• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

tach ihr helden...

meld mich auch mal wieder....gottseidank liegt schnee, mit meiner steissbeinprellung wär fahren nich so doll. bin am sonntag ne stunde gefahren, spür ich heut noch:o

na der herr aus dem taubertal...wie gehts dem nachwuchs? und den eltern;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Also gut, dann spielen wir.
Naschkatzen- oder Frauenschublade auf, verrücktes Huhn raus, Naschkatzen oder Frauenschublade zu :wink2:.
Genießer-Schublade gaaaaanz weit auf und Frau Huhn darin sanft zur Schoki-Massage gebettet. Genießer-Schublade wieder zu :D.

Hört sich gut an. Aber sei froh, dass Du keine Naschkatze bist. Das blöde Hüftgold und die eingebauten Schwimmringe sind echt ätzend...


:cool: Für einen Mann eine respektable Leistung. Du kannst dich ab sofort "Frauenversteher" nennen. Hast echt den vollen Durchblick. :D


tach ihr helden...

meld mich auch mal wieder....gottseidank liegt schnee, mit meiner steissbeinprellung wär fahren nich so doll. bin am sonntag ne stunde gefahren, spür ich heut noch:o


Tach du Schätzelchen, gehts dir immer noch nicht besser? Obwohl, so ne Prellung am Ärschle dauert sehr lange.

Jaaaaaaa, ich kenn das. Wollte mal meinem Nachwuchs zeigen, wie man Schlitten fährt.........:eek:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

tach ihr helden...

meld mich auch mal wieder....gottseidank liegt schnee, mit meiner steissbeinprellung wär fahren nich so doll. bin am sonntag ne stunde gefahren, spür ich heut noch:o

na der herr aus dem taubertal...wie gehts dem nachwuchs? und den eltern;)

Wie, hast Du mit dem Hintern auf dem Rad gebremst, oder war es hier und da noch glatt? Was hast Du denn angestellt?

Danke der Nachfrage. Wächst und gedeiht. Ist, wie für das weibliche Geschlecht normal (ist das in der weiblichen DNA schon so vorprogrammiert?), ziemlich neugierig und recht munter.
Die Eltern gewöhnen sich so langsam an die neue Lebenssituation und "et läuft"... Uns geht's rundum gut!


:cool: Für einen Mann eine respektable Leistung. Du kannst dich ab sofort "Frauenversteher" nennen. Hast echt den vollen Durchblick. :D

Schubladenmodus an, Igliman will da nicht rein :mad: !!!, Schubladenmodus wieder zu.
Will kein Frauenversteher sein :heul:. Diese Spezies wird ein Mann wohl NIE verstehen können.
Mit der Gruppe der Geniesser, mit denen verstehe ich mich. Die sind mir sehr sympatisch... Und zu denen zähle ich dich jetzt einfach mal, so in meinem jugendlichen Leichtsinn...
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Wie, hast Du mit dem Hintern auf dem Rad gebremst, oder war es hier und da noch glatt? Was hast Du denn angestellt?

...komplizierte geschichte...:D

morgen...
schon wieder schnee:rolleyes:

es gibt zwar keine schlachtschüssel am freitag, aber wie wärs denn wieder mal mit seemühle frau huhn?
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

bin rückwärts von eimem stuhl runtergestiegen und da war ne lehne dazwischnen, da hab ich mich dann draufgesetzt....

klingt komisch...iss aber so:o:)

Ich würde sagen "Nasenmann-Spezial" :D

Gute Besserung :)


Verschneite und verschnupfte Grüße @ all :wink2:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Schubladenmodus an, Igliman will da nicht rein :mad: !!!, Schubladenmodus wieder zu.
Will kein Frauenversteher sein :heul:. Diese Spezies wird ein Mann wohl NIE verstehen können.
Mit der Gruppe der Geniesser, mit denen verstehe ich mich. Die sind mir sehr sympatisch... Und zu denen zähle ich dich jetzt einfach mal, so in meinem jugendlichen Leichtsinn...


Schubladenmodus Frauenversteheran, Igliman raus, Schubladenmodus Frauenversteher zu.

Schubladenmodus Genießer-Schublade an, Igliman rein zu Frau Huhn :D, Schubladenmodus Genießer-Schublade zu.


Aber lästern.....gelle, "Ist, wie für das weibliche Geschlecht normal (ist das in der weiblichen DNA schon so vorprogrammiert?), ziemlich neugierig und recht munter." :aetsch:


Was, wie, wo :eek: mache ich einen solchen femininen Eindruck.

Naschkater und Ehrenvorsitzender der anonymen Schokoholiker :D.


Uppps, ich will dir nichts unterstellen. Schließlich kenne ich dich doch gar nicht persönlich. Aber hast du nicht geschrieben, dass du dich für Wein und Schokolade erwärmen könntest? ;)

Wie geht es den deinen Mausi, wieder gesund und fit?

Die 4-beinige Mausi ist wieder gesund. Danke der Nachfrage. *Backetätschel*
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

es gibt zwar keine schlachtschüssel am freitag, aber wie wärs denn wieder mal mit seemühle frau huhn?


Geht leider nicht. Die 2-beinige Mausi hat abends einen Event und da werden Frau Huhn und ihre Küken aufgebrezzzzzzelt teilnehmen. :feier:

Für übernächste Woche habe ich die Schlachtschüssel schon mal eingeplant. Da benötige ich nämlich am Ende der Woche eine gescheite Stärkung.




Verschneite und verschnupfte Grüße @ all :wink2:


Verschneite und nicht verschnupfte Grüße zurück. :wink2:


Heute mache ich mich beim Radhändler mal schlau zwecks Spikes-Reifen. Jetzt habe ich von der Schlitterpartie echt genug. :eek:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

bin rückwärts von eimem stuhl runtergestiegen und da war ne lehne dazwischnen, da hab ich mich dann draufgesetzt....

klingt komisch...iss aber so:o:)

Autsch... Klingt nicht wirklich angenehm.

Gute Besserung und auch von mir verschnupfte und erkältete Grüsse.

Schubladenmodus Frauenversteheran, Igliman raus, Schubladenmodus Frauenversteher zu.

Schubladenmodus Genießer-Schublade an, Igliman rein zu Frau Huhn :D, Schubladenmodus Genießer-Schublade zu.


Aber lästern.....gelle, "Ist, wie für das weibliche Geschlecht normal (ist das in der weiblichen DNA schon so vorprogrammiert?), ziemlich neugierig und recht munter." :aetsch:

Danke, in der Schublade fühle ich mich bedeutend wohler. Da fällt mir ein, eine Flasche Wein müsste ich auch mal wieder köpfen. Ständig alkoholfreies Weizen oder Vitamalz (bäh) wird mir echt bald zu viel...

Lästern? Ich? Niemals :D Aber ist das nicht so? Muß irgendwie in der weiblichen DNA vorab einprogrammiert worden sein...
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Uppps, ich will dir nichts unterstellen. Schließlich kenne ich dich doch gar nicht persönlich. Aber hast du nicht geschrieben, dass du dich für Wein und Schokolade erwärmen könntest? ;)

Die 4-beinige Mausi ist wieder gesund. Danke der Nachfrage. *Backetätschel*

smilie_essen_092.gif


Deinen 4-beinige Mausi kannst von mir einen Leckerli geben.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Danke, in der Schublade fühle ich mich bedeutend wohler. Da fällt mir ein, eine Flasche Wein müsste ich auch mal wieder köpfen. Ständig alkoholfreies Weizen oder Vitamalz (bäh) wird mir echt bald zu viel...

Lästern? Ich? Niemals :D Aber ist das nicht so? Muß irgendwie in der weiblichen DNA vorab einprogrammiert worden sein...


Gut, wenn du eh in meiner Schublade hockst, dann kannste mir auch ein Glas Wein abgeben. Öffne aber was gescheites. :D :prost:

In der weiblichen DNA sind lauter nette Dingerle einprogrammiert. :lutsch:

smilie_essen_092.gif


Deinen 4-beinige Mausi kannst von mir einen Leckerli geben.


Jetzt fehlt dir nur noch die Dame im/als Milchglas dazu. :D (Die von der Werbung meine ich;)

Mausi bedankt sich für die Leckerli. :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

na dann frag mal bei mir nach, sind all der gleichen meinung :D



Und jetzt habe ich es getan. Nach der Fahrt heute früh hatte ich die Nase gestrichen voll. Das erste Stück - auf der Gemarkung Hühnerdorf - ist geräumt und dann......ab der Senke kannste es volle vergessen. Nix geräumt. :mad:


Aber schaut doch nett aus, so ein silberner Schmuck auf schwarzem Grund. :cool::D

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_9818 Die Stacheligen.jpg
    IMG_9818 Die Stacheligen.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 659
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Und jetzt habe ich es getan. Nach der Fahrt heute früh hatte ich die Nase gestrichen voll. Das erste Stück - auf der Gemarkung Hühnerdorf - ist geräumt und dann......ab der Senke kannste es volle vergessen. Nix geräumt. :mad:


Aber schaut doch nett aus, so ein silberner Schmuck auf schwarzem Grund. :cool::D

attachment.php

und wie sind Deine ersten Eindrücke, bringen die was?
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ich mache was gescheites auf, das kannste aber wissen. Rot oder weiß? Wie hätten Sie's denn gerne Frau Huhn?
Ich bin eher der Rotwein-Liebhaber, aber für einen guten weißen bin ich selbstredend immer zu haben!!!

Übrigens, nette Schluppen haste dir für das Wetter zugelegt!
Hatte die Tage die dämliche Idee Crossreifen auf meinen Renner zu montieren.
Drauf gingen diese, aber leider hat das Profil an den Bremsen geschliffen. Somit war kein Fahren möglich. Schade eigentlich...
Liegt aber auch nur daran, dass ich nicht dazu komme, mir mal ein MTB anzuschauen, bzw. mich mal in Ruhe drum zu kümmern.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Verschneite und nicht verschnupfte Grüße zurück. :wink2:

Du warst ja auch schon vor mir dran.
Dafür habe ich den halben Yoga-Kurs angesteckt :D


Heute mache ich mich beim Radhändler mal schlau zwecks Spikes-Reifen. Jetzt habe ich von der Schlitterpartie echt genug. :eek:

Wäre ich nicht krank, würde ich mir auch noch welche holen.
Da aber zur Zeit an Radfahren sowieso nicht zu denken ist, lohnt sich das wohl nicht mehr. In maximal 2 Wochen wird es Frühling :love: (hoffentlich)

Ich warte dann mal lieber ab, wie Du damit zurecht kommst. Du bist quasi die Vorkosterin. Dann pflüg Dich mal schön durch den Schnee. :daumen:


Schnee liegt zwar ein bisschen aber nicht viel :o.

Ich kann Dir mindestens 20 cm anbieten. An verwehten Stellen deutlich mehr.
Kannste gerne haben. ;)


@Igliman
Für mich darf's ein Weißer sein ;)
 
Zurück
Oben Unten