Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Danke für das Bild. Eine geplatzte Felge auf Grund von durchgebremster Flanke fehlte mir noch in meinem Bilderordner für zerstörte oder unsachgemäß genutzte Fahrradteile. Hoffentlich ist dir nichts passiert dabei.Vielen Dank schonmal für die Antworten,
Das Ding ist ich fahre jeden Tag damit 26 km zur Arbeit, das ganze Jahr über und dafür war es auch ursprünglich gedacht, jetzt habe ich es aber doch sehr lieb gewonnen und würde da Geld reinstecken um hin und wieder Teile auszutauschen und es "schön" zu machen. Nur müssen das wirklich nicht ultra Sammlerteile sein, gerade die Teile die viel Verschleißen. Ich kann viel selber machen das ist da kein Preisproblem.
Ich habe in Ermangelung eines anderen Transportmittels möglichst schnell eine Werkstatt gesucht die mir jetzt einen neuen LRS drauf macht. Schnellspanner hab ich dann leider nicht mehr aber theoretisch kann ich meinen alten LRS wieder mitnehmen und mich immernoch anders Entscheiden.
Trotzdem ein Schlimmes Foto von der Felge (ich wusste bis vor 2 Monaten nicht das Felgen reißen können und jetzt ist es mir passiert)
Du brauchst keinen neuen teuren Laufradsatz der dann vielleicht auch nicht gut zum Rad passt. Wir haben hier einen Faden der "Suche - Teile/Rahmen/Räder" heißt und einen "Biete"-Faden (da bitte nicht gezielt nachfragen) wo dir bestimmt jemand gerne mit guten gebrauchten Teilen aushelfen kann.