• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Hallo,
nach unserem netten Beisammensein gestern, wollte ich mal fragen, ob wir uns am Sonntag nicht auch mal wieder auf dem Rad treffen sollen.
Wer also Lust hat, mag dies bitte hier kundtun.
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Ich hatte an den späten Vormittag gedacht. So ganz entspannt nach Ausschlafen und Frühstück.
Das Ganze sollte dann die 3 Stunden auch nicht überschreiten.
 
Hallo,
nach unserem netten Beisammensein gestern, wollte ich mal fragen, ob wir uns am Sonntag nicht auch mal wieder auf dem Rad treffen sollen.
Wer also Lust hat, mag dies bitte hier kundtun.

Grundsätzlich eine gute Idee, die netten "Beisammenseins" mal wieder auf dem Rad fortzuführen. Aber leider bin ich noch bis Ende des Monats im wahrsten Sinne des Wortes aus dem (Rad)Rennen. Falls Ihr die Runde mit mehreren zusammen bekommt, wünsche ich schönes Wetter (soll ja trocken bleiben) und viel Spaß!

Glückauf vom Tigger
 
Öhm... du überforderst mich... 3 Stunden sind auch ok, länger sollte es bei mir auch nicht sein. Ich fänd 11.00 Uhr supi. Ort.... joa.... wir könnten uns doch wieder irgendwo an dem Schoßdingsda Opherdicke treffen?? Ick gloob, datt hat gut geklappt.
 
Mmmmm ... Ich würde ja gern ... bin aber für ne Runde heute mit euch einfach zu weit weg. Beim nächsten mal wieder ...
Ich wünsche euch aber gaaaaaaanz viel Spaß und hoffe mal,dass ihr genau so ein geiles Wetter habt, wie hier in Thüringen.
Heute ist Familientag ... aber morgen greife ich mit dem Renner an ...

Schönen Sonntag euch allen! ... und bringt ein paar sonnige Bilder mit.
 
Faszinierend! Kaum sind die Gehttokinder weg wird an einer gemeinsamen Tour gebastelt und dann eisern geschwiegen ;) Da will ich ja nicht weiter stören, mich nur für den netten Abend bei und mit Euch bedanken und auf den kleinen Bericht zu RaR verweisen. Bilder sind hier.

Bin schon gespannt auf Bilder und Berichte von racetec und artist, die wir auch getroffen haben.
Schöne Grüße von der Mücke
 
Der Bericht ist (mal wieder) absolut klasse. Braucht man gar nicht dabei gewesen zu sein und kann sich das Drama und auch den Spaß vorstellen. Glaube sowieso, dass gerade so eine "chaotische" Truppe der eigentliche Grund ist sich das trotz der Quälerei zwischendurch immer wieder anzutun. Respekt für alle Leistungen, die die ganze Bande dort gezeigt hat, egal ob man als Erster alles in Grund und Boden gefahren oder einfach nur teilgenommen hat.

Und auf dem Weihnachtswunschzettel steht bei Dir ja jetzt wohl gaaaanz oben: Professionelle Frontbeleuchtung!

Glückauf und Gratulation an die ganze RaR-Bande vom daheimgebliebenen Tigger


P.S.: Schön, wenn Euch der Abend mit uns gefallen hat. Uns hat es auch gefreut, dass Ihr auf der Durchreise Zeit für ein Treffen hattet. Jederzeit gerne wieder!
 
Hallo zusammen,
ich hatte noch so gar keine Zeit RaR zu verdauen, zu genießen oder was auch immer, denn am nächsten Tag ging es gleich mit den Rädern und dem Zug nach Rostock um von dort aus einmal der Länge nach durch Deutschland zu fahren bis nach Oberstdorf. Es würde wohl so 1500 km werden und volles Gepäck.
Leider bekam ich schon am zweiten Tag Probleme mit dem Knie ( das hatte ich noch nie) ...... am zweiten Tag versuchte ich das noch zu ignorieren und am dritten Tag fing ich dann an nur noch mit links zu treten. Ich hatte echt Höllenschmerzen, inzwischen auch in der Nacht. In der Notaufnahme in Magdeburg hieß es dann "Abbruch" ....wahrscheinlich Bänderriss.
Nun es ging dann zurück mit dem Zug und ich war so so so schlimm enttäuscht, die ganze Planung und Vorfreude , die bereits gemachten, schönen Eindrücke der Reise .... alles dahin.... das war erstmal echt hart :( und ich habe wirklich erstmal ins Kissen geweint.
Das gute Nachricht ist, es ist nichts gerissen !!! hätte ich mir auch irgendwie nicht erklären können..... die ganze Kniescheibe ist entzündet und wird auch jetzt erstmal dauern. Nun ich denke für den Rest des Jahres bin ich zwangsweise entschleunigt, vielleicht habe ich in der letzten Zeit einfach zu viel gemacht. Von Motorradrennen , Strongman, Trailrun bis RaR und Inlinemarathon usw. war wohl dann doch zu viel ..... keine Ahnung

So jetzt habe ich erstmal gejammert und versuche den Rest von meinem Urlaub einfach mal in Ruhe und mit einem guten Buch zu genießen
lieben Gruß die Marion
 
Manmanmanmanman....

Also, liebe Marion, bevor ich schimpfe erstmal "Kopf hoch" und "gute Besserung" von mir! Wenn man eine Sache, die schon im Vorfeld viel Planung und bestimmt nicht weniger Training erfordert hat, aufgrund von Schmerzen abbrechen muß, darf man auch mal ins Kissen weinen...also wenn jetzt gerade kein Heultuch griffbereit ist!
Erinnere mich da an das Bild eines "jämmerlichen" Herrn Cancellara, der den Traum vom olympisches Gold nach üblem Sturz beenden mußte und nur unter großen Schmerzen das Ziel erreicht hat. Wenn der darf, darfst Du auch!

Motorrradrennen, Strongman, Trailrun, RaR...und was hast Du den Rest der Woche gemacht????? Deine Rad-Leistung beim Staffel-Triathlon bei 40 Grad Hitze erwähnst Du schon gar nicht mehr (und wer weiß, was wir noch alles nicht wissen..?). Hätte mich nicht überrascht, wenn Du kurzfristig die Planung umgeworfen hättest und direkt von Deiner Deutschland Tour aus bei den Paralympics angetreten wärst, wo Du doch nur mit einem Bein radeln konntest. Und wahrscheinlich hättest Du nebenbei 'ne Medaille abgegriffen! Der Duracell-Hase ist ja nix gegen Dich...

Liebe Marion, gönne Dir ruhig mal ein paar kleine Pausen zwischendurch! Der Körper verzeiht nichts, glaube mir. Entweder die Beschwerden kommen schleichend oder mit einem lauten Knall, aber sie kommen!
Deine "Operation Deutschland Tour" kannst Du ja jederzeit nachholen (im schlimmsten Fall spalten sich die Bayern irgendwann ab, aber sonst..?) und somit ist die Sache nur aufgeschoben. Und auch was Du sonst so ins Auge gefasst hast, läuft ja nicht weg. Viel schlimmer sieht es da schon für mich aus, jawohl! Wer zieht mich denn jetzt beim Nikolauslauf? Wer trägt meine billig erstandenen Weihnachtsmannmützen? Und die blauen Müllsäcke? Stand Dir echt gut...also ich meine das Blau!
Jedenfalls muß ich das erstmal verdauen...

Hoffe, Du mußt nicht den ganzen Tag liegen oder so? Ansonsten gebe ich Dir gerne noch ein paar Buchtips.

Auf alle Fälle nochmal "gute Besserung" und wenn Dir langweilig ist (kaum vorstellbar...), lassen sich aufmunternde Krankenbesuche auch sehr schnell organisieren.

Glückauf vom Tigger.
 
racetec: gute Besserung wünschen natürlich auch die Ghettokinder!

Erhol dich gut, damit du in der nächsten Saison nicht noch mit Nachwirkungen der Entzündung kämpfen musst.

Rekonvaleszente Grüße von La Celestina & der Mücke
 
Hallo racetec,
ich schließe mich einfach mal den wahren Worten vom Tigger an, “unterschreibe“ diese, drücke dir alle Däumchen die ich habe und wünsche dir eine schnelle und vor allem “rückstandsfreie“ Genesung!
Ganz liebe Grüße vom
crashbiker
 
ach Tigger.... seufz.... Danke für Deine Aufmunterung und auch den Anderen für die lieben Grüße.
Vielleicht kriege ich den Nikolauslauf ja hin, aber die anderen geplanen Sachen (ach verdammt der Röntgenlauf ....mist mist mist, wir waren eine so lustige Mädelsstaffel) habe ich alle schon abgesagt. Lieber Tigger sollte ich nicht mit Mütze und blauem Müllsack mitlaufen können, so werde ich auf JEDEN Fall vorbeikommen und Euch anfeuern und über meine Kleidung können wir dann ja sprechen :-)
Krieche jetzt erstmal bei lieben Freunden unter und laß mich ein wenig verwöhnen.

Bis dahin und Gruß die Marion
 
Vielleicht kriege ich den Nikolauslauf ja hin, aber die anderen geplanen Sachen (ach verdammt der Röntgenlauf ....mist mist mist, wir waren eine so lustige Mädelsstaffel) habe ich alle schon abgesagt.

Mach lieber mal hübsch langsam! Chronische Knieprobleme sind mittel- bis langfristig gesehen keine tolle Alternative :eek: Auch wenn es schwer fällt empfehle ich eine vollständige Heilung abzuwarten bevor neue Pläne gemacht werde. Nach diesen (Rat)Schlägen darfst Du mich Vati nennen auch wenn der richtige Nachwuchs noch auf sich warten lässt.

Schöne Grüße von der Mücke
 
Lieber Tigger sollte ich nicht mit Mütze und blauem Müllsack mitlaufen können, so werde ich auf JEDEN Fall vorbeikommen und Euch anfeuern und über meine Kleidung können wir dann ja sprechen :)

Kann nach meiner Erfahrung nach RaR nur sagen: wenn du nicht selber mitspielen kannst, geh hin und betuddel die anderen. Wenn es ein gutes Team ist, macht auch das viel Spaß. Mit anderen Bekloppten an der Strecke stehen und sich die Seele aus dem Leib brüllen für die persönlichen Favoriten ("Da geht noch was..."), macht auch Freude.

Krieche jetzt erstmal bei lieben Freunden unter und laß mich ein wenig verwöhnen.

Das klingt auch nach einer sehr guten Idee. Sich selbst bemittleiden und betuddeln lassen ist super für die Seele.
 
Zurück