• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich habe die Nase voll ...

AW: Ich habe die Nase voll ...

Von Oktober bis Februar lag hier kein Schnee. Aber jetzt im Frühling zu Ostern schneit es sogar am Tag! :eek:

Den Ergometer kann ich schon nicht mehr sehen. Und mtb macht hier in der Gegend nicht wirklich Spaß.

Weiss einer wie genau der Wetterbericht im Firefox (Forecastfox) ist? Demnach soll es hier ab Donnerstag von Süden her wärmer werden. :)
 
AW: Ich habe die Nase voll ...

Irgendwie lächelte mich heute morgen so meine Rolle im warmen Keller an.Nach dem 5. Intervall und einem Puls von 188 lief auch die Suppe

..kein Wunder,denn nach 60min bemerkte ich,dass die Heizung auch an war. :D
 
AW: Ich habe die Nase voll ...

Jetzt schneit's hier (Raum Uelzen) wie verrückt. Gut, dass ich heute morgen mit dem RR draußen war. Jetzt geht nur noch Schlitten... Sowas Verrücktes.
 
AW: Ich habe die Nase voll ...

Heute gings bei uns im Mittelfranken zu fahren, komme grade von einer Tour. Trocken aber kalt war es gegen Ende trotzdem.

Gruß Gruni
 
AW: Ich habe die Nase voll ...

Heute gings bei uns im Mittelfranken zu fahren, komme grade von einer Tour. Trocken aber kalt war es gegen Ende trotzdem.

Gruß Gruni

Im Allgäu war es auch ganz angenehm zu fahren. Bei -0.6 Grad, erträglichem Wind und guten Strassenverhältnissen war das o.k., wenn auch nicht mein Traumwetter :p
 
AW: Ich habe die Nase voll ...

Heute gings bei uns im Mittelfranken zu fahren, komme grade von einer Tour. Trocken aber kalt war es gegen Ende trotzdem.

Gruß Gruni

Hallo!
Im Münsterland war heute nachmittag nur die Sonne zum Locken kurz heraus, dann kamen im Wechsel Hagel- und Schneeschauer.
Und die Aussichten für die nächsten Tage sind auch was für´n A...!
Grüße
Matthias
 
AW: Ich habe die Nase voll ...

..eiskalter Wind bei gelegentlichem trügerischen Sonnenschein.... Als Kontrastprogramm um so schlimmer, ich war bis Mittwoch auf Malle. So warm, wir konnten kurz/kurz fahren..... :)
 
Zurück
Oben Unten