Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi
es müssen bei mir mal ein paar Pedale weg!
hab aber keine Ahnung wie die gehandelt werde!
Anhang anzeigen 85579
Anhang anzeigen 85580Anhang anzeigen 85581 keine Ahnung was das für welche sind! steht made in France drauf sonst nichts!
wohl etwas Älter!
Anhang anzeigen 85582
SR SP 150
Anhang anzeigen 85583
Gipiemme Spezial
Anhang anzeigen 85584
Anhang anzeigen 85585Anhang anzeigen 85586
KKT Pro Vic II
Anhang anzeigen 85587
Look
alle Pedale laufen rund sollten aber geputzt und gefettet werden!
danke
Steher verwenden die normalen Bahnnaben. sieht auf jeden Fall nach Flip-Flop aus, aber das hatten doch die Straßenfahrer vor 80 Jahren auch noch...
Kann das eine Rennradnabe sein aus der Zeit , als man ( weil Schaltunglos ) auf beiden Seiten der Nabe ein Ritzel hatte , ein "großes" für die Berge , ein "kleines" für die Ebene u. Abfahrt , das Laufrad wurde ja nachdem was anstand umgedreht , die Ausfallenden waren entsprechend lang um die Kette noch einstellen zu können ??
wird der Freilauf bei Einfach-Ritzeln nicht auch mit dem Ritzel aufgeschraubt? Ach, ganz früher fuhren die Straßenfahrer ja auch ohne Freilauf. Ich hab aber echt keinen Schimmer, wie alt diese Nabe sein kann...so was hab ich mir am anfang auch gedacht, aber da es keinen Freilauf hat, halte ich das für unmöglich!
kann es sein, dass auf einer seite ein freilauf war und an der anderen seite ein normales ritzel?
also mit freilauf zur Bahn und dann seite wechseln?
gruß chris
war nur so eine frage!Nein, es hat einen Farbverlauf von rot nach dunkelrot...Und silberne Schrift.
In dem Fall fällt wohl fixed auf der Straße aus, jedenfalls im Wettkampf.ich hätte die Nabe so irgend was zwischen 1930 und 1950 geschätzt!
Hallo,
ich habe folgendes Bastel-Rad gebraucht erstanden:
1994er Specialized Epic Carbon Komposit
Oria GM 0.0 gehört zu den vier besten Oria Rohrsätzen. Der Rahmen sieht gut aus.
Oder ist das sogar der beste Rohrsatz?
Warum sollte der nicht 200-250 bringen (ohne Ahnung von Moser)?
Eine Gewichtsangabe könnte bei der Preisfindung noch helfen...
wird der Freilauf bei Einfach-Ritzeln nicht auch mit dem Ritzel aufgeschraubt? Ach, ganz früher fuhren die Straßenfahrer ja auch ohne Freilauf. Ich hab aber echt keinen Schimmer, wie alt diese Nabe sein kann...