• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In Velo Veritas 2014 | 15.06.

Heute Training für In Velo Veritas begonnen +++ 1% der gemeldeten Distanz absolviert +++ nächstes Mal vielleicht auch mit großen Blatt +++

bob_01.jpg

taing_01.jpg

1%... das hab ich auch schon... was für ein schize wetter, ich hab keine Lust überhaupt rauszugehen.

hatte ne eilige rechnerleiche die montag wieder laufen muss am hals... hoffe dass morgen etwas wetter ist...

Was fahrt Ihr denn für Reifen?
Gibt es in Österreich auch "weiße Straßen"?

Ich würde gerne Drahtreifen mit schönen Grand Prix fahren wollen...:),
Oder doch lieber die 4Seasons...:idee:?

Und wisst Ihr auch wie steil es max. wird?
In der Toskana habe ich Weichei vier mal schieben müssen :D!

Daaaanke

Die Route entspricht nicht der vom letzten Jahr. Letztes Jahr auf der langen Runde bin ich mit 28mm 4 Seasons gut gefahren auf
-Kopfsteinpflaster
-befestigten und unbefestigten Feldwegen
-Asphalt unterschiedlichster Güte

Die Anstiege dürften auch diesmal keine 2stelligen Steigungsprozente haben. Am steilsten war die kurze Auffahrt zum Schloß. Einen Kriteriumskranz würde ich trotzdem nicht fahren.

Twobeers

meine Form wird immer besser... links beide Menisken rissig, Cortisonspritzen im Knie und so gut wie kein richtiges Training...

Von all den Klassikveranstaltungen macht mich diese ja am meisten an. Wenn's nur nicht so weit waere :-(

...so fangen Heldengeschichten an.
Noch Schlüsselbein brechen und Darmverschluß oben (bzw. unten) drauf, sowie drei gerissene Speichen antriebsseitig und du findest Erwähnung im velo veritas blog.

Gut der Mann, weitermachen.

Das einzige was in meiner Macht es halbwegs auszuschließen steht sind wohl die Speichenrisse ;)

Wird schon! Schließlich gibts wegen unserer Meckerei im Vorjahr jetzt an allen Laben Wein...

Von wo muss denn der Einbeiner anreisen?

Twobeers

so, das Kortison im Knie scheint zu wirken... jetzt tut mir nur die rechte Schulter weh und knackt...

Immerhin fahr ich seit ner Woche zum Job mit dem RR, und stelle fest: ich sterbe vermutlich bei derzeitigem Trainingsstand nach etwa 35 Km.
Aber in 4 Tagen hab ich mich von anfangs 45 min Steglitz > Wedding auf unter 30min gesteigert ... teilweise durch Routenoptimierung, aber auch anderweitig, wobei die Distanz unverändert blieb, nur besonders nervige Gegenden umfahren werden. Immerhin war ich 20min zu früh im Büro heute... und mit 30min bin ich nicht langsamer als mit der U-Bahn. Zum Zeitung lesen bin ich aber nur selten gekommen in der Woche.

so, das Kortison im Knie scheint zu wirken... jetzt tut mir nur die rechte Schulter weh und knackt...

...von anfangs 45 min Steglitz > Wedding auf unter 30min gesteigert ... teilweise durch Routenoptimierung.

Man du jammerst wie mein Oppa, oder ich :D

ps: So oder so, saufen und fahren ist geil...Viel Spass allen.

Gestern wieder eine längere Runde, 2 Speichen gebrochen. Jetzt weiß ich, welches Hinterrad ich nicht mitnehme....

Twobeers

Dann ist es wohl an der Zeit das eigenständige warten und bauen von LR zu erlernen.

oioioi... my ass burns.. mache jetzt ne kleine vorsichtige Runde Richtung Saarmund

Zurück
Oben Unten