Nach eingehender Beratung mit meinem Telefonjoker (hatte doch noch einen...) und in Unkenntnis darüber, wieviele wir sind und wer von wo aus anreist ist ein Treffpunkt in der City, den jeder findet und von dem aus man sich noch "entwickeln" kann (tolle Formulierung) wahrscheinlich das Beste.
Nach meinem Kenntnisstand gibt es das EXTRABLATT in Dortmund nicht mehr, aber auf dem Alten Markt und der Kleppingstraße (beides steinwurfweit von der Straßenbahnspinne entfernt) findet sich eigentlich immer etwas.
Ich schlage also als Treffpunkt das
"Maximilians" auf dem Alten Markt vor. Ich bin dann mal
ab 18:30 Uhr dort und lasse mich überraschen, wer den Weg dorthin findet.
Für Auswärtige: Vom Bahnhof aus sind es 10 Minuten zu Fuß oder man fährt mit der U-Bahn zur Reinoldikirche (Haltestelle Straßenbahnspinne) und geht anschließend 3 Minuten. Wer mit dem Auto kommt sollte sich ein Parkhaus suchen (
http://www.maggi.de/Maggi/Media/20100823/PDF/Dortmund Parken A6_Endindd.pdf ) welches im Bereich Balkenstraße liegt. Radfahrer haben's (mal wieder) gut, da sie bis vor die Tür rollen können...
Da das ganze Unternehmen ja doch etwas mit der heißen Nadel gestrickt ist, lasse ich mich mal überraschen, wer es morgen dorthin schafft. Und dann? Schau'n wir mal...
Glückauf vom Tigger