• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Jau cool! Eigentlich könnte man denen ne Leine ummen Hals legen und ans Rad ketten. Sollen die doch gefälligst a) selber fliegen und b) uns beim Ziehen helfen!
Die beiden Hartzer kriegen ja eh schon alles für omme.

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Rrrrichtig! Die Geier können ja trainieren während ich ins Trainingslager nach Mallotze absteige btw... ich hab auch nimmer viel Zeit für die Vorbereitungen auf Mallotze, jessesmei... aber ick freu mir riesig. Radeln bis der Arzt kommt. Nehme an, mein Mitfahrer weiß nicht, worauf er sich einlässt :D *hämischlachundhändereib*

Achtung! Wiederholung zwecks Erinnerung

Hallo ihr Lieben
smilie_girl_112.gif

da ich bald nochmal inne Klinik muss und meine (hoffentlich) letzte Chemokeule genießen werde,

würde ich euch gerne vorher nochmal sehen bzw. einige überhaupt erst bei einem gemütlichen TOH kennenlernen. Dabei bleibt die Woche nach Ostern.

Was haltet ihr von einem ToH in der Woche vom 02. bis 05.04. in unserem Denk-Mal in Schwerte?

Dabei würde ich euch dann ganz zufällig etwas von meinen neuen verrückten Ideen bezüglich einer schönen, gemeinsamen Sommertour erzählen.

Den Tigger habe ich ja schon geködert....

Das Freetz, euer Forums-
engel_girl.gif
-chen

Huhu!

Also das grundsätzliche Interesse am ToH besteht bei mir ja schon, aber ich kann im Moment keinen Termin favorisieren bzw. fest zusagen.
Mit anderen Worten: Plant den für Euch besten Termin und sagt bescheid wann und wo? Vielleicht kann ich zu einem späteren Zeitpunkt hier schon zusagen, ansonsten könnte ich aber auch als Überraschungsgast erscheinen, der z.B. aus einer Torte herausspringt oder so.
Für die Sitzplatzplanung sind solche vagen Angaben natürlich schlecht, aber ich habe bei den letzten Treffen auch immer 1-2 Plätze mehr gebucht und gepaßt hat es am Ende auch immer. Notfalls sitze ich bei jemandem auf dem Schoß oder belästige Euch vom Nachbartisch aus.

Falls ich es aber nicht schaffe sage ich jetzt schon mal allen teilnehmenden Akteuren: "Viel Spaß!" und bestätige den nichtteilnehmenden Gesellen: "Schade, schade! Aber das Leben gibt Euch nicht oft solche Chancen!"

Glückauf vom Tigger

@ Freetz: Ich bin sicher Du hast meine Zusage, dass ich Miglied der "Freedy's-Höllentour-Expedition-2013" sein werde, irgendwo auch schriftlich? Also ich meine jetzt einen gültigen Vertrag mit Unterschrift? Ein beglaubigtes Dokument? Irgendetwas, das auch klagefähig wäre? Schließlich liest man heutzutage immer soviel von diesen Haustürgeschäften und so. Da wirst Du doch wohl nicht den mündlichen Versprechungen eines quasi Unbekannten mit zweifelhaftem Ruf Glauben geschenkt haben? Tststs...

Nun denn... kristallisiert sich doch langsam ein bevorzugter Tag heraus.

Machen wir die Sache doch dingfest:

Das ToH im Denk-Mal findet also am

Mittwoch, den 03.04.2013 ab 19.00 Uhr statt.

Wenn ich es richtig sehe, wollen kommen:

feste
meine Wenigkeit
RuhBiker
framon
Frosch

vielleicht
Tigger
crashbiker

Ich warte einfach mal noch eine Woche ab und werde diesen Post immer mal wieder aktualisieren. Die Tischbestellung hat ja noch Zeit.

Grüssle vom Freetz

Tigger
Nun mein Lieber, das Surren in meinem Wohnzimmer.... das war nicht die Heizung, der Luftbefeuchter, der Siebträger, das Radio... nein... es war die Kamera, die unser Gespräch minutiös protokolliert hat. Aus der Nummer kommste ned raus. Im Zweifel wirst du die Sache mit mir ganz alleine ausfechten müssen. Ich stelle erneut eine Waffel in Aussicht....

Schade, wohl wieder ein Mittwoch :( . Leider klappt es da bei mir generell nicht, da mein Mann mittwochs immer einen Kurs gibt. Ich möchte aber auch nicht der Auslöser zum Verlegen eines Termins sein, da mit Kleinkind immer ein Husten oder irgendwelche anderen spannenden Sachen von einem Tag auf den anderen auftreten können, die Pläne zunichte machen.
Grüße
Neve

Guten Morgen Neve,
schade, so hätte wir uns endlich mal sehen können. Vielleicht verlegen wir das einfach mal auf außerhalb eines Forumstreffens? Von meiner Seite aus jedenfalls sehr gern.
Aber erst nach meinem Urlaub tschuldigung...

hallo zusammen,
ich werden nicht am toh teilnehmen. die vorbereitung auf meine laufziele kostet zeit und meiner familie gehört der rest davon.
wünsche euch viel spaß und dir freedy einen tollen urlaub! wann fliegst du denn? wie lange und mit welchem anbieter?
beste grüße und einen guten start in die woche

Hallo WBV, das ist natürlich schade, aber verständlich. Die Zeit ist immer so knapp, gell?
Bei mir geht es am 13. oder 14.04. los (ich habs gerade nicht auf dem Schirm) und der Anbieter ist Bike4Passion.
Werde berichten, wie die organisiert sind. Bisher allerdings macht alles einen super organisierten Eindruck. Sie sind auch flexibel, was die Tatsache anbelangte, dass ich gerne mit Leihrad ein bissle länger bleiben wollte.
Freu mich jedenfalls auf einen schönen Radurlaub :) Und im September hab ich gleich nochmal nen schönen Urlaub mit Renner und lieben Freunden *freu*
Es ist das perfekte Radjahr :)
Lieben Gruß!!

Hallo liebe Leute ich bin ab Montag bei meiner Freundin in Applerbeck und wollte gern mit ein paar netten Leuten fahren wenn es das Wetter zulässt und es trocken bleibt, habe Auflauf also zeitlich egal bin 1 Woche dort. Gibt es irgendwelche Treffpunkte oder hat der eine oder andere Lust mit mit zu fahren und mir die Gegend zu zeigen?

Hallo Tobilive,

am Ostermontag ist die Radtouristik der Sprinter aus Waltrop. Schöne Rollertour durch das südliche Münsterland. Ab Mittwoch ist bei uns in Werne wieder der Anfang des Sommertrainings. Start ist ab 18.00 am alten Lokal der RWE in 59368 Werne Goerdelerstraße. Am 7.4 ist RTF in Bochum-Gerthe. Hier geht es in den Naturpark Hohe Mark. Auch der Granatberg wird angefahren. Berg ist hier natürlich relativ. Das fällt mir so spontan ein. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Radeln bei uns in der Gegend

Erinnerung ... Erinnerung ... Erinnerung ...

ToH im Denk-Mal am

Mittwoch, den 03.04.2013 ab 19.00 Uhr.

Es kommen:

feste
meine Wenigkeit
RuhBiker
framon
Frosch

vielleicht
Tigger
crashbiker

Guten Morgen,
ich würde dich gern begleiten, muss aber leider derzeit die Füße stillhalten. Ich hoffe, es findet sich jemand. Nicht, dass du mit Frau Holle allein bist!

Zurück