• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HEW - Cyclassic´s 2005

Hallo auch,

Frosch hat ebenfalls gemeldet.

Stellt doch einfach mal ein Hoehenprofil hier rein.

tnx.

Ciao
Der Frosch
C.

@ cube04 ,

es gibt auf www.hew-cyclassics.de immer noch die sogenannte Tauschbörse.
Eigentlich dient sie dem Umstand, daß man Plätze verschiedener Distanzen untereinander tauschen kann.
Hier tauchen aber auch immer wieder Leute auf, die ihre Meldebestätigung abgeben möchten ( aus welchen Gründen auch immer ).
Zustimmen muß allerdings der Veranstalter, in diesem Fall die upsolut-event GmbH.

Gruß,
Ragnar ;)

@ cube04

denk auch an das schwarze brett im akkreditierungszelt! wenn alle stricke reissen findest du dort mit hoher wahrscheinlichkeit einen startplatz.
da wir dort einen messestand haben kann ich dir gerne vorortunterstützung anbieten.

finger

Hallo zusammen,
am 31.Juli wird ein Rudel ambitionierter Cube-Radler mit einigen Fremdkörpern, wie Trek ect. am HEW-Cyclassic-Jedermann-Challenge teilnehmen...also CUBE04..you never walk alone...150 km...unser Trainingsrevier sind die belgischen Ardennen..nicht ganz so flach wie Hamburg...wir kennen Hamburg vom letzten jahr und fanden das ganze riesig..man wundert sich, wie kaputt man sich auf 163 km fahren kann ..auch ohne heftige Wellen...
Trainiert mal schön...und auch mal im wind fahren wünscht
Eifel-Yeti
N.B.
Wann wird Wattwurm diese Seite entdecken? :blabla: :blabla: :blabla:

Wann wird Wattwurm diese Seite entdecken?

er kennt sie bereits!
Ich hab ihm den Winterpokal schonmal gezeigt :D
Aber warum er hier noch nicht wütet, weiß ich nicht...
Noch bin ich scheinbar der einzige Neumünsteraner hier...
Ich kann ihn ja gerne nochmal einladen...

@ endurance ,

ja, sach ihm mal Bescheid, dann braucht er sich im HEW Forum nicht immer mit - Maschine - rumärgern ! :D

Gruß,
Ragnar ;)

Moin @ wattwurm ,

die Testfahrt zur großen HEW Runde sollte je nach Witterung Ende Februar stattfinden ! Allerdings nicht unbedingt im Renntempo !

Näheres kann dann ja noch besprochen werden !

Gruß,
Ragnar ;)

:) Genial, Eure Verbindungen in Norden funktionieren phantastisch,

Gruss an alle HEW-Cyclassic-Pedalleure, besonders Wattwurm (der Name hat was!)
Eifel-Yeti :)

Moin Bestien,

bin auch dabei, 155km. Das vierte Mal, dieses Jahr soll die 4 h geknackt werden. Ziel um die 3:55. Die Strecke um Buchholz und Holm-Seppensen sind ein Teil meiner Trainingsstrecke. Kurze, knackige Rampen. Wenn mann (frau) die jedesmal hochdrückt, dann wird es spätestens in Wedel richtig weh tun. Ich freue mich wie jedes Jahr auf diesen Saisonhöhepunkt. Wir können uns ja mal für eine lockere Probefahrt treffen, wenn das Wetter ein wenig netter wird....
Viel Erfolg und Spaß beim Rennen in und um die schönste Stadt Deutschlands, wenn nicht der Welt! :cool:

Zurück
Oben Unten