Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der morda mit seinem Herkelmann weckt schon wieder Begehrlichkeiten. Ich habe extra etwas abgewatet ob der Anfall wieder verfliegt, aber der Wunsch ist hartnäckig....
Mag sich ev. ein Herkelmann Besitzer zu meinen Gunsten von seinem Rad / Rahmen trennen?
Sollte schon mit den Herkelmann Muffen für ovale Rohre und mit Zugdurchführung sein, nennt sich wohl New Line.
Bei der RH bin ich recht offen, ideal wäre 60-62 c-t aber 1cm mehr oder weniger geht auch noch.
Ich würde auch einen ordentlichen Taler locker machen.
Dafür hast du keinen Marschall.
Na, da bin ich ja deutlich offener: Farbe egal und 2cm mehr Spielraum bei der RH erhöhen die Chancen doch schon etwas. Und ich würde mich auch von etwas trennen, wenn es mehr um Ersatz statt Geld geht.Ich liege schon seit 4 Jahren auf der Lauer nach einem New Line in 62-63 und blau oder lila. Wäre dann mein letztes Rad, für das der ganze Fuhrpark umgebaut werden würde. Kein Glück bisher.
Dafür hast du keinen Marschall.
Da lässt sich aber vergleichsweise einfach rankommen... Soll ich ihn am Mittwoch mal ansprechen? Er baut auch schöne Bahnrahmen, da fahren immer drei von rum bei uns...Dafür hast du keinen Marschall.
...habe nur einen schnöden SLX,... und außerdem zu klein für dich...Der morda mit seinem Herkelmann weckt schon wieder Begehrlichkeiten. Ich habe extra etwas abgewatet ob der Anfall wieder verfliegt, aber der Wunsch ist hartnäckig....
Mag sich ev. ein Herkelmann Besitzer zu meinen Gunsten von seinem Rad / Rahmen trennen?
Sollte schon mit den Herkelmann Muffen für ovale Rohre und mit Zugdurchführung sein, nennt sich wohl New Line.
Bei der RH bin ich recht offen, ideal wäre 60-62 c-t aber 1cm mehr oder weniger geht auch noch.
Also ich bin nicht verzweifelt oder muß gar zu Fuß gehen, möchte aber schon gern einen Herkelmann haben.Der morda mit seinem Herkelmann weckt schon wieder Begehrlichkeiten. Ich habe extra etwas abgewatet ob der Anfall wieder verfliegt, aber der Wunsch ist hartnäckig....
.....also, wenn ich das Angebot so lese....... Ich würde auch einen ordentlichen Taler locker machen." meine,
für den Preis
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...omo-rahmen-herkelmann-58-l/363890808-217-3438
würde man hier vermutl. hier virtuell geteert & gefedert, und mir wird dabei der Kragen auch eng, aber wäre der Rahmen in meiner gesuchten Größe, würde ich die Verhandlungsbasis aufgreifen und mich mit dem Anbieter ins Benehmen setzten....
?"Flugrouten",