Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
- Registriert
- 27 März 2009
- Beiträge
- 16.276
- Reaktionspunkte
- 10.373
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wird nicht reichen, selbst wenn du alles selbst organisierst. Eine Woche rüberfliegen für den Wettkampf halte ich für nicht zielführend (Klimawechsel, Jetlag) also min. 2 Wochen. Dann deine Vorbereitung wie Trainingslager, vielleicht Trainer, Testwettkämpfe und dann der Quali IM, Start Gebühr Hawaii. Wenn du dann auch noch in Material invest. musst geht die Summe bestimmt in Richtung 15-20k.An die Spezis, was kostet so eine Teilnahme mit allem ZIP und ZAP, 5k ?
aber Spass macht's auchSo würde ich planen, scheint mir immerhin günstiger als meine 500EUR/Tag die ich fürs Moppedfahren auf der Rennstrecke kalkuliere - ohne Sturz
Arne Dyck von triathlonszene.de ist seit gestern auf Hawaii und hat mal gepostet was das Essen im Supermarkt so kostet.An die Spezis, was kostet so eine Teilnahme mit allem ZIP und ZAP, 5k ?
Kann schon sein dass sie in Kona nochmal nen Dollar mehr nehmen während der Woche, aber die Preise sind Standard in den USA mittlerweile. Die Zeiten mit günstigem Wechselkurs und niedrigen Preisniveau sind vorbei...Arne Dyck von triathlonszene.de ist seit gestern auf Hawaii und hat mal gepostet was das Essen im Supermarkt so kostet.
"Hawaii ist sauteuer! Ein Brot kostet 7-10 Dollar. Ein Glas Marmelade 8 Dollar. 250 Gramm Käse 10 Dollar. Ein Kürbis 18 Dollar. Ein Liter Olivenöl 20-30 Dollar. Ein Kilo passierte Tomaten 10 Dollar! 500 Gramm "Müsli" 8-10 Dollar. Das läppert sich unglaublich. Natürlich werden wir an den meisten Tagen selber kochen, aber auch das ist wirklich sehr viel kostspieliger als zu Hause".
Hmm, nur nen 30er Schnitt?