• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln Lindenthal

Anzeige

Re: Köln Lindenthal
AW: Köln Lindenthal

kannst aber auch problemlos mit der S-Bahn anfahren. Vom Hbf entweder nach Trosidorf oder zu mir nach Mülheim. Fährt alle 10 Minuten, dauert nicht lang und kostet nicht viel - mit Semesterticket sogar gar nix ;-)

wie fährst du denn? also welche straßen fährst du von mühlheim? weil dann können wir uns ja einfach da irgendwo treffen.mich schickt er über die deutzer brücke und dann über die siegburgstraße die dann zur kölner str. wird...

ai ai ai 99 km... sind es dann nun .... ich häng michd ann die ganze zeit in deinen windschatten :)

ich fahre von Mülheim aus eigentlich nur die Frankfurter Str. runter bis nach Troisdorf. Dann gehts rechts ab und es ist noch ca. 1 km bis zum Treffpunkt.

Wenn Du magst kann ich Dich auch an der Deutzer Brücke abholen, das ist kein Problem.

Mach Dir keinen Kopf, den Windschatten hast Du - außerdem fahren wir generell immer nur so schnell, wie "der Schwächste" und das mußt noch nicht mal Du sein ;-)

ja würde mir entgegenkommen. kenn mich da auf der falschen seite nicht aus :) und müsste sonst ja auch noch mehr fahren.. und da ich die letzten wochen noch krank war bin ich halt nicht so fitt mehr. aber 29/30iger schnitt kriegen wir hin!

geilomat! dann bis stapäter! also sag mal wo genau treffen und wieviel uhr! erkennen tust du mich ja wieder an der langen hose.. :( hast du luftpumpe dabei? hab irgendwie kein glück momentan... letztens hatte ich platten... *grmpf*

schneller fahren wir sicher nicht - Du Jungspund wirst uns wahrscheinlich heftigst abhängen ;-)

Dann treffen wir uns um 16:15 Uhr an der Deutzer Brücke rechtsrheinisch, direkt nach der Brücke auf der rechten Seite. Ich schick Dir gleich per PM zur Sicherheit noch meine Handy-Nr.

Luftpumpe hab ich mit, Ersatzschlauch auch, keine Sorge ;-)

War echt geil mit euch heute

Super Tour habe mich auch noch auf 81km gekämpft und hatte denn 25,2km/h
Und die Aussichten auf dem Petersberg und Drachenfels waren top.

Bis bald in Spich

Ja, echt eine feine Tour! Nett mit Euch Jungs und ein Super Wetter hatten wir! ich kam auf 110 km, Schnitt 26 km/h und 582 Höhenmeter :-)

Jrooß,

Laufi

großartig war es. auch wenn ich einige kilometer gekämpft habe :) aber ich wollte ja nicht mehr rumweinen :D

hat echt spaß gemacht und die nette bierrunde am schluß war genau das richtige! danach konnte ich auch wieder treten und marco schnell nach hause schicken ;)

Ich könnte so ab 17:30 ex City, bzw. 17:45 ab Militärring . Wäre aber heute tatsächlich entspannt unterwegs.

Jemand Lust, morgen ein paar mal die Ville zu queren (Berrenrath, Brühl, Metternich, Borr, Liblar)? Startzeit wäre ca 17:15.

da ich heute abend noch was vorhabe, werde ich heute nachmittag (so ab 15:30-16:00) zu einer Fahrt von 3h aufbrechen. Morgen Mittag habe ich einen Termin der eine unbestimmte Dauer hat, aber so 2-2,5h wollt ich da (bis spätestens Ankunft 21:00) auch noch fahren.

Moin:
da ich heute abend noch was vorhabe, werde ich heute nachmittag (so ab 15:30-16:00) zu einer Fahrt von 3h aufbrechen. Morgen Mittag habe ich einen Termin der eine unbestimmte Dauer hat, aber so 2-2,5h wollt ich da (bis spätestens Ankunft 21:00) auch noch fahren.
käme beides für mich in Frage, also heute Nachmittag können wir gerne erstmal zusammen fahren. Kölner Westen raus?

Gruß,

Laufi

Hi:

entspannten 25er Schnitt fänd ich ok. Hektik muß nicht zwingend sein, zumal das heute WARM wird ;-)

Gruß,

Laufi

Zurück