• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Keep Distance - Für mehr Sicherheit

AW: Keep Distance - Für mehr Sicherheit

Verdammt.
Und ich sehe, dass ich etwas spät drann bin...
Also wenn's für mich noch eins mit "Abstand schützt Leben" gibt... :D
Vielleicht auch so - zu spät...
Aber dann eins aus der getunten zweiten Auflage...

fab

fabulusfab schrieb:
Moin!

Also vorab möcht ich sagen, dass ich die Idee saugeil finde.
Nur würde ich das ganze nicht so einleiten, wenn ich nicht was zu 'verbessern' hätte.

Und zwar was mir etwas holperig erscheint ist die Formulierung "Abstand rettet leben".
Ich finde retten passt da nicht so ganz. Retten beschreibt doch eher einen aktiven Vorgang. Wenn es heißt retten würde das bedeuten, das schon etwas im argen liegt, was wieder gerade gebogen werden muss (so wie jemand nach einem Unfall vom Rettungsdienst gerettet wird).
Passender, nicht vom "Leserhytmus", sondern vom Inhalt wäre eigentlich "Abstand schützt Leben" - eben das passive betonend.
Es heißt ja auch 'Kondome schützen'. Und nicht Kondome retten Leben.

Also ich möcht das Design-Konzept echt nicht über'n Haufen werfen, aber irgendwo fällt mir das ins Auge und stört.

Was meint Ihr? Kleingeisterei oder is doch was drann?

gruß
fab

"Abstand schützt Leben" finde ich gut!
Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Neuauflage!:)

El Stefano schrieb:
Gebt mal bescheid, wenn die Schmuckstücke da sind bzgl. Material und Schnitt etc. Danke!
Viel Spaß mit den Teilen!

Hi,

ich hab schon ein Trikot von Owayo mit Logo meines Arbeitgebers. Owayo macht 1a Qualität. MAterial ist TOP und Schnitt ist super. Das sind richtige Profi Teile!

Freu mich schon auf mein Trikot! :blabla:

Gruß:wink2:

Swoosh

PS: Was ist den der Stand der Dinge?

Swoosh schrieb:
PS: Was ist den der Stand der Dinge?

Hallo Swoosh,

ich hab' das Design am Freitag Nachmittag frei gegeben. An Montag dann ca 1 Monat Lieferzeit... was solls, Hauptsache die Trikots sind bestellt :)

Servus

Find ich gut die Trikos ich würde auch eins nehmen wenn noch das möglich wäre. ich würde sagen ich brauch s :D

Sollte ich keins mehr bekommen können hoffe ich auf eine weiter auflage von euch.

Viele Grüße aus Nürnberg

Hi Leute,

die Trikotbestellung wurde am 30.9 von mir bei Owayo bestätigt (steht ebenfalls weiter oben). Der Gesamtbetrag ist bereits an den Hersteller überwiesen worden.

Voraussichtlicher Auslieferungstermin an mich (!) soll der 31 Oktober sein.

Ciao,
Kuvasz

da bin ich Urlaub, kannste meins bis zum 7.11. liegen lasssen ?
net das das wieder zurück geht

bestellt wurde auf : b.eller

gruß

-bernd

Dann besten Dank für die viele Mühe, es wird. Jetzt muß ich für mitte November eine Ausfahrt mit Kurzarmtrikot ohne Weste einplanen :eek:, aber was solls, wer schön sein will muß leiden.

Grüße

ToP schrieb:
Dann besten Dank für die viele Mühe, es wird. Jetzt muß ich für mitte November eine Ausfahrt mit Kurzarmtrikot ohne Weste einplanen :eek:, aber was solls, wer schön sein will muß leiden.

Grüße

Hey, mal ganz ehrlich! Bei dem Wetter brauchen wir uns doch da keine Sorgen machen, oder? :frosty:

Hier in Hamburg gefühlt 35°C (unter meinem Mantel)

Auf alle Fälle freu ich mich auch schon.

mfg maze

Hi,

bin leider jetzt erst auf den Thread gelangt.
Schade eigentlich, hätte nämlich auch unbedingt so ein Trikot gewollt.
Also bei der 2. Auflage wär ich natürlich sofort dabei!!!

Na dann,
Liebe Grüße,
euer cyclingfreak...

Hallo Maze & Denis-Oliver,

ich hab' von Owayo zwar was gekriegt, aber leider nur in Form von Buchstaben: eine E-Mail. Leider hat sich die Auslieferung etwas verzögert. Daher werden die Trikots erst am 11. November bei mir sein. D.h. der Versand wird von Owayo aus an mich erst am 6. Nov. stattfinden.

Damit es sich jedoch nicht noch weiter verzögert habe ich die Adressaufkleber schon alle geschrieben. Mensch, warn' das viele.

Grüsse,
Kuvasz aka Achim

brulp schrieb:
kurvasz ich :love: dich :D

wenn dieses wetter anhält können wir ja auch in 2 wochen noch in kurzen sachen fahren. :bier:

Hallo brulp,

und wie ich dich erst :love:, und noch viel mehr wenn du Kuvasz richtig schreiben würdest :p ;)

Bei uns sind selbst heute morgen noch 16°C! Und wenns etwas kälter wird, dann eben mit Ärm und Beinlingen :frosty:

Zurück