Manmanmanmanman....
Also, liebe Marion, bevor ich schimpfe erstmal "Kopf hoch" und "gute Besserung" von mir! Wenn man eine Sache, die schon im Vorfeld viel Planung und bestimmt nicht weniger Training erfordert hat, aufgrund von Schmerzen abbrechen muß, darf man auch mal ins Kissen weinen...also wenn jetzt gerade kein Heultuch griffbereit ist!
Erinnere mich da an das Bild eines "jämmerlichen" Herrn Cancellara, der den Traum vom olympisches Gold nach üblem Sturz beenden mußte und nur unter großen Schmerzen das Ziel erreicht hat. Wenn der darf, darfst Du auch!
Motorrradrennen, Strongman, Trailrun, RaR...und was hast Du den Rest der Woche gemacht????? Deine Rad-Leistung beim Staffel-Triathlon bei 40 Grad Hitze erwähnst Du schon gar nicht mehr (und wer weiß, was wir noch alles nicht wissen..?). Hätte mich nicht überrascht, wenn Du kurzfristig die Planung umgeworfen hättest und direkt von Deiner Deutschland Tour aus bei den Paralympics angetreten wärst, wo Du doch nur mit einem Bein radeln konntest. Und wahrscheinlich hättest Du nebenbei 'ne Medaille abgegriffen! Der Duracell-Hase ist ja nix gegen Dich...
Liebe Marion, gönne Dir ruhig mal ein paar kleine Pausen zwischendurch! Der Körper verzeiht nichts, glaube mir. Entweder die Beschwerden kommen schleichend oder mit einem lauten Knall, aber sie kommen!
Deine "Operation Deutschland Tour" kannst Du ja jederzeit nachholen (im schlimmsten Fall spalten sich die Bayern irgendwann ab, aber sonst..?) und somit ist die Sache nur aufgeschoben. Und auch was Du sonst so ins Auge gefasst hast, läuft ja nicht weg. Viel schlimmer sieht es da schon für mich aus, jawohl! Wer zieht mich denn jetzt beim Nikolauslauf? Wer trägt meine billig erstandenen Weihnachtsmannmützen? Und die blauen Müllsäcke? Stand Dir echt gut...also ich meine das Blau!
Jedenfalls muß ich das erstmal verdauen...
Hoffe, Du mußt nicht den ganzen Tag liegen oder so? Ansonsten gebe ich Dir gerne noch ein paar Buchtips.
Auf alle Fälle nochmal "gute Besserung" und wenn Dir langweilig ist (kaum vorstellbar...), lassen sich aufmunternde Krankenbesuche auch sehr schnell organisieren.
Glückauf vom Tigger.