter Richtung Gambia schaue (wo ja zur Zeit um die 40°C herrschen) muss ich mir noch überlegen.;):D

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Schon mal vormerken:

RTF Eslohe am 10.07.10 - Hochsauerland-Klassiker

Wär doch geil wenn wir in diesem Jahr mehr als nur 2 Mitfahrer wären!
 
Zurück
Oben Unten