• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii

Hatte einfach Glück bei der Quali. AK Platz 8 in St. George hatte ja gerade so gereicht. :cool:
Oder wie auch unser Vereinsdenkmal zu meiner Quali sagte: "Auch ein blindes Huhn......"
 
Hatte einfach Glück bei der Quali. AK Platz 8 in St. George hatte ja gerade so gereicht. :cool:
Oder wie auch unser Vereinsdenkmal zu meiner Quali sagte: "Auch ein blindes Huhn......"

keine Ausreden...wer in Hawaii startet hat alles richtig gemacht... :daumen:
5h30-5h45 ist glaub ich schon ne sehr gute Zeit auf`m Rad... so schätze ich das zumindest aus der Entfernung ein...

JOE
 
Vanhoenacker erinnert mich vom Laufstil gerade an Chris Lieto bei vergangenen WMs an gleicher Stelle....irgendwie sieht das nicht gut aus.

Man muss schon den Hut vor Sebi Kienle ziehen...Wahnsinn, was der Junge da abzieht. Faris hält den Kontakt nach vorne und Andi Raelert als starker Läufer hat sicherlich auch noch ein paar Körner .....das wird noch richtig spannend.
 
super das TV Motorrad des Führenden war tanken...deshalb ewig nur Bilder von der ersten Frau...

das könnte man logistisch vielleicht noch etwas optimieren... zb vor dem Rennen volltanken ?

na wohin läuft A.Raelert noch vor ? welcher Platz ist drin ?

JOE
 
David who?

Meile 14 Männer:

* Pete Jacobs (#3) + 1:25
* Sebastian Kienle (#6) + 4:22
* Faris Al-Sultan (#15) + 4:50
* Frederik Van Lierde (#16) + 6:50
* Andreas Raelert (#2) + 6:56
* David Dellow (#27) + 8:10
* Andy Potts (#51) + 8:35
 
Wirklich klasse Berichterstattung von HR3. Wobei es allerdings Hellriegel rausreisst.
Er bringt es genau auf den Punkt wie es so einem im Energy Lab ergeht.
 
Zurück
Oben Unten