• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln Lindenthal

AW: Köln Lindenthal

was ist denn hier los? warum diese aggressivität?

Nun ja meine Frage war ja eigentlich einfach zu beantworten und das hatte ich auch so erwartet.:rolleyes:
Die Antwort habe ich nicht als witzig, ironisch oder sonstwas verstanden.
(hier helfen Smilies)

Wie kommt jemand auf das schmale Brett zu denken, dass ich zum Winken zu einem Treffpunkt fahre ?:ka:
Eine normale Antwort wäre z.B. gewesen "Es hat sich niemand angemeldet also bin ich erst garnicht hin gefahren". Macht ja nicht wirklich Mühe und liest sich auch direkt viel freundlicher.
:)

Anzeige

Re: Köln Lindenthal

ja gebe ich dir voll recht - hab es auch nicht so ganz verstanden, was das sollte. wusste aber nicht wie das bei dir rüber kommt und ob ihr euch vielleicht kennt. kann dich aber gut verstehen. finds auch n bisschen daneben, aber vllt. war es ja auch nicht so gemeint - wer weiß, wer weiß :)

Stimmt, das war ich nicht. Leider konnte ich wegen diverser anderer Verpflichtungen nicht abschätzen wann ich da ankomme. Mal abgesehen davon, dass die Firewall Eintragungen aus irgendeinem Grund nicht zuläßt.

Statt blöde Sprüche ala "Was wollteste denn da, winken oder so? " wäre eine Antwort auf meine Frage hilfreich gewesen.
Jetzt will ich sie aber nicht mehr.
Komm zu uns... wir sind wenigstens nett:D;)

ja gebe ich dir voll recht - hab es auch nicht so ganz verstanden, was das sollte. wusste aber nicht wie das bei dir rüber kommt und ob ihr euch vielleicht kennt. kann dich aber gut verstehen. finds auch n bisschen daneben, aber vllt. war es ja auch nicht so gemeint - wer weiß, wer weiß :)
Wir werden sehen. ;)
Komm zu uns... wir sind wenigstens nett:D;)

Stimmt, nur bis ich bei dir/euch einigermaßen mithalten kann, dachte ich versuchste mal ne andere Mannschaft.

Nix für ungut, aber das ist eine absolut dilettantische Streckenführung - sowas zu veröffentlichen würde ich schon als Fake werten (richtet sich nicht gegen dich sondern denjenigen, der bei GPSIES eingestellt hat.)

die Führung ist dilettantisch, aber ich finde die Strecke fährst sich ganz gut. Bin schnell aus der Stadt, nicht alle 25 Meter ne Ampel und nicht übersäht mit Schlaglöchern.

Ich lasse mir auch sehr gerne bessere Strecken zeigen !
Wollte die Woche wieder 2-3x radeln.

Dann rasch für Dienstag anmelden.

Auch wenn es feucht werden könnte - die Zefal Swan R Blades schützen ungemein. Es gibt zwar noch etwas nasse Füsse, der Rest bleibt aber trocken. Das mit den Ampeln sehe ich übrigens ähnlich.

Habe mich mal eingetragen. Allerdings muss ich in der Regel bis 18Uhr arbeiten und muss versuchen früher zu gehen. Wenn das nicht geht, geht`s leider nicht....

Falls es dir hilft, kann ich den Termin auch auf 18:15 verschieben. Noch später ist für mich leider ungünstig.

Mir ist es übrigens gestern gelungen, eine ähnlich perfide Streckenführung wie Rag_nar zu gestalten: einfach bei Sonnenschein losfahren und es dann schlagartig am Himmel vor einem schwarz werden lassen. Die unkonditonale Kehrtwende ist manchmal das Mittel der Wahl.

so entstehts. Aber nicht verwechseln, ich bin diese Strecke mangels Ortskentnissen nachgefahren ! Erstellt hat diese jmd anders. Da ich nicht alle Straßenabschnitte kenne kann ich mir auch nicht einfach selbst was zusammenstelle.

EDIT: Da morgen ja wohl kein Regenrisiko besteht habe ich vor Mittags so um die 80-100 Km (möglichst mit vielen HM) zu fahren. Wenn jmd Lust hat mitzufahren würde ich mich freuen. Ansonsten bin ich für Tipps oder Links zu guten Strecken in dem genannten Umfang dankbar !

So, heute Abend klappt wieder nicht. Habe um 18Uhr noch eine Telefonkonferenz und bin bestimmt vor halb acht nicht aus der Firma :-(

@Hund
Besonders schön die Konferenzen nach dem Motto "es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem."

Beileid.

@ra_gnar
Da bleibt dir wohl nur das Rechtsheinische, rund um die Dünnthalsperre würde ich mal sagen. Das Problem mit der Eifel ist halt, dass du ex Köln schon 40km auf der Eieruhr hast, bevor du die ersten kleinen Eifeln siehst. Mein persönlicher Favorit ist der Kermeter, der mehrmaliges auf und ab bietet.

Ein paar Hunderter kannste natürlich auch im Vorgebirge und der Ville sammeln.

Also ich hätte auf jeden Fall auch mal Bock auf REchtsrheinisch. Könnten wir doch nächstes We mal angehen. Da sollte es bei mir auch mal klappen ;-) Auf jeden Fall brauche ich dringend Höhenmeter!

habe immerhin 650hm bei 85 Km hinbekommen indem ich ein Runde über Overath gedreht habe. Allerdings sind solche Abschnitte wie durch Bensberg ziemlich nervtötend, ein Geholper is das dort. Muss mal meine Erfahrungen hier sammeln und das Optimum an Streckenplanung rausholen :)
Um die Dhüntalsperre bin ich auch schonmal gefahren, war eine nette Runde. Am Wochenende bin ich wohl auch dabei, falls jmd interesse hat.

Moin Männer:

ich bin zurück aus Berlin, habe aber nach 1200 km (in 8 Tagen) noch etwas dicke Beine, deswegen ist dieses Wochenende Regeneration angesagt und außerdem Geburtstagsfeierlichkeiten. Nächste Woche wäre ich aber bei einer kleinen gemeinsamen Ausfahrt gerne wieder dabei.

Gruß,

Laufi

Moin:

Wetter spielt mit, wie siehts aus? Morgen ne kleine Runde im Westen? Oder ins Bergische Land?

Gruß,

Laufi

ich würd mich der Allgemeinheit anpassen: gerne ne Runde von Lindenthal aus raus Rtg, Gleuel. Oder aber rechtsrheinisch was Richtung Odenthal, etc. 2 Stunden, also gute 50 km oder so. Zeit ist mir egal, aber wir sollten im Hellen zurück kommen.

Zurück