• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hey!

Kuckt mal bei die Münchners nei. Da gehts um die WP-Abschlusstour!
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hey!

Kuckt mal bei die Münchners nei. Da gehts um die WP-Abschlusstour!


Ja wie, organisieren die Münchner eure WP-Abschlusstour? :eyes: Könnt ihr das nicht selber? :D


Und du....du sag gefälligst deinen anderen Termin ab. Gehts noch, Abschlusstour ohne das Oberwürstle. :aufreg:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ja wie, organisieren die Münchner eure WP-Abschlusstour? :eyes: Könnt ihr das nicht selber? :D


Und du....du sag gefälligst deinen anderen Termin ab. Gehts noch, Abschlusstour ohne das Oberwürstle. :aufreg:

S Oberwürstle is ja da. Ich halt net. Werd das aber beim Ötzi wieder gradebiegen, damit ich wieder das Oberwürstle bin.

Die Skitour absagen geht net. Ich organisier den Kram. Die andern müssen Urlaub nehmen dafür. Da kann ich net so schnell was ändern. Ich gebs ja zu und nehm alle Schuld auf mich. Hab einfach meine Termine net im Griff gehabt.

Kann höchstens sein, dass es in der Schweiz Backsteine schneit. Dann bin ich da.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Guckguck Hühnchen, :love:
so richtig Tauwetter war's dann doch nicht. Dein Garten ist bestimmt noch weiß genug, oder?
Da habe ich umsonst auf den Auftakt der Rennrad-Saison gehofft. Es liegt noch genug Schnee rum überall und es soll wohl wieder was dazukommen...:(

Jetzt ist's eh egal. Ein böser Virus hat sich in meinem Körper eingenistet. Sportverbot. :mad:


Was ist denn das für eine Abschlusstour da in Franken? Wird das nur was für die Harten oder ist das eventuell auch für Weicheier geeignet? :o

Machen wir eigentlich auch eine Abschlusstour?
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

S Oberwürstle is ja da. Ich halt net. Werd das aber beim Ötzi wieder gradebiegen, damit ich wieder das Oberwürstle bin.

Die Skitour absagen geht net. Ich organisier den Kram. Die andern müssen Urlaub nehmen dafür. Da kann ich net so schnell was ändern. Ich gebs ja zu und nehm alle Schuld auf mich. Hab einfach meine Termine net im Griff gehabt.

Kann höchstens sein, dass es in der Schweiz Backsteine schneit. Dann bin ich da.


Hallo, bin ich ne Schallplatte mit nem Riss? Ich kanns nur immer wieder sagen, es gibt für mich nur ein Oberwürstle und das bist du.
Wo kommen wir denn dahin, wenn solche Titel einfach an andere vergeben werden.

So so, du hast deine Termine nicht im Griff. *Da fällt mir sofort das Münchner Ortsschild ein* :lutsch:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Guckguck Hühnchen, :love:
so richtig Tauwetter war's dann doch nicht. Dein Garten ist bestimmt noch weiß genug, oder?
Da habe ich umsonst auf den Auftakt der Rennrad-Saison gehofft. Es liegt noch genug Schnee rum überall und es soll wohl wieder was dazukommen...:(

Jetzt ist's eh egal. Ein böser Virus hat sich in meinem Körper eingenistet. Sportverbot. :mad:


Was ist denn das für eine Abschlusstour da in Franken? Wird das nur was für die Harten oder ist das eventuell auch für Weicheier geeignet? :o

Machen wir eigentlich auch eine Abschlusstour?


Mein Garten ist noch immer voll, da hat sich kaum etwas verändert.

Hast jetzt meinen Virus übernommen? Gute Besserung. Sags aber lieber gleich, der ist hartnäckig.

Abschlusstour in Franken. Genau nach unseren Lieblingsdisziplinen.......laaaaaaaaang, steiiiiiiiiiiiiil und sehr schnnnnnnnneeeeeeeeelllllllllll. :love:


Unsere Abschlusstour wird voraussichtlich wieder im Mai stattfinden und zwar am 08.. Dieser Tag bietet sich einfach an, so zwecks Mobiliar. :bier::feier::prost:
Erste Gedanken in dieser Richtung laufen, mehr aber nicht. Muss erst ein anderes Projekt zu Ende bringen.


Und hier noch ein Schneebild vom Samstag. Ohne Loipe hätte ich mich bestimmt verlaufen.



attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_9810%20Loipe%20im%20Nebel.jpg
    IMG_9810%20Loipe%20im%20Nebel.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 238
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Sag mal wie hats denn bei dir ausgesehen.
Bei mir war gutes Wetter nur keine Zeiz zum Radeln außer zur arbeit :confused:

Grüßle
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Sag mal wie hats denn bei dir ausgesehen.
Bei mir war gutes Wetter nur keine Zeiz zum Radeln außer zur arbeit :confused:

Grüßle


Übelst sah das aus. Der Schnee darf ruhig noch eine Weile liegen bleiben, aber bitte mit ein bissle Sonne.

Was schaffste denn, weil du selbst am WE keine Zeit hast? ?
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

unser Chefe meint dass unwichtiges ernst genommen werden muß und man streng im Terminplan bleibt :confused:

Bin heute wieder ins geschäft geradelt war ganz schön klamm :D
Und sonst alles klar?
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

unser Chefe meint dass unwichtiges ernst genommen werden muß und man streng im Terminplan bleibt :confused:

Bin heute wieder ins geschäft geradelt war ganz schön klamm :D
Und sonst alles klar?


Paragraph 1 - der Chef hat immer RECHT ;)


Doch ja, man hat heute früh die gesunkenen Temperaturen gleich bemerkt. Mich halten sie eh für bekloppt, dass ich immer noch mit dem Rad ins Geschäft unterwegs bin. :dope:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

na dann frag mal bei mir nach, sind all der gleichen meinung :D

:D

Naja, bei dem vielen Schnee und dem Glatteis kann ich sie schon ein bissle verstehen. Ich war schon kurz davor, mir Spikes-Reifen zu kaufen.

Schau mer mal, die ersten Flocken kommen schon wieder vom Himmel.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Übrigens, ich kann euch da ein Weinseminar empfehlen. Hatte bislang schon ein "Wein und Schokolade" und ein "Wein und Käse" Seminar.
Seeeeeeehhhhrr geil! Das kann ich nur empfehlen....
So was lohnt sich immer!!!


Dann empfehle doch mal was konkretes geiles äh seeeeeeehhhrr geiles. :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Dann empfehle doch mal was konkretes geiles äh seeeeeeehhhrr geiles. :D

Ich empfehle Dir, auch mit dem Hintergrund dass Du als Frau Huhn bestimmt eine kleine Naschkatze bist (nicht anders als so viele andere Frauen auch), ein "Wein und Schokolade" Seminar. Hat mich damals voll und ganz überzeugt und ist für das erste Seminar einfach der perfekte Einstieg. Wenn das Ganze dann so gut gemacht ist wie bei uns, dann steht dem späteren Genuss überhaupt nichts mehr im Wege.

Zudem holt man sich bei einem solchen Seminar mit Sicherheit einen "morz Treffer" ab :D ... Mir gings zumindest so!
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

ich hab nix gemacht
114.gif

muss dir jemand anders geschickt haben:D

:lol:

Gibs ruhig zu, du hast die Betten kräftig geschüttelt. :D


Wein und Schoki hört sich interessant an, sollte man in gedanken behalten.

;)


Naschkatze bzw. Naschkater?

Ich empfehle Dir, auch mit dem Hintergrund dass Du als Frau Huhn bestimmt eine kleine Naschkatze bist (nicht anders als so viele andere Frauen auch), ein "Wein und Schokolade" Seminar. Hat mich damals voll und ganz überzeugt und ist für das erste Seminar einfach der perfekte Einstieg. Wenn das Ganze dann so gut gemacht ist wie bei uns, dann steht dem späteren Genuss überhaupt nichts mehr im Wege.

Zudem holt man sich bei einem solchen Seminar mit Sicherheit einen "morz Treffer" ab :D ... Mir gings zumindest so!


Würden wir das Spiel heiß oder kalt spielen, müsste ich dir nun zurufen.....gaaaaaanz kalt.
Frau Huhn ist keine Naschkatze. Nix mit Frauenschublade. :aetsch:

Schokolade liebe ich als Schoki-Massage auf dem Rücken und das kann ich wärmstens empfehlen. Das ist auch ein Treffer, aber nicht "morz", sondern "voll".:love:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

:lol:
Gibs ruhig zu, du hast die Betten kräftig geschüttelt. :D

Wo kommt denn der ganze Schnee her?:confused: Und laut den Wetterfröschen soll da noch mehr kommen... Och menno. Ich will endlich wieder mit dem Rad fahren!



Naschkatze bzw. Naschkater?

Kater. Dicker Kater. Zu viel genaschkatzt über den Winter! :D:wut:



Würden wir das Spiel heiß oder kalt spielen, müsste ich dir nun zurufen.....gaaaaaanz kalt.
Frau Huhn ist keine Naschkatze. Nix mit Frauenschublade. :aetsch:

Also gut, dann spielen wir.
Naschkatzen- oder Frauenschublade auf, verrücktes Huhn raus, Naschkatzen oder Frauenschublade zu :wink2:.
Genießer-Schublade gaaaaanz weit auf und Frau Huhn darin sanft zur Schoki-Massage gebettet. Genießer-Schublade wieder zu :D.


Schokolade liebe ich als Schoki-Massage auf dem Rücken und das kann ich wärmstens empfehlen. Das ist auch ein Treffer, aber nicht "morz", sondern "voll".:love:

Hört sich gut an. Aber sei froh, dass Du keine Naschkatze bist. Das blöde Hüftgold und die eingebauten Schwimmringe sind echt ätzend...
 
Zurück
Oben Unten