Huhu!
Also das grundsätzliche Interesse am ToH besteht bei mir ja schon, aber ich kann im Moment keinen Termin favorisieren bzw. fest zusagen.
Mit anderen Worten: Plant den für Euch besten Termin und sagt bescheid wann und wo? Vielleicht kann ich zu einem späteren Zeitpunkt hier schon zusagen, ansonsten könnte ich aber auch als Überraschungsgast erscheinen, der z.B. aus einer Torte herausspringt oder so.
Für die Sitzplatzplanung sind solche vagen Angaben natürlich schlecht, aber ich habe bei den letzten Treffen auch immer 1-2 Plätze mehr gebucht und gepaßt hat es am Ende auch immer. Notfalls sitze ich bei jemandem auf dem Schoß oder belästige Euch vom Nachbartisch aus.
Falls ich es aber nicht schaffe sage ich jetzt schon mal allen teilnehmenden Akteuren: "Viel Spaß!" und bestätige den nichtteilnehmenden Gesellen: "Schade, schade! Aber das Leben gibt Euch nicht oft solche Chancen!"
Glückauf vom Tigger
@ Freetz: Ich bin sicher Du hast meine Zusage, dass ich Miglied der "Freedy's-Höllentour-Expedition-2013" sein werde, irgendwo auch schriftlich? Also ich meine jetzt einen gültigen Vertrag mit Unterschrift? Ein beglaubigtes Dokument? Irgendetwas, das auch klagefähig wäre? Schließlich liest man heutzutage immer soviel von diesen Haustürgeschäften und so. Da wirst Du doch wohl nicht den mündlichen Versprechungen eines quasi Unbekannten mit zweifelhaftem Ruf Glauben geschenkt haben? Tststs...