@ midge: Na toll, midge, gerade wollte ich schreiben, dass mich das Foto wenige Augenblicke nach dem Zieleinlauf zeigt und meine "schlechte" Zeit daraus resultiert, dass ich am Morgen vor lauter Aufregung vergessen hatte, mein Sportzeug anzuziehen...
Im Übrigen habe ich auf der zweiten Hälfte ganze 20 Sekunden auf den Kilometer verloren, ohne dass ich das Gefühl hatte, wirklich langsamer zu werden. Nachdem ich allerdings bis zu dieser Marke den einen oder anderen Verpflegungsstand zeitsparenderweise habe sausen lassen mußte ich die restlichen unbedingt ansteuern, denn der prächtige Sonnenschein hat ab einer gewissen Distanz auch erhebliche Schattenseiten (möchte mir selbst auf die Schulter hauen für diesen schönen Vergleich...). Tja, und so ein Verpflegungsstand ist halt ein echter Zeitdieb. Der klaut Dir nur so die Sekunden. Also beim nächsten Mal können die mir gestohlen bleiben. (Sind die Literaturpreise dies Jahr eigentlich schon alle vergeben? Also diese Wortspiele heute...). Nebenbei...wo hast Du die Zwischenzeiten gesehen? Auf der Berlin-Homepage sehe ich nur die Gesamtzeit.
@ freedy: Fein beobachtet! Hatte mich auch bereits gefragt, woher er soviel über uns weiß? Und dann erinnerte ich mich an unsere gemeinsame Ausfahrt im vergangenen Herbst, wo der Herr Artist im Hof der Eisdiele so verdächtig im Bereich unserer Räder hantiert hat. Davon haben wir hier auch irgendwo ein Foto gehabt. Ich sage nur ein Wort: WANZEN!!!!
@ alle zusammen: Nochmal Danke für die anerkennenden Glückwünsche. Es ist zumindest in meinem kleinen Universum in diesem Jahr die Weltjahresbestleistung gewesen. Na, das ist doch auch etwas...
Jetzt am WE noch schnell den Bodensee in Grund und Boden laufen (keine Bange, ich werde nur LAUFEN, nicht SCHWIMMEN!) und dann schaue ich mal, wo ich mein Fahrrad abgestellt habe. Hm, wo habe ich es nur zuletzt gesehen..?