Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rennradler14 schrieb:@ ragnar was meinst du damit "wenn ich so frag wie ich fahr"
Rennradler14 schrieb:@ ragnar was meinst du damit "wenn ich so frag wie ich fahr"
drivingghost schrieb:Er will sagen, dass jeder der etwas Vernunft in der Birne hat nicht darüber nachdenkt, ohne einen Helm zu fahren.
Rennradler14 schrieb:also bald beginnt ja die saison und da wollte ich fragen ob ich umbedingt einen helm füs RR brauche oda ob das nicht so wichtig ist
schon mal im voraus danke
Gratulation Inteligenz Test bestanden.Dukesim schrieb:hallo
ich bin bis jetzt noch nie mit einem helm gefahren.bin auch schon öfters gestürzt.. glücklicherwese immer so, dass die reflexe mich heil ließen. vor drei tagen habe ich mir aber einen helm gekauft. mein "kaufargument"war,dass bei vielen rennen helmplicht gilt... und so brauche ich einen.ich galaube aber dass ich ihn auch sonst aufsetzen werde.es ist auf jeden fall ein plus an sicherheit,die man bei solchen geschwindigkeiten brauchen kann.