• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

hier kann man Fragen zum Funktionieren des Winterpokals stellen

wilfriedm

Mitglied
Hallo,
nachdem ich hier noch keinen thread mit allgemeinen fragen gefunden habe, fange ich mal an:

ich bin teammitglied und will gleichzeitig im einzelräänking auftauchen.Geht das? Ist das sowieso so oder muß ich etwas machen?

Gruß und wer´s weiß bitte gleich antworten.
Wilfried

Ich habe auch eine Frage: Warum haben so viele Leute Fragen, obwohl auf den Winterpokalseiten die Regeln lang und breit erklärt werden? :D :D

Grüße
tester

tester9 schrieb:
Ich habe auch eine Frage: Warum haben so viele Leute Fragen, obwohl auf den Winterpokalseiten die Regeln lang und breit erklärt werden? :D :D

Grüße
tester

Lieber tester,
damit solche " rotzlöffel" wie du solche nette Fragen stellen können. Nix für ungut, aber genau dieses steht nämlich nirgends, oder?
wm

übrigens danke für die Antwort und falls jemand eine Frage hat, die ich beantworten kann so stelle er/sie bitte, denn es gibt nur dumme Antworten.

bitte nicht hauen...bin ja neu und habe mich auch nur kurz mit der Sache beschäftigt...

Unterden Regeln steht ja das man nicht schummeln soll, was ja auch sehr löblich ist, und ich würde es ja auch nicht machen, aber wird das ganze irgendwie kontrolliert? was ich dann nicht ganz verstanden habe, ist die sache mit dem Team...muss man zusammenfahren (macht ja mehr spass) oder trägt man einfach seine sachen so ein und im team fahren ist kein muss?

dann was wegen der Teamsuche/zugehörigkeit..ich würde ja gern mitmachen, ich kenn aber weiter keinen der RR fährt, kann ich irgendwo sehen wo die Teams so zu hause sind? wäre ja schon von Vorteil, wenn es in der nähe wäre :)

Ich hätte auf jedenfall Lust mitzumachen und wenn mich wer gnädigerweise aufnimmt wäre das schön :)

aso ich komme aus 15569 :)

rick

Wenn das Team in seiner Beschreibung nicht angibt, woher die Fahrer sind, musst Du diese wohl selbst fragen. Guck Dich mal hier im Forum um, bei einigen deutet ja schon der Name drauf hin.

Natürlich muss man nicht zusammen fahren. Manche Teams sind so verstreut, dass das gar nicht möglich ist. Für jeden gibt es also eine Einzelwertung und alle Einzelwertungen werden zu einer Teamwertung addiert.

Wie stellst Du Dir eine Kontrolle vor? So was ist unmöglich und man muss darauf hoffen, dass jeder ehrlich einträgt, was er auch wirklich geleistet hat.

hallo rick,
z.B.:unser team besteht aus 1Münchner, 2 Hamburger, 1 aus Melle, und einer vom Dorf bei Paderborn. Wir kennen uns von gemeinsamen Radreisen und winterpokalieren natürlich nicht gemeinsam.
gruß
wm

Zurück