Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön ... da freue ich mich und arbeite dran ... und vermutlich bin ich dann wieder der erste am TreffpunktWenn Sie mal entscheidungsfreudiger sind, nehmen wir Sie gerne mit. Ich stelle Ihre Mitnahme mal 'in Aussicht'
Tja ... wie soll ich sagen ... wenn man nicht fährt ... kann man keine Bilder hoch laden ... und wenn man keine Bilder lädt ... kann man nicht Knipser des Tages werden ... der klassische Teufelskreisdas ist doch sonst immer dem graeschi seine domäne gewesen!
Schön ... da freue ich mich und arbeite dran ... und vermutlich bin ich dann wieder der erste am Treffpunkt
Tja ... wie soll ich sagen ... wenn man nicht fährt ... kann man keine Bilder hoch laden ... und wenn man keine Bilder lädt ... kann man nicht Knipser des Tages werden ... der klassische Teufelskreis
Dir aber Glückwunsch!!!
Sehr schön! Hast Du vor zwei Wochen im Sauerland gemacht, gib' zu!jetzt muss ich mal werbung in eigener sache machen: ICH hab das foddo of da week preis bekommen
Wir haben nachmittags noch einen Termin, zu dem wir halbwegs wiederherstellt sein müssen. Demnächst mal...Schade, das bekomm ich nicht hin. Dann muss ich vermutlich wieder alleine radeln *gähn*
Klasse! Das nenne ich Einsatz
Ich habe nun meine erste 80-km-Runde nach all dem Kack hinter mich gebracht ... uiuiui.... war schon heftig.
Das Wetter allerdings entschädigte für alles. Alle die die arbeiten mussten haben mein aufrichtiges Beileid, alle anderen sollten ihre Chanc
en genutzt haben, sonst kann selbst das We
tter nimmer helfen!
Anhang anzeigen 77668
Dann haben wir ja zu zweit gellitten
Meine Beine sind jetzt noch ganz schwer.
@ Freetzelchen, La Celestina & RuhrBiker:
Carpe diem sage ich da! Ihr habt heute ALLES RICHTIG GEMACHT und bekommt vom Tigger ein Sonderlob für so viel Einsatz!
Ich selbst habe leider heute (mal wieder...immer noch...) pausiert, aber wenn erstmal alle Entzündungen ausgeheilt, alle Blockaden überwunden, kurz...WENN DER GESCHUNDENE KÖRPER WIEDER IN DER SPUR IST...dann, ja dann drehe ich auch mal wieder eine Runde. Ganz bestimmt!
Ein tiggerisches Fleißbienchen lasse ich mir doch gerne anpinnen
Bis dahin gibt es die Möglichkeit zum Passivsport - es gibt doch gerade jedes Wochenende einen anderen Frühjahrsklassiker.
Wette an der Kühlschranktür hast Du schon ganz viele Fleißbienchen kleben (bestimmt mehr als der Herr Midge...)?
... dafür bekommt man ja den Orden 'Held der Arbeit' oder das Mütterverdienstkreuz in Gold mit Eichenlaub am Bande oder so