• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Jaaaaa, echt. :mad:

Hab die erste CD gebrannt und während des Vorgangs kam ne Fehlermeldung.
Die CD hat alles drauf, bis auf die Software.

Danach konnte ich dann keine mehr brennen. Bei jeder eingelegten CD kommt: Disk evtl. beschädigt und nichts geht mehr.

Hab deine Software nun vom PC gelöscht, Neustart gemacht und trotzdem geht Nero immer noch nicht. :aufreg:

Das versuchen wir ueber PN zu klaeren :)

Keine Sorge dem armen Huehnchen wird geholfen :dope:

blau blau blau...hühnchen haste gehört....blau...juhuuuuuu
wenn noch einer kommt mit grün....

ha dann gibts nix rotes mehr..hehhe

Blau ist keine Farbe, sondern ein Zustand. :bier::prost:

Und über grün brauchste mit mir gar nie nicht verhandeln!!!!!!!!!!!!

Verwechselst doch sicher da was, suchst doch sicher einen ADFC Mann, ADAC ist ne andere Baustelle. Aber bin sicher wenn mit den Augen rollst wird sich sicher einer finden der das mit Kusshand macht :rolleyes:.

Schätzelchen, ich meinte den ADAC Mann. Hab ich bewusst so geschrieben.:lutsch:

Aber noch was zum ADFC. Dieser hat 5 (in Worten fünf) Sterne für den Radweg "Liebliches Taubertal" vergeben. Das ist der erste ausgezeichnete Fünf-Sterne-Radweg in Baden-Württemberg.

Informationen dazu: www.liebliches-taubertal.de

Lieblich - doch ja. Gell Igliman und Cycling. *schmunzel*

Wenn wir alles Wissen, dann fragen wir nicht mehr :D:D:D:D.

Oh, das ist ja wie bei uns Frauen. :devil:

Werde berichten wie sich die Sache entwickelt, wird zwar nicht von jetzt auf gleich gehen habe aber mal ein gutes gefühl.

*Daumendrück* :daumen:

Das versuchen wir ueber PN zu klaeren :)

Keine Sorge dem armen Huehnchen wird geholfen :dope:

Ok, aber eine Spritze will ich nicht. Mir reichen die gestern Nacht bei Mausi. :eek:

Juchhu, hier ist wieder alles schön weiß. Auf deutsch....es schneit, es schneit, es schneit. :D

Hm hübsche Bilder :) aber mal der Reihe nach

Das Cube ist sehr schick, wobei ich zugeben muß das ich eine schwäche für blau habe.
Cube?
ich bin mir eigentlich sicher das mein blaues Sofa ein Scott ist
39.gif

ich fürchte die Bilder da im Album sind etwas...öhm....antik:D
Das Triko sieht genial aus, hoffe mal das mit den Gewittertyp nicht zu wörtlich nimmst.
doch doch...bei mir braut sich auch des öfteren was zusammen was sich dann entläd:cool:
frag mal den Papst...der kann ein Lied davon singen:p

Bühl ist es das Bühl bei Raststadt :confused:.
nö.... das beim Spaßhüppel:D

Hallo erst mal, ich weiß nicht ob Sie's schon wussten, aber ich hoffe ich komme jetzt hier wieder öfter vorbei. :jumping:

Da geb' ich dir zu 1000% Recht. :bier::prost:

Aber noch was zum ADFC. Dieser hat 5 (in Worten fünf) Sterne für den Radweg "Liebliches Taubertal" vergeben. Das ist der erste ausgezeichnete Fünf-Sterne-Radweg in Baden-Württemberg.

Die 5 Sterne würde ich soweit "fast" unterschreiben. Zu 98% ist er Rennrad-Geeignet. Die restlichen 2 % lassen sich ganz locker lässig übersehen (sind auch nur wenige KM's)...

Lieblich ist relativ. Für ein Nordlicht ist das hier u.U. schon grausam. Ich find den Radweg wie vH echt super schön!!! Es gibt auch Möglichkeiten den Radweg richtig heftig zu machen, für die richtigen Rennrad-Kanonen...

Aber in einem muß ich vH widersprechen, bzw. verbessern. Der Radweg liegt nicht nur in Baden Württemberg, sondern auch in Bayern / Unterfranken ;)...

Cube?
ich bin mir eigentlich sicher das mein blaues Sofa ein Scott ist
39.gif

ich fürchte die Bilder da im Album sind etwas...öhm....antik:D

doch doch...bei mir braut sich auch des öfteren was zusammen was sich dann entläd:cool:
frag mal den Papst...der kann ein Lied davon singen:p

nö.... das beim Spaßhüppel:D

Hm ein Scott auch was Edeles und auch wieder in Blau :):), was wiederum für einen guten Geschmack spricht.

hm da hab ich mich wohl vertan, ist schon ein bisschen her wo ich da das letzte mal war.

Deshalb ist blau so gut, wenn das Rad blau ist und man selber auch, wird mann schlechter von der Grünen-Mina erkannt.

Da wollte ich auch Langfahren :heul: ging leider nicht mehr, vlt klappt es in diesen Jahr.

Die 5 Sterne würde ich soweit "fast" unterschreiben. Zu 98% ist er Rennrad-Geeignet. Die restlichen 2 % lassen sich ganz locker lässig übersehen (sind auch nur wenige KM's)...

Lieblich ist relativ. Für ein Nordlicht ist das hier u.U. schon grausam. Ich find den Radweg wie vH echt super schön!!! Es gibt auch Möglichkeiten den Radweg richtig heftig zu machen, für die richtigen Rennrad-Kanonen...

Aber in einem muß ich vH widersprechen, bzw. verbessern. Der Radweg liegt nicht nur in Baden Württemberg, sondern auch in Bayern / Unterfranken ;)...

Übersehen soll heißen, Schotter, Kies oder einfach über die Strasse gefahren?

Übersehen soll heißen, Schotter, Kies oder einfach über die Strasse gefahren?
Übersehen soll heißen, da ist ein Stück mehr oder minder befestigter Radweg. Eher geschottert und mit Kies verdichtet!
Hier sollte man definitiv über die Straße weiterfahren. Mit dem Renner haste hier mehr Probleme als es was bringt.
Mutige probieren es schon mal, ich rate aber davon ab.
Ist aber kein wirklich langes Stück und die Straße nicht so gefährlich, dass man das nicht in Kauf nehmen könnte.

Hallo erst mal, ich weiß nicht ob Sie's schon wussten, aber ich hoffe ich komme jetzt hier wieder öfter vorbei. :jumping:

Da geb' ich dir zu 1000% Recht. :bier::prost:

Hi du Taubertäler :wink2: Höhle usw. fertig? ;)

Ja, ich weiß natürlich, dass ein Teil des Tauberradweges durch das fränkische Ländle geht.
Aber, dass er in die Hitliste der 5-Sterne-Radwege in Deutschland aufgenommen wurde, das ist der Verdienst von BaWü.
Ist übrigens der 2. Radweg in ganz Deutschland.

2 Kanonenstreckle liegen ja neben Rothenburg. Vater Huhn würde sagen: "Bruder Alder...do gehts nauf". :D

Ein Spritze was ist den passiert :eek: ??

Nicht eine, sondern 3 auf einmal und 2 3er Serien folgen noch. :eek:

Im Gegensatz zu mir hatte Mausi nicht mal einen Gürtel an und da wurde es einem Organ ein bissle zu kalt. :eek:

Nicht eine, sondern 3 auf einmal und 2 3er Serien folgen noch. :eek:

Im Gegensatz zu mir hatte Mausi nicht mal einen Gürtel an und da wurde es einem Organ ein bissle zu kalt. :eek:

Das hört sich ja schon sehr schmerzhaft an, hoffe die Spritzen helfen auch.

Da Wünsche ich deinen Mausi alles erdenklich Gute und eine schnelle Genesung.

tstststs....:aetsch:

*klugscheissermodus an* nich unterfranken sondern mittelfranken *klugscheissermodus aus*:D

Da wollte ich auch Langfahren :heul: ging leider nicht mehr, vlt klappt es in diesen Jahr.

hoffentlich klappt das, dann aber unbedingt bescheid geben, dann komm ich entgegen.

Die Farbenlehre hab ich noch nie verstanden und hier geht mir auch kein Licht auf.

Aber jetzt muß ich doch mal Frage ein paar fragen loswerden,

was ist der schönere Teil des Tauberradweges. Der in Franken liegt oder der in BW liegt?

warum ist hier immer von Prosecco die Rede, wo ihr doch in Wein und Sekt schwimmt. Fränkische und BW Weine sind zwar keine Spitzenlagen wie der Rheingau :p, so als guter Tafelwein geht sicher noch durch :duck:

Die Farbenlehre hab ich noch nie verstanden und hier geht mir auch kein Licht auf.

Aber jetzt muß ich doch mal Frage ein paar fragen loswerden,

was ist der schönere Teil des Tauberradweges. Der in Franken liegt oder der in BW liegt?

warum ist hier immer von Prosecco die Rede, wo ihr doch in Wein und Sekt schwimmt. Fränkische und BW Weine sind zwar keine Spitzenlagen wie der Rheingau :p, so als guter Tafelwein geht sicher noch durch :duck:

Das macht nix. Männer müssen ja nicht alles verstehen. :D;)

Die Tauberradwegfrage kann ich dir leider nicht beantworten. Ich kenne nur einen Teil davon. Da gibt es kompetentere Herren in diesem Fred.

Prosecco ist für uns, wie für den Bayern das Bier. :prost:

Lese ich richtig und du bezeichnest den Rheingau als Spitzenlage? :eyes: Sauber.

Hier in BaWü gibt es inzwischen leckere Tröpfle. Der Wechsel von Quantität zu Qualität ist vollzogen und bringt hervorragende Weine hervor. Selbst der deutsche Sekt hat enorm an Qualität gewonnen. :daumen:

Falls die Männerwelt noch ein Geschenk für ihre Frau benötigt - hier noch ein Tipp, was nicht so gut ankommt. :lutsch:

Eine Ehefrau war sehr unglücklich mit ihrem Auto und beschwerte sich
dauernd bei ihrem Mann darüber.

Kurz vor ihrem Geburtstag hatte Sie eine Idee. Da er ohnehin mal
wieder nicht wissen würde, was er ihr schenken sollte, sagte sie zu
ihrem Mann: "Kaufe mir doch ein Überraschungsgeschenk zu meinem
Geburtstag. Eines, das von 0 auf 100 in unter 4 Sekunden beschleunigt.
...
und ich bevorzuge die Farbe blau!" Ihm schien die Idee zu gefallen.

Glücklich und zufrieden zählte sie die Tage bis zu ihrem Geburtstag.

Und endlich war es soweit, und sie bekam ihr wunderschönes Geschenk,
welches ihr Mann sehr gewissenhaft für sie ausgesucht hatte!

Gerüchte sagen , er sei jetzt tot ... - aber er starb als Legende!

attachment.php

Anhänge

• geschenk_1.jpg
    geschenk_1.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 221

Hi du Taubertäler :wink2: Höhle usw. fertig? ;)

Ja, ich weiß natürlich, dass ein Teil des Tauberradweges durch das fränkische Ländle geht.
Aber, dass er in die Hitliste der 5-Sterne-Radwege in Deutschland aufgenommen wurde, das ist der Verdienst von BaWü.
Ist übrigens der 2. Radweg in ganz Deutschland.

2 Kanonenstreckle liegen ja neben Rothenburg. Vater Huhn würde sagen: "Bruder Alder...do gehts nauf". :D
Ein Hallöle an die Hohenloherin,
Danke der Nachfrage. Ja, die Höhle ist soweit fertig :floet:
Und das "USW." ist auch soweit fit, wächst und gedeiht.
Und selbst? Gibt das Schneeschippen ordentlich Muckies?

Zum 5-Sterne Radweg kann man denken was man will. Landschaftlich hat der Radweg bestimmt die 5 Sterne verdient. Auch von der Streckenführung her ist er echt schön. Vor allem auch die Möglichkeiten rund rum, den Radweg auch sportlich zu bestreiten sind super.
Was mich als Radweg-Radler stören würde, wäre die Radwegführung durch die "dolle" Kurstadt Bad Mergentheim. Ein völliges Chaos. Die Stadt ist meiner Meinung nach sehr Radfahrer-unfreundlich. Ein paar Stücke sind für RR's schlecht ausgebaut, aber bis auf die paar kleinen Negativpunkte hat der Radweg alle guten Aspekte der 5 Sterne verdient....

Zurück
Oben Unten