• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In Velo Veritas 2014 | 15.06.

Dynacophil

Ken sent me!
Hi

http://www.inveloveritas.at/home/index.html

Spielt jemand mit dem Gedanken teilzunehmen? Die Gegend ist wunderschön und der Veranstalter gibt sich die größte Mühe eine interessante Streckenführung zu gestalten.

Ich frage speziell, weil ich mich frage wie ich ein Bike dahin bekomme. Gibt es Berliner, die fahren und das gleiche Problem haben? Hat jemand noch Platz für ein Rad und ne Tasche und fährt sowieso mit nem größeren Fahrzeug hin? Oder gibt's jemand mit Fahrzeug, der noch nen Mitfahrer sucht? Oder ... hat jemand Lust und weiss auch noch nicht wie er's hinbekommt?

Helge

Zuletzt bearbeitet:
Hi

http://www.inveloveritas.at/home/index.html

Spielt jemand mit dem Gedanken teilzunehmen? Die Gegend ist wunderschön und der Veranstalter gibt sich die größte Mühe eine interessante Streckenführung zu gestalten.

Ich frage speziell, weil ich mich frage wie ich ein Bike dahin bekomme. Gibt es Berliner, die fahren und das gleiche Problem haben? Hat jemand noch Platz für ein Rad und ne Tasche und fährt sowieso mit nem größeren Fahrzeug hin? Oder gibt's jemand mit Fahrzeug, der noch nen Mitfahrer sucht? Oder ... hat jemand Lust und weiss auch noch nicht wie er's hinbekommt?

Helge

Sieht nett aus. Werd bloß keinen Urlaub für den Montag bekommen, musste breits einreichen.:oops: Mitnehmen hätte schon irgendwie funktioniert.

Ich hab noch keine U-Planung eingereicht... :)

Mir würde im Grunde ne Mitfahrgelegenheit für mein Rad reichen, und fliegen... nur - billig wird das nur wenn man jetzt bucht.

Hätte auch Lust, Urlaub vorausgesetzt. Allerdings auch aus Augsburg. Vielleicht lässt sich da ja auch was organisieren?

joa…aus augsburg sind wir dann schon zu dritt….peter, wenn du mit möchtest…das würde sich dann gemeinsam natürlich anbieten ;)

mir fällt der Name nicht ein, war hier nicht irgendwer von dem Eisenschwein-Kader unterwegs? Von denen waren letztes Jahr einige da... vielleicht sind die ja auch dies Jahr aktiv.

...da sind einige Berliner letztes Jahr auf dem Rad Richtung Heimat abgereist.
Das wäre auch für die Hinfahrt denkbar...

Berlin - Wien - Berlin: Piefke Fernfahrt 2014
Das waren drei vom Eisenschwein Kader

aber kostet zuviel zeit, ich kann nicht meinen halben Jahresurlaub dafür drangeben...

Ich dachte eher dass wir aus Berlin zumindest einen haben der die Räder, Werkzeug etc transportieren kann, wenn auch nicht alle Fahrer mitfahren können. Ich will hinterher sowieso ne Woche zu meinem Sohn nach Gmunden am Traunsee, und wäre froh mein Rad in guten Händen zu wissen, bis ich wieder da bin.

Zuletzt bearbeitet:
dito ;)
Das waren drei vom Eisenschwein Kader

aber kostet zuviel zeit, ich kann nicht meinen halben Jahresurlaub dafür drangeben...

Ich dachte eher dass wir aus Berlin zumindest einen haben der die Räder, Werkzeug etc transportieren kann, wenn auch nicht alle Fahrer mitfahren können. Ich will hinterher sowieso ne Woche zu meinem Sohn nach Gmunden am Traunsee, und wäre froh mein Rad in guten Händen zu wissen, bis ich wieder da bin.
ich bin von dresden, werde mit nem kombi anreisen (Kofferraum für 3 Räder ausgelegt + Dach für 4 Räder), wenn du also irgendwie von berlin nach dresden kommen kannst, dann denk ich ist das irgendwie machbar

Der ESK ist wieder mit mindestens 6 Mann vor Ort, die Anreise erfolgt per Zug und dieses Jahr einen Tag früher, damit wir nicht wieder so verkatert am Start stehen....

Twobeers

Ich bin Samstag Kohlkönig geworden, das sollte als langfristiges Training reichen. Sollte ich den Pegel jetzt ein halbes Jahr halten?

Twobeers

Ich vermute kokettiert nur wird mit dem Kater.:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei der Schlacht am Samstagabend war die gesamte Reisegruppe nach Wien am Start. Auf dem Rad am Sonntag war ich dann wieder alleine, Regen und Kälte brachten mich wieder auf normal.

Zurück
Oben Unten