RuhrBiker
Gelegenheits-Randonneur
Moin, ja, ich werde nachher eine Runde drehen. Aber nicht mit 32er Schnitt..Guten morgen hat heute jemand Lust zu fahren ?
Gesendet von unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, ja, ich werde nachher eine Runde drehen. Aber nicht mit 32er Schnitt..Guten morgen hat heute jemand Lust zu fahren ?
Hi, schade, da haben wir uns gerade verpasst. Nach Deinem Posting um halb Acht dachte ich: Der ist bestimmt schon auf der Straße oder sogar wieder zuhause.Wo denn ich bin in aplerbeck wurde gern mitfahren ne von mir aus gern. Langsam und gemutkich
Nach kurzem Lesen diverser angenervter Kritiken vermute ich, dass man besser nicht mit leerem Magen dort aufschlägt, oder?Supi, ich fasse zusammen:
ToH im Denk-Mal am
Mittwoch, den 03.04.2013 ab 19.00 Uhr
Nach kurzem Lesen diverser angenervter Kritiken vermute ich, dass man besser nicht mit leerem Magen dort aufschlägt, oder?
CU
Christian
Nee ... war eigentlich recht gut besucht ... wobei ich ja gestehen muss ... ich war ab kurz nach Acht auch bei einem Kollegen BVB guckenmoin,
vermutlich hattet ihr das ganze lokal für euch oder? da ganze pott hat doch gestern abend bvb geguggt
Wann? Wo? ... ich würde meine Teilnahme in Aussicht stellen ...Ich hoffe natürlich mein lieber framon..... dass du ernst machst und die Saisoneröffnungstour durch die Soester Börde mit dem Frosch und mir und ich hoffe vielen anderen hier fährst.
Wenn Sie mal entscheidungsfreudiger sind, nehmen wir Sie gerne mit. Ich stelle Ihre Mitnahme mal 'in Aussicht'Wann? Wo? ... ich würde meine Teilnahme in Aussicht stellen ...