Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffe ich schon das ich gut mithalten kann.
Klar, ich ja auch nichts gegen Wettkämpfe oder so sagen, aber nen Ironman ist nunmal kein Pappenstil. Und ob man nen Halbmarathon, was ja 18,5km noch nichtmal sind läuft, oder aber nen Marathon, da ist schon noch ein Unterschied.
Und 110-160km mit dem Rad sind bestimmt auch nicht zu verachten (meine Trainingseinheiten haben weit weniger km [bin nunmal ne faule Socke]). Und warum willst du erst nächstes Jahr mit den Wettkämpfen anfangen? Wenn du 500m am Stück schwimmen kannst (am besten natürlich kraulen), dann such dir doch noch dieses Jahr einen Volkstriathlon.
Letzter wirst du bestimmt nicht, wenn du einen 31-33er Schnitt auf über 100km durchhalten kannst und auf über 15 km einen Schnitt von ca 10 km/h läufst (gehe ich von aus, weil 10min/km wäre in meinen Augen grottig).
Und das ganze gibt dir auf jeden Fall schonmal einen guten Einblick, was bei so einem Wettkampf überhaupt abgeht und welche Anforderungen nach dem Wechsel vom Rad auf's Laufen an dich gestellt werden.
wichtige Frage wie sieht ds mit dem Ruhepuls aus ich habe einen Abends von 52 und morgens nach dem augenöffnen von 46-50 Ist das normal bzw gut oder schlecht???
bis anfang mai -bin ich einmal feldberg und zurück gefahren insgesamt 80km bei einem 28-29er schnitt .