KetteRechts.de
Aktives Mitglied
Ich gehöre ja auch schon zur betagten Generation, aber habe mein ganzes Leben Sport getrieben, in jungen Jahren sogar Leistungssport. Zudem hatte ich (und habe ich zeitweise immer noch) in meinem beruflichen Umfeld immer mit Leistungssportlern zu tun. So ganz habe ich mich davon nicht lösen können, denn die Bereitschaft mich zu quälen ist bei mir ungebrochen. Ich lebe den Grundsatz, man ist nur so alt wie man sich fühlt und mein Vorsatz ist, meine Hausberge immer 2-stellig hoch zu kommen.
Erst wenn das nicht mehr geht oder Pedelecs an mir mir vorbei ziehen wechsle ich auf ein "altersgerechtes" Rad. Und wenns dann später mal ein Rollator ist wird der auch noch aus Carbon sein, damit ich die anderen Rollatoren bequem abhängen kann.
Bis dahin fahre ich Crosser und Rennrad und meide das Autofahren wo es nur geht.
Mein Traum: zusammen mit meinem Junior zu meinem 75sten Geburtstag den Ötzi fahren oder in einer Woche durch die Pyrenäen! Und damit ich das schaffe muss ich jetzt los
Erst wenn das nicht mehr geht oder Pedelecs an mir mir vorbei ziehen wechsle ich auf ein "altersgerechtes" Rad. Und wenns dann später mal ein Rollator ist wird der auch noch aus Carbon sein, damit ich die anderen Rollatoren bequem abhängen kann.
Bis dahin fahre ich Crosser und Rennrad und meide das Autofahren wo es nur geht.
Mein Traum: zusammen mit meinem Junior zu meinem 75sten Geburtstag den Ötzi fahren oder in einer Woche durch die Pyrenäen! Und damit ich das schaffe muss ich jetzt los