Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rahmen wirkt m.M.n. zu modern, um ihn mit "zu" klassischen Komponenten aufzubauen.
Dura Ace 7400-03 oder Suntour Superbe Pro fände ich angebracht, Campa SR zu klassisch, C-Record zu klotzig.
Schick sind sie, aber nicht zu fragil. ich benutze sie seit 3 Jahren ohne Probleme an zwei Rädern (s.o.). Und zwar nur mit 750 ml-Flaschen. Man kann die Bügelspannung durch Drücken leicht erhöhen, dann greifen sie etwas besser als im Auslieferungszustand.die gehen aber nur mit 500 ml - flaschen, die sind zu fragil, aber schick!
Der Rahmen wirkt m.M.n. zu modern, um ihn mit "zu" klassischen Komponenten aufzubauen.
Dura Ace 7400-03 oder Suntour Superbe Pro fände ich angebracht, Campa SR zu klassisch, C-Record zu klotzig.
Unterschreib!
+1 Suntour Superbe Pro
Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
7700 !
Was zahlt man heutzutage eigentl für ein NewLine in schönem Zustand?
Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
Also Campa kommt schonma net ans Rad!
die 740x und die Superbe Pro hätte ich sogar all-inclu hier liegen.
Die 740x mit diunklen Wolber TX und die SSP mit silbernen Mavic Ceramic.
Man man man, aber die Idee der 7700 find ich garnet schlecht, muss ich ma ne Nacht drüber schlafen.
Schau mal, das sind hier ja genau die gleichen Vorschläge, die ich dir unabhängig auch gemacht hatte. Meine Empfehlung in genau dieser Reihenfolge:hab den rahmen gerade aufpoliert und gewachst.
da is mir die schoene arbeit in der tretlagermuffe aufgefallen.
die grosse frage is aber: mit was bau ich den herkelmann denn nun auf?!
neee ... wirklich nicht .. die 7400 ist für den Rahmen einfach zu plump .. gerade die STI! Die Kurbel paßt auch null. Ist eine schöne Gruppe, aber eben nicht immer die richtige Antwort, auch wenn die reflexartige Nennung hier im Forum anderes vermuten läßt.Nur die Reihenfolge ist falsch herum
Genau genommen ist die 7400er bereits an meinem SLX-Herkelmann mit Chrom-Muffen ... Keineswegs plump (!), aber irgendwie doch recht unüberraschend. Der Newline kommt ja doch deutlich moderner rüber, also 7700er ran!neee ... wirklich nicht .. die 7400 ist für den Rahmen einfach zu plump .. gerade die STI! Die Kurbel paßt auch null. Ist eine schöne Gruppe, aber eben nicht immer die richtige Antwort, auch wenn die Reflexartige nennung hier im Forum anderes vermuten läßt.