• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herkelmann - Die Galerie

Anzeige

Re: Herkelmann - Die Galerie
Schick! Wirst - je nach Preisgestaltung - bestimmt 'nen Abnehmer finden.

Wer zeigt mal 'nen Roten mit Chrom-Muffen?
There you go. 440,- EUR. Ist das Angebot gut?
$_57.JPG

http://www.ebay.de/itm/HERKELMANN-F...6?pt=LH_DefaultDomain_101&hash=item2598dc2c9e

Sieht sehr danach aus, kann mich ärgern das der mir vor der Haustüre durch die Latten gegangen ist:crash::(.

Macke am UR ist auch identisch...

habe mich bei dem 279€ Angebot auch sehr geärgert... Jenseits der 400€ würde ich wertmäßig aber nicht gehen in dem Zustand.

Stimmiges Rad, lediglich Hochprofilfelgen finde ich sehr wuchtig bei Stahlrahmen.
Vor allem in Verbindung mit breiten Reifen.
Der hintere hat etwas zuviel Leibesfülle, dem wird die "Hose" an der Bremse zu eng ;)

Stimmiges Rad, lediglich Hochprofilfelgen finde ich sehr wuchtig bei Stahlrahmen.
Vor allem in Verbindung mit breiten Reifen.
Der hintere hat etwas zuviel Leibesfülle, dem wird die "Hose" an der Bremse zu eng ;)

Sehr gut gesehen. Es müssen andere Reifen drauf. Die 25er Grand Prix Classic sind mit 8bar so knapp an Bremse/Bremssteg, dass jedesmal wenn ich durch dreck fahre gleich was schleift...das habe ich leider auch erst heute bemerkt.
Über die Felgen kann man sicherlich streiten. Ich habe die selbe Meinung wie du wenn es um filigranere (oder ältere) Rahmen geht. Beim diesem Rad gefallen sie mir sehr gut und so bleiben sie erstmal dran :-)

Falschenhalter sind immer mal wieder dran wenn ich längere Touren mache. Aber die sehen auch fürchterlich aus ;-)
Also wer hier einen Tipp hat..gerne her damit!

Zurück