• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln Lindenthal

AW: Köln Lindenthal

also ich bin raus.mich hat es voll erwischt... linkes ohr ist halb taub, nase läuft und der husten macht mir kopfschmerzen. so ein scheiß. wünsch euch viel spaß heute abend!

leo

Anzeige

Re: Köln Lindenthal

Nein...
Aber die Strecke ist Ideal...Fahre mit dem Auto bis Ausfahrt Moitzfeld....

;)

Sehr ärgerlich bei dem Wetter krank zu werden... gute Besserung!
Dann sind wir bisher wohl nur zu zweit, aber vielleicht kommt ja noch jemand dazu. Wir können den Treffpunkt auch gerne weiter Richtung Sülz verschieben, ich kenn mich da bloß nicht aus. Sonst können wir uns ja Ecke Gleueler Str./Lindenthalgürtel treffen, dann können wir die Gleueler aus Köln rausfahren.

Sehr ärgerlich bei dem Wetter krank zu werden... gute Besserung!
Dann sind wir bisher wohl nur zu zweit, aber vielleicht kommt ja noch jemand dazu. Wir können den Treffpunkt auch gerne weiter Richtung Sülz verschieben, ich kenn mich da bloß nicht aus. Sonst können wir uns ja Ecke Gleueler Str./Lindenthalgürtel treffen, dann können wir die Gleueler aus Köln rausfahren.

abgemacht. Also Treffpunkt:
17:30
Gleuler Str./ Lindenthalgürtel
Strecke sucht sich Chridi aus ;)

so, Chridi und ich sind gestern ungefähr die Strecke "Standard Achter" gefahren (erster Link der Strecken die ich gepostet habe). War eine nette Runde, so dass man sich gut unterhalten konnte.
wer interesse hat, ich werde heute so gegen 16:00 wohl etwas wie diese Runde fahren:
http://www.bikemap.net/route/101500#lt=50.90541&ln=6.92739&z=13&t=0
dürfte am Ende dann so 75-80 KM werden

Wenn ich die Links anklicke wird mir nur die Karte angezeigt.
Was muß ich machen um die Route zu sehen ?

btw: seid ihr mir gestern in Lechenich entgegen gekommen ?
Hab ein rot weißes Rad.

Rot-weiße Räder hat's gestern einige gehabt.

Hab' im LMB mal zwei Termine für Donnerstag und Dienstag eingestellt. Nachdem die gestrige Tour nahezu frei von Insekten und bei sehr angenehmer Witterung stattfand, bleiben die Bedingungen für die kommenden Ausfahrten hoffentlich ähnlich.

Na ja ist ja auch Wurscht.
Schade das der Abfahrttermin für mich zu früh war, so alleine rumgurken ist irgendwie langweilig.

Nix für ungut, aber das ist eine absolut dilettantische Streckenführung - sowas zu veröffentlichen würde ich schon als Fake werten (richtet sich nicht gegen dich sondern denjenigen, der bei GPSIES eingestellt hat.)

was ist denn an der strecke auszusetzen? da bin ich auch schon oft gefahren, ruhige landstrassen und schöne wirtschaftswege.

was ist denn an der strecke auszusetzen? da bin ich auch schon oft gefahren, ruhige landstrassen und schöne wirtschaftswege.

Hi Ballastikus, gut das du wieder da bist. :)

Rot-weiße Räder hat's gestern einige gehabt.

Hab' im LMB mal zwei Termine für Donnerstag und Dienstag eingestellt. Nachdem die gestrige Tour nahezu frei von Insekten und bei sehr angenehmer Witterung stattfand, bleiben die Bedingungen für die kommenden Ausfahrten hoffentlich ähnlich.

Gestern war ich um 17:45 Uhr an der Decksteiner Mühle.
Das war doch der richtige Treffpunkt, oder doch Militärring Ecke Gleueler ?

Fein!

Was wollteste denn da, winken oder so? Als Beifahrer warste jedenfalls nicht angemeldet.

Fein!

Was wollteste denn da, winken oder so? Als Beifahrer warste jedenfalls nicht angemeldet.

Stimmt, das war ich nicht. Leider konnte ich wegen diverser anderer Verpflichtungen nicht abschätzen wann ich da ankomme. Mal abgesehen davon, dass die Firewall Eintragungen aus irgendeinem Grund nicht zuläßt.

Statt blöde Sprüche ala "Was wollteste denn da, winken oder so? " wäre eine Antwort auf meine Frage hilfreich gewesen.
Jetzt will ich sie aber nicht mehr.

Zurück