• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Hier wird tacheles geredet im Pott! Socken aus unn Füße am Tisch is hier völlich nomaaal :rolleyes:
Und stünde der Kandel hier, würde sich im Biergarten nichtmals einer umdrehen!!

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Wenn Sie mal entscheidungsfreudiger sind, nehmen wir Sie gerne mit. Ich stelle Ihre Mitnahme mal 'in Aussicht' :D
Schön ... da freue ich mich und arbeite dran ;) ... und vermutlich bin ich dann wieder der erste am Treffpunkt :D
das ist doch sonst immer dem graeschi seine domäne gewesen!
Tja ... wie soll ich sagen ... wenn man nicht fährt ... kann man keine Bilder hoch laden ... und wenn man keine Bilder lädt ... kann man nicht Knipser des Tages werden ... der klassische Teufelskreis :D
Dir aber Glückwunsch!!! ;)

Schön ... da freue ich mich und arbeite dran ;) ... und vermutlich bin ich dann wieder der erste am Treffpunkt :D
Tja ... wie soll ich sagen ... wenn man nicht fährt ... kann man keine Bilder hoch laden ... und wenn man keine Bilder lädt ... kann man nicht Knipser des Tages werden ... der klassische Teufelskreis :D
Dir aber Glückwunsch!!! ;)

DANKE SPATZL:)

jaaaa, das kenne ich ...diesen teufelskreis....schlechtes wetter...keine tour....keine tour...schlechte beine...schlechte beine...rohrkrepierer bei der ersten schwarzwaldtour:D

Morgen soll's doch ganz nett werden... jemand Lust auf eine Runde bis 80 km?
Start gegen 12.00 Uhr. Ich nehm den Crosser, fahre aber Strasse.
So, alles weitere plane ich spontan.

Schade, das bekomm ich nicht hin. Dann muss ich vermutlich wieder alleine radeln *gähn*

Zurück aus Bochum, zur Belohnung für die 73 km RFT lecker Hackbraten mit selbstgemachtem Kartoffelbrei.:)
War dann doch 9 Uhr, bis wir auf der Piste waren und durchaus noch schattig. Aber sonst: schöne Strecke, anständige Verpflegung und bestes Wetter.
Meine Frau ist bewundernswert mit ihrem alten Reiserad mitgefahren. :daumen:

Klasse! Das nenne ich Einsatz :)

Ich habe nun meine erste 80-km-Runde nach all dem Kack hinter mich gebracht ... uiuiui.... war schon heftig.
Das Wetter allerdings entschädigte für alles. All die, die arbeiten mussten, haben mein aufrichtiges Beileid, alle anderen sollten ihre Chancen genutzt haben, sonst kann selbst das Wetter nimmer helfen!

DSC03711WEB.jpg

Klasse! Das nenne ich Einsatz :)
Ich habe nun meine erste 80-km-Runde nach all dem Kack hinter mich gebracht ... uiuiui.... war schon heftig.
Das Wetter allerdings entschädigte für alles. Alle die die arbeiten mussten haben mein aufrichtiges Beileid, alle anderen sollten ihre Chanc
en genutzt haben, sonst kann selbst das We
tter nimmer helfen!

Anhang anzeigen 77668

Das freut uns doch zu hören!!! Super!!!! Freu!!!!!

Ich habe heute auch das erste Mal seit 10 Monaten wieder auf dem Renner gesessen, dazwischen nur den Crosser bewegt (wegen Vorbau-Sattelspitzen-Oberrohr-Konflikt) und mich auf dem Flugfeld Tempelhof im Wind abgeschossen. 170er Durchschnittspuls inklusive. Fotos habe ich keine gemacht. Bei den vielen Fußgängern mit Hund und Kleinkind und den über den Asphalt pendelnden Läufern und Radfahrern hatte ich die Hände lieber nah an den Bremsen.

Aber ein erhebendes Gefühl war es allemal. Ich fühle also mit dir und freue mich auf einen rekonvaleszenten Frühling.

@ Freetzelchen, La Celestina & RuhrBiker:
Carpe diem sage ich da! Ihr habt heute ALLES RICHTIG GEMACHT und bekommt vom Tigger ein Sonderlob für so viel Einsatz! Ich selbst habe leider heute (mal wieder...immer noch...) pausiert, aber wenn erstmal alle Entzündungen ausgeheilt, alle Blockaden überwunden, kurz...WENN DER GESCHUNDENE KÖRPER WIEDER IN DER SPUR IST...dann, ja dann drehe ich auch mal wieder eine Runde. Ganz bestimmt!

War echt schade heute bei dem tollen Sonnenwetter und Temperaturen im zweistelligen Plusbereich (die Älteren hier erinnern sich, dass es sowas früher öfter mal gab) in keinster Weise am sportlichen Geschehen da draussen teilnehmen zu können...

Aber bald...

Glückauf und liebe Grüße vom Tigger

Dann haben wir ja zu zweit gellitten :) :) :)
Meine Beine sind jetzt noch ganz schwer.

Schön, oder? Fällt gleich die Hälfte des Leidens von uns ab :)

Ich bin ja sehr froh, dass ich endlich mal wieder schwerere Beine habe. Ich muss zugeben, dass Gefühl habe ich vermisst.

@ Freetzelchen, La Celestina & RuhrBiker:
Carpe diem sage ich da! Ihr habt heute ALLES RICHTIG GEMACHT und bekommt vom Tigger ein Sonderlob für so viel Einsatz!

Ein tiggerisches Fleißbienchen lasse ich mir doch gerne anpinnen :)

Ich selbst habe leider heute (mal wieder...immer noch...) pausiert, aber wenn erstmal alle Entzündungen ausgeheilt, alle Blockaden überwunden, kurz...WENN DER GESCHUNDENE KÖRPER WIEDER IN DER SPUR IST...dann, ja dann drehe ich auch mal wieder eine Runde. Ganz bestimmt!

Dann mal gute Besserung. Auf dass du auch bald wieder deinen Körper schinden kannst :daumen:

Bis dahin gibt es die Möglichkeit zum Passivsport - es gibt doch gerade jedes Wochenende einen anderen Frühjahrsklassiker.

Oh je Tigger, ich habe gar nicht mitbekommen, dass du kränkelst. Hab gestern noch angerufen, aber die Bude war tigger-leer!
Lass uns mal Quatschen! Ich habe ab Mittwoch Urlaubn. Vielleicht hast du ja Lust, auf ein Küchelchen oder sowas!!! Humpelmännchen bekommen immer Sonderbehandlungen :)

Ein tiggerisches Fleißbienchen lasse ich mir doch gerne anpinnen :)

Bis dahin gibt es die Möglichkeit zum Passivsport - es gibt doch gerade jedes Wochenende einen anderen Frühjahrsklassiker.

Wette an der Kühlschranktür hast Du schon ganz viele Fleißbienchen kleben (bestimmt mehr als der Herr Midge...)?

Die Gesundungswünsche damit ich mich wieder schinden kann nehme ich natürlich gerne an. Und den Rat mit den Frühjahrsklassikern wollte ich sogar befolgen (man strampelt ja vor'm Monitor heimlich mit und erhöht so auch die Fitness), aber irgendwie habe ich das mit der Paris-Roubaix-Übertragung heute nicht hinbekommen. Mein alter Rechner muckt einfach zuviel herum. Schade, denn es war wohl ziemlich spannend.

Aber sicher nicht so spannend wie Eure Ausflüge!

Nachtrag @ Freetz: Also soooo doll ist mein Leiden jetzt nicht, aber sporteln macht da keinen Spaß. Küchelchen mampfen geht aber....

Wette an der Kühlschranktür hast Du schon ganz viele Fleißbienchen kleben (bestimmt mehr als der Herr Midge...)?

Also wenn's für Windeln wechseln, Brei anrühren und Kind bespaßen auch Fleißbienchen gibt ist La Celestina ganz weit vorne. Obwohl... dafür bekommt man ja den Orden 'Held der Arbeit' oder das Mütterverdienstkreuz in Gold mit Eichenlaub am Bande oder so :confused: Radtechnisch sieht's bei mir dieses Jahr auch noch sehr mau aus. Bin aber gerade dabei zwei Zugpferdchen für den Kindernahänger inklusive Laufradbau etc. zu basteln. Hier mal eine Familienaufstellung:

Bastelzubehör.JPG

Der zweite Rahmen und die Laufradteilchen haben nicht mehr ins Bild gepasst.
Schöne Grüße von der Bastelmücke :)

Zurück
Oben Unten