Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du mit Sprachansage?Signale auch? Da könnte man dann den Klang so einstellen, dass er nicht nervig ist. Statt Sprachausgabe bei Abbiegehinweisen ein "Kickick" oder ähnlich....statt diesen schrillen Piepser aus dem Karoo.
Ich habe jetzt einen BT-Lautsprecher getestet, es kommen tatsächlich Sprachhinweise. Kann ich das nicht irgendwie umswitchen, sodass nur ein Ton herauskommt?
Gerade getestet, es geht nur kombiniert, also Hinweiston kommt über Bluetooth (angenehmer Ton), gefolgt von Sprachansage. Auf letztere könnte ich verzichten.
Geht ja auch. Ich denke aber nicht, dass die Sprachansagen von Komoot kommen, sondern wird das Karoo eine eigene "Text to Speech" Funktion haben.Was meinst du mit Sprachansage?
Beispiel: Ich plane die Fahrt mit Komoot und lade diese auf den K3. Kopple den K3 mit einem BT-Lautsprecher und dann höre ich die Komoot-Sprachansagen, wie zb "in 50 Metern rechts abbiegen"? Das müsste dann doch auch mit einem BT-Kopfhörer gehen.
Hi, Runden laufen auf'm Karoo über einen "Drawer", also ein Extra-Tab unabhängig vom restlichen Datenlayout. Denke die meisten Infos dazu findest du HIER beim Hersteller. In dem Drawer kannst du dir dann versch. Werte anzeigen lassen durch tippen auf die Icons.Hi zusammen,
wie gut ist das Runden Menü bei Karoo aufgebaut? Ich nehme meine Runden immer selber bei Wahoo. Ich hab mir dazu eine Datenseite eingestellt, wo ich die aktuellen Rundendaten sehe und weiter unten die Durchschnittswerte der letzten Runde, dass ich dann immer kurz checken kann.
Geht das beim karoo auch? Kann man beim Karoo auch von 7/9 Datenfelder auf 4 zoomen wie bei Wahoo? Falls einer von Wahoo auf Karoo gewechselt ist auch gerne PN dazu. Danke euch schonmal!
VG Jeremias
Ich glaube das geht. Einfach starten (ohne vorher eine gespeicherte Tour zu laden) und am Ende der Fahrt speichern.Ist es eigentlich möglich, eine Tour über das Karoo aufzuzeichnen, ohne Navigation, die ich mir später im Dashboard ansehen kann?
Ich mache - gerade im Urlaub - Touren durch unbekannte Gegenden ohne Navigation. Kann das Karoo auch nur aufzeichnen? Wenn ja - wie starte ich diese Option?
Jupp, geht. Einfach starten und nach der der Tour beenden. Die Tour ist dann im Dashboard. Zusätzlich der Sync von / nach Komoot und / oder Garmin wenn eingerichtet.Ist es eigentlich möglich, eine Tour über das Karoo aufzuzeichnen, ohne Navigation, die ich mir später im Dashboard ansehen kann?
Das ist gut. Und die Karoo Companion App muss dazu parallel laufen? Oder funktioniert das alles ohne Smartphone nur über das Navi? Und nach der Tour synchronisierenJupp, geht. Einfach starten und nach der der Tour beenden. Die Tour ist dann im Dashboard. Zusätzlich der Sync von / nach Komoot und / oder Garmin wenn eingerichtet.
Aufzeichnung funktioniert auch ganz ohne smartphone. Wenn du den k3 dann irgendwann mit dem inet verbindest, wird alles mit dem hh dashboard etc aktualisiert.Das ist gut. Und die Karoo Companion App muss dazu parallel laufen? Oder funktioniert das alles ohne Smartphone nur über das Navi? Und nach der Tour synchronisieren
Zur Erklärung – die Companion App is grundsätzlich erstmal der Ersatz für den weggefallenen SIM Slot, heißt wenn der Karoo kein WLAN hat nutzt der über Bluetooth das Smartphone zum syncen. Und dann gibt's halt noch die ganzen Zusatzfeatures die die letzten Monate dazukamenAufzeichnung funktioniert auch ganz ohne smartphone. Wenn du den k3 dann irgendwann mit dem inet verbindest, wird alles mit dem hh dashboard etc aktualisiert.
das ist gut. Und ich denke mal, dass das Karoo die Tour auch speichert, sodass ich es auch notfalls am nächsten Tag erst synchronisieren darf...?Aufzeichnung funktioniert auch ganz ohne smartphone. Wenn du den k3 dann irgendwann mit dem inet verbindest, wird alles mit dem hh dashboard etc aktualisiert.
kannst auch erst ein jahr später syncen...das ist gut. Und ich denke mal, dass das Karoo die Tour auch speichert, sodass ich es auch notfalls am nächsten Tag erst synchronisieren darf...?