FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Du bist aber heute lange auf,oder besser gesternSo, aus und vorbei.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Du bist aber heute lange auf,oder besser gesternSo, aus und vorbei.![]()
Jetzt kennst Du den Grund.Du bist aber heute lange auf,oder besser gestern.
sehr professionell! Danke!Als der von @đđđđčđ¶ beauftragter Stellvertreter darf ich hiermit das Ergebnis des "Klassiker des Monats MĂ€rz 2024" offiziell bekannt geben:
Es gab 62 Abstimmende, welche jeweils 15 Punkte vergeben durften, so dass insgesamt 930 Punkte zu vergeben waren.
Mit 158 Punkten geht @stahlpedaleur mit seinem gelb-roten Knobel als Sieger dieses Monats hervor.
Mit 130 Punkten holt sich @grumpy0ldman mit seinem blauen CFIC den 2. Platz.
Mit 129 Punkten holt sich @SirPolston mit seinem grĂŒnen Diamant ganz knapp dahinter den 3. Platz.
Und hier gibt es die exakte PunkteauszĂ€hlung mit den ĂŒbrigen Ergebnissen:
Anhang anzeigen 1419177
Die nachfolgenden RĂ€nge verteilen sich also wie folgt:
4. Platz mit 95 Punkten: @DS19Pallas mit seinem tĂŒrkisfarbenen Peugeot
5. Platz mit 84 Punkten: @erni65 mit seinem rot-weiĂen Galmozzi
6. Platz mit 78 Punkten: @FSD mit seinem roten Rickert
7. Platz mit 60 Punkten: @HongKong mit seinem anthrazitfarbenen Pinarello
8- Platz mit 58 Punkten: @JJU mit seinem verchromten Raleigh
9. Platz mit 49 Punkten: @Don_Camillo mit seinem roten Olympia
10. Platz mit 46 Punkten: @đ»đđđđ mit seinem blauen Nöll
und
11. Platz mit 43 Punkten: @Miki1992 mit seinem blau-gelben Bernard Hinault
Herzlichen GlĂŒckwunsch an den Gewinner @stahlpedaleur!
Dieser darf somit den KdM April 2024 moderieren.![]()
Ich will mich nicht mit fremden Lorbeeren schmĂŒcken.sehr professionell! Danke!
Ihr könnt das eigentlich jedesmal machen, das fertige Template habt Ihr jaIch will mich nicht mit fremden Lorbeeren schmĂŒcken.
Die Tabelle stammt von @đđđđčđ¶, ich habe sie (aufgrund seines Urlaubs) lediglich noch vervollstĂ€ndigt.
WowMit 158 Punkten geht @stahlpedaleur mit seinem gelb-roten Knobel als Sieger dieses Monats hervor.
Mit 130 Punkten holt sich @grumpy0ldman mit seinem blauen CFIC den 2. Platz.
Mit 129 Punkten holt sich @SirPolston mit seinem grĂŒnen Diamant ganz knapp dahinter den 3. Platz.
![]()
Jetzt auch Rad der Woche !Danke. Geht ab!
Der RdW ist jetzt auch Online.
Frohe Ostern und SPORT FREI!
Ich wĂŒrde sagen du hast schlechten Umgang."Nein, Donald, nix da ... du rufst da nicht an und forderst, dass er noch ein paar Stimmen findet ... nein, der @Andreas P. hat das gewissenhaft gemacht ... nein, das mach ich nicht ... ich erzĂ€hl' nicht, dass ich gewonnen hab' ... weil es nicht stimmt ... ich weiĂ, dass dich sowas nicht interessiert ... ja, dann bin ich halt kleinlich, aber in unserem Teil der Welt macht man sowas nicht ... nein, Schluss jetzt ... geh' Golf spielen, aber zĂ€hl deine SchlĂ€ge richtig ... " ... Boah, kann der lĂ€stig sein ...
GlĂŒckwunsch an @stahlpedaleur und die anderen Beiden auf dem Treppchen ... und ĂŒberhaupt an alle, die mitgemacht haben ... Vive la France ...(auch wenn France nicht gewonnen hat)