• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii

Ich trainiere auch in Bayreuth und bin auch kein Franke :D

... jetzt wird's spannend. Jo was hab ich geschrieben als Du schon Raelert abgeschrieben hast???

ich hatte Ihn nicht abgeschrieben, ich hatte nur gesagt, dass der Rückstand mir zu groß vorkam(um zu gewinnen)...und er hat ja noch 4:35... und der Raelert hatte nicht Platz 2 im Sinn...den hatte er letztes Jahr ja schon...

JOE
 
Das zieht Jacobs noch durch und lässt es sich nicht mehr nehmen.
Es geht nach dem Hügel nur noch bergab.
 
super, wie der Raelert da nochmal den Turbo gezündet hat! :daumen:

@ Kienle:
der ist als Student in Karlsruhe eingeschrieben.
Kommt aus Knittlingen, die Radstrecke der Challenge Kraichgau ist da direkt vor seiner Haustür.
Trainiert auch in Bretten mit Holger Lorenz.
Mehr Badener geht eigentlich nicht...:daumen:
 
Die Top 10 der Männer ist komplett:

1 8:18:37 3 Pete Jacobs Sydney NSW AUS
2 8:23:40 5:03 2 Andreas Raelert Rostock GER
3 8:24:09 5:33 16 Frederik Van Lier Menen BEL
4 8:27:08 8:32 6 Sebastian Kienle Hohenklingen GER
5 8:28:33 9:57 15 Faris Al-Sulta Al-Ain ABU ARE
6 8:30:57 12:20 8 Timo Bracht Eberbach GER
7 8:31:45 13:09 51 Andy Potts Colorado Springs CO USA
8 8:33:28 14:52 40 Timothy O'Donnel Boulder CO USA
9 8:35:02 16:26 27 David Dellow Mooloolaba QLD AUS
10 8:36:21 17:45 18 Dirk Bockel Munsbach LUX
 
Ah, das Profirennen der Männer ist schon gelaufen, davon hab ich nicht viel mitbekommen. War nicht Marino weit vorn ... wo ist der hin? Und Faris ist hier als 4. durchgelaufen. Aber Meile 8 ... da kommt noch viel!

So, die Hawaiifreundin hat eben Meile 2 passiert und mich vor Nachahmung gewarnt ... sie sah aber noch gut aus. Der schwerste Teil kommt für sie noch ...

Bin dann wieder fort für die nächsten Stunden!
 
EIN Foto von vielen, mindestens eine Person hier im Forum freut sich drüber :)

IMGP8935.JPG
 
sehr schönes rennen, extrem gutes deutsches ergebnis. nächstes jahr muss aber mal ein nicht-australier gewinnen... MV war echt stark, lag aber wohl auch daran, dass er nur im dicken gang fahren konnte. ursache dafür könnte eine kollision mit macca gewesn sein. so lässt sich zumindest sein facebook-eintrag deuten (bild von einem verbogenen schaltauge + "thanks macca"). frauenrennen lief natürlich blöd für caroline steffen, die 4 minuten in der penalty-box könnten sie den titel gekostet haben.
ich bin gespannt, ob kienle nächstes jahr weiter auf diesem level bleiben kann. dann müsste es ja insgesamt mal wieder für nen deutschen weltmeister reichen.
 
Zurück
Oben Unten