Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Sonne_Wolken : Frag doch mal bei Tobit nach einer Sugino-Kurbel. Ansonsten haben das xd2-Teilchen doch die ganzen Fixiebuden im Programm.
Betreffs Übersetzung: @Chris-AC hatte hier mal jemandem einen Umbauvorschlag für eine Bergziege gemacht, den er auch selber nutzt. Das war auch kompakt auf 15 - 32 Eigenbau-Paket. Wenn Du 8-fach Kassetten fährst, liesse sich das ohne Gebastel machen, auch würde ich fast sagen, dass bei 34 vorn und 32 hinten schon sehr vieles geht. Ich hab mich beim ersten Mal runterschalten auf 34er Blatt und irgendwo hinten in der Mitte befindlicher Kette fast hingelegt. Insofern find ich den Beitrag von @timpalim sehr nachdenkenswert.
Ich ziehe Vorschläge zumindest in Erwägung.
Und wenn einem etwas optisch nicht gefällt, hat das nichts mit Vorurteilen sondern mit Geschmack zu tun. Und die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Und zumindest Cantileverbremsen ziehe ich ja durchaus in Erwägung. Habe da halt nur mal vor 30 Jahren schlechte Erfahrungen mit gemacht. Bin mir ja selber noch unsicher wohin die Reise gehen soll. Campa Rundhöcker Ergos hätte ich mir als Hebel durchaus vorstellen können. Aber die gibt es anscheinend nicht als 10-fach. Und die nach innen gebogenen 10-fach gefallen mir einfach nicht.
Nichts ist besser geeignet um Leute die einen auf die höfliche Frage "kann ich mal vorbei" mit einem höhnischen "Haste keine Klingel, hähä" schon auf 25m Entfernung ein kleines Herzstolpern zu verursachen Nee, die funktionieren und sind echt laut. Geht nichts über ordentliches Messing
genau, wenn schon 10fach ergos angeschaffr werden, warum dann noch 8fach ritzel?
da kann man doch auch 10fach campa fahren. warum auf 2x 10 fein gestufte gänge, von denen man 16 fahren kann, verzichten?
Ich bin eh Fan von deinen Forumsaktivitäten, nur minimal mehr Spaß an fortschrittlicheren Teilen wage ich mir zu wünschen, wirst sehen, tut nicht weh und bereitet viel Spaß.
Campa hat ja so ich weiß Kassetten Bis max 29 bei 10f.Das Problem war ja das passende Campaschaltwerk für 10-fach bis 32er Ritzel. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es da von Campa nicht viele die das können. Gegen 10-fach habe ich durchaus nichts. Hat mein Yellow Bird ja auch, allerdings mit Shimano Komponenten und Dura Ace Lenkerendhebeln. Am Koga würde ich halt gerne auch mal Campa verbauen, gerade weil Koga sonst fast nur Shimano verwendet hat.
Campa hat ja so ich weiß Kassetten Bis max 29 bei 10f.
Dann würde ich über eine Kb Kombi 30/46 nachdenken...
Geht mit ta beispielsweise, klassische Optik inklusive.
Zusammen mit Alu Chorus letzte gen. Sieht das gut aus, wetten?
Wenn Deine Gabel es zulässt - ja. Die Cantis sind nicht im Weg. Wir fahren damit am Tandem 700-35C und es ist ausreichend Platz. Obacht: von den Bremsen gibt es VR- und HR-Versionen. Diese Angabe ist ernst zu nehmen! Also nicht vertauschen. Dafür haben sie wesentlich weniger Quietsch- und Rubbelneigung.
Wenn Deine Gabel es zulässt - ja. Die Cantis sind nicht im Weg. Wir fahren damit am Tandem 700-35C und es ist ausreichend Platz. Obacht: von den Bremsen gibt es VR- und HR-Versionen. Diese Angabe ist ernst zu nehmen! Also nicht vertauschen. Dafür haben sie wesentlich weniger Quietsch- und Rubbelneigung.
Gruß ...
Alternativ zu den cane creek kannst du auch die xlc Alternative nehmen. Habe die baugleichen von tektro, kann nichts schlechtes berichten.
https://m.bruegelmann.de/fahrradtei...5_pla&ef_id=V8iPNQAAAakMrSVF:20170515063534:s