• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ich mache was gescheites auf, das kannste aber wissen. Rot oder weiß? Wie hätten Sie's denn gerne Frau Huhn?
Ich bin eher der Rotwein-Liebhaber, aber für einen guten weißen bin ich selbstredend immer zu haben!!!

Übrigens, nette Schluppen haste dir für das Wetter zugelegt!
Hatte die Tage die dämliche Idee Crossreifen auf meinen Renner zu montieren.
Drauf gingen diese, aber leider hat das Profil an den Bremsen geschliffen. Somit war kein Fahren möglich. Schade eigentlich...
Liegt aber auch nur daran, dass ich nicht dazu komme, mir mal ein MTB anzuschauen, bzw. mich mal in Ruhe drum zu kümmern.


Spotzerle, wir liegen doch in der gleichen Schublade....also natürlich einen Rotwein. ;)

Ja ja, Männer und Technik. Das beißt sich manchmal. :lutsch:


Keine Zeit.....bzw. Ruhe dazu? Das kommt mir sehr bekannt vor. Meine Käufe sind deswegen meistens spontan.....mal überlegt und mal nicht.
Die Spikes waren eine Folge von überlegen. ;)

Du warst ja auch schon vor mir dran.
Dafür habe ich den halben Yoga-Kurs angesteckt :D


Wäre ich nicht krank, würde ich mir auch noch welche holen.
Da aber zur Zeit an Radfahren sowieso nicht zu denken ist, lohnt sich das wohl nicht mehr. In maximal 2 Wochen wird es Frühling :love: (hoffentlich)

Ich warte dann mal lieber ab, wie Du damit zurecht kommst. Du bist quasi die Vorkosterin. Dann pflüg Dich mal schön durch den Schnee. :daumen:


Echt? :eek: Du bist mir eine. Zum Glück war ich an dem besagten Kurs-Tag verhindert.

Ich hab die letzten gekauft. Kannst noch welche bestellen. Der Frühling lässt nämlich länger auf sich warten, als auf deine Genesung. :D

Frühlingsanfang ist erst am 22. März., bis dato pflügen wir durch den Schnee. So schauts aus meine Liebe. :D;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Und jetzt habe ich es getan. Nach der Fahrt heute früh hatte ich die Nase gestrichen voll. Das erste Stück - auf der Gemarkung Hühnerdorf - ist geräumt und dann......ab der Senke kannste es volle vergessen. Nix geräumt. :mad:


Aber schaut doch nett aus, so ein silberner Schmuck auf schwarzem Grund. :cool::D

attachment.php

Was soll man dazu sagen Frauen :D, erst wird geschaut ob es hübsch ist dann ob es praktisch ist :D.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ich hab die letzten gekauft. Kannst noch welche bestellen. Der Frühling lässt nämlich länger auf sich warten, als auf deine Genesung. :D

Frühlingsanfang ist erst am 22. März., bis dato pflügen wir durch den Schnee. So schauts aus meine Liebe. :D;)

Na dann pflüg mal schön, Schätzle. Genug Schnee ist ja da. :)
Ich hüte derweil das Bett und hoffe auf den meteorologischen Frühlingsanfang, und der ist am 01. März ;)

Bis dahin bin ich wieder fit :daumen:


Ebenfalls dick verschneite und nach wie vor erkältete Grüße :wink2:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Na dann pflüg mal schön, Schätzle. Genug Schnee ist ja da. :)
Ich hüte derweil das Bett und hoffe auf den meteorologischen Frühlingsanfang, und der ist am 01. März ;)

Bis dahin bin ich wieder fit :daumen:


Ebenfalls dick verschneite und nach wie vor erkältete Grüße :wink2:


Oh du armes Krankerle *heißenTeeservier* :)

Gepflügt wird dieses WE nicht mit dem Rad, sondern mit den Latten. Es ist schon unglaublich, wie lange nun schon Schnee in dieser Menge im Hohenloher Ländle liegt. Bin echt begeistert. :love:

Gute Besserung und lass dich von deinen Männers pflegen. :love:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

@cycling gute besserung *ein Glas Cranberrysaft reiche*


@v.H. mit deiner Reifenwahl hast einen guten griff gemacht, es soll anscheinend den ganzen Februar so bleiben wenn nicht noch länger.
Mit wieviel Bar Reifendruck fährst du eigentlich??
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

@v.H. mit deiner Reifenwahl hast einen guten griff gemacht, es soll anscheinend den ganzen Februar so bleiben wenn nicht noch länger.
Mit wieviel Bar Reifendruck fährst du eigentlich??


Lieben Dank für den Valentinsgruß. :)


Das mit dem Wetter habe ich schon vor einiger Zeit vernommen. Das und den Zustand der Radwege, führte dann letztendlich auch zum Kauf.
Im Moment fahre ich mit 2 Bar. Die Straßen sind nicht durchgängig frei.


Hier noch ein paar Bilder vom heutigen Ausflug mit den Latten.
 

Anhänge

  • IMG_9877 Frau Huhn.jpg
    IMG_9877 Frau Huhn.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_9878 Mist, ich komme nicht rein.jpg
    IMG_9878 Mist, ich komme nicht rein.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_9879 Und ich trotze dem Winter.jpg
    IMG_9879 Und ich trotze dem Winter.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_9883 Es fing wieder an zu schneien.jpg
    IMG_9883 Es fing wieder an zu schneien.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_9884 Winterlandschaft.jpg
    IMG_9884 Winterlandschaft.jpg
    31 KB · Aufrufe: 110
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Weiß bis in den Frühling
Erschienen am 15. Februar 2010
Winterwetter: Schneefall ist bis in den Mai möglich

Dieser Winter steht ganz im Zeichen des Schnees. Schon kurz vor Weihnachten fingen vielerorts die Flocken an zu fallen, Berlin und Hamburg liegen seit Ende des letzten Jahres durchgehend unter einer Schneedecke. Und mit dem Ende des kalendarischen Winters muss es mit der weißen Pracht noch nicht vorbei sein: "Selbst im April ist fast überall in Deutschland noch eine geschlossene Schneedecke möglich", sagte Thomas Globig vom Wetterdienst Meteomedia gegenüber wetter.info.

@v.H. das hört sich so an als könntest deine neue Reifen ziemlich lange fahren ;).
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Lieben Dank für den Valentinsgruß. :)


Das mit dem Wetter habe ich schon vor einiger Zeit vernommen. Das und den Zustand der Radwege, führte dann letztendlich auch zum Kauf.
Im Moment fahre ich mit 2 Bar. Die Straßen sind nicht durchgängig frei.


Hier noch ein paar Bilder vom heutigen Ausflug mit den Latten.

Tolle Fotos :love:.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Weiß bis in den Frühling
Erschienen am 15. Februar 2010
Winterwetter: Schneefall ist bis in den Mai möglich

Dieser Winter steht ganz im Zeichen des Schnees. Schon kurz vor Weihnachten fingen vielerorts die Flocken an zu fallen, Berlin und Hamburg liegen seit Ende des letzten Jahres durchgehend unter einer Schneedecke. Und mit dem Ende des kalendarischen Winters muss es mit der weißen Pracht noch nicht vorbei sein: "Selbst im April ist fast überall in Deutschland noch eine geschlossene Schneedecke möglich", sagte Thomas Globig vom Wetterdienst Meteomedia gegenüber wetter.info.

@v.H. das hört sich so an als könntest deine neue Reifen ziemlich lange fahren ;).


Es schaut so aus. Hab grad in den Nachrichten gesehen, dass am WE neuer Schnee kommt.

Damit du mal siehst, wie es hier ausschaut.....ein Beweisfoto auf der Fahrt ins Büro. Die Sattelstütze ist wegen der schlechten Befahrbarkeit der Wege ein bissle eingefahren.


http://www.rennrad-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=22702&stc=1&d=1266345686
 

Anhänge

  • IMG_9887 Auf dem Weg ins Büro.jpg
    IMG_9887 Auf dem Weg ins Büro.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 222
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Tolle Fotos :love:.


Danke. Aber leider ohne Sonne.


Heute gab es ganz viel davon und deshalb hier noch ein paar Fotos. Es war einfach nur geil. Sonne, Sonne, Sonne :love:
 

Anhänge

  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_0012.jpg
    IMG_0012.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_0029.jpg
    IMG_0029.jpg
    49 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_9894.jpg
    IMG_9894.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 98
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

@Abraxas
Danke für den Saft. So langsam komme ich wieder auf Touren. :daumen:

@Hühnchen
Tolle Bilder! Ich sehe, Dein Vorhaben für diese Woche lässt sich verwirklichen. Ich gönne es Dir von Herzen. :love:


Raus trau ich mich noch nicht.
Vielleicht versuche ich heute mal was auf der Rolle, mal antesten und schauen, was der Puls spricht. :rolleyes:

Ich komme wieder :wink2:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

@Hühnchen
Tolle Bilder! Ich sehe, Dein Vorhaben für diese Woche lässt sich verwirklichen. Ich gönne es Dir von Herzen. :love:


Raus trau ich mich noch nicht.
Vielleicht versuche ich heute mal was auf der Rolle, mal antesten und schauen, was der Puls spricht. :rolleyes:

Ich komme wieder :wink2:


Na das hoffe ich doch sehr. :love: Schön, dass es dir wieder besser geht.


Bei dem gestrigen Sonnen-Wetterle konnten die Bilder nur toll werden. :D

Und ja, nach immensen Startschwierigkeiten läuft die Agenda 2010 so langsam in die richtige Spur.

Und in die weiße Spur werde ich mich nun auch gleich begeben. *freuhüpfspring* :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Guten Morgen allerseits, ich hab doch gesagt, ich komme wieder


Test war erfolgreich, der Puls bleibt schön unten, ich kann wieder angreifen. Yeah!! :daumen:

Bitte alle aufpassen, heute ist's glatt draußen. :eek:

Grüße :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Guten Morgen allerseits, ich hab doch gesagt, ich komme wieder


Test war erfolgreich, der Puls bleibt schön unten, ich kann wieder angreifen. Yeah!! :daumen:

Bitte alle aufpassen, heute ist's glatt draußen. :eek:

Grüße :)



Guten Morgen zurück. :)

Glatt, wenn auch nur an ein paar Stellen, aber die hatten es in sich. :eek:


Puls unten? :eyes: So etwas möchte ich auch mal erleben. :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

@ Nasenmännle

Wie schaut es denn nun nächste Woche mit Schlachtschüssel-Essen aus?

Mein Neffe hat auch schon Interesse signalisiert. :cookie:



Geht was zam? Dann frage ich mal im Umfeld nach weiteren Mitessern (geiles Wort :p) nach.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

@ Nasenmännle

Wie schaut es denn nun nächste Woche mit Schlachtschüssel-Essen aus?

Mein Neffe hat auch schon Interesse signalisiert. :cookie:



Geht was zam? Dann frage ich mal im Umfeld nach weiteren Mitessern (geiles Wort :p) nach.

hallo ihr aktivien...
ich könnt mich an ein leben ohne sport gewöhnen....

schlachtschüssel muss ich evtl passen. hab da wie es aussieht nen wettkampf.
 
Zurück
Oben Unten