• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Keep Distance - Für mehr Sicherheit

oh ja - natürlich. kuvasz :D

hier sinds mittlerweile auch über 16°C, komme gerade von ner tour mit meinen teamkollegen, wollten ne lockere runde fahren, wurde aber nen 30er schnitt draus *g*.

DCP_0009.JPG

trikot-front.jpg

Ehm, nächstes Mal wird vorher aufgeräumt *peinlich* :D

Und die Tage sind noch nicht so kalt, da ergibt sich bestimmt mal eine Runde mit dem Trikot :i2: :i2:. Ich werde jetzt am Briefkasten Wache halten:D .

Grüße
Torsten

Freu, freu:jumping: Dann heißt es ja vielleicht schon am Wochenende schon in kurz zu fahren!!!

Gruß NBM

Hi @ all,

die Trikots hab' ich heute zur Post gebracht. Gestern durfte ich sämtliche Trikots verpacken, und als ich fertig war, hatte das Postamt schon geschlossen.

Bitte wundert euch nicht wenn die Pakete aus Deutschand versendet wurden, und ihr trotzdem die Kosten für einen Versand aus Luxemburg bezahlt habt. Das hat alles seine Gründe, vor allem aber der erstgenannte. Der 2te ist wohl eher als Nebeneffekt.

1.) Laut E-Mail von Owayo (Hersteller) würde sich die "Sonderdesignpauschale" auf 80€ belaufen. Tatsächlich jedoch wurden auf der Rechung jedoch 150€ berechnet (70€ mehr, jedoch wurde per Vorauskasse gezahlt).
Daher habe ich versucht den Betrag auszugleichen, und dies durch geringere Portokosten. Ihr habt mir 32 (Anzahl der Besteller) x 4€ -> 128€ an Porto überwiesen - 70€ Sonderdesignpauschale = 58€. Der Versand von Perl aus kostete mich 51,12.

2.) Der Versand wird nun doch geringfügig schneller ausgeführt werden ;)

Ciao,
Kuvasz

also hier ists normalerweise so freitag verschickt, samstag geliefert.

teilweise kann man sogar um 16 uhr noch sachen verschicken und die sind morgens vor 8 beim empfänger.

es lebe die deutsche logistik :D

Respekt!

Da kann sich die luxemburgische Post aber mal eine Scheibe abschneiden. Wobei unser Land (mein Land klingt blöd) ja viel kleiner ist (54km x 82km)...

Bei uns kriegt man Samstags nicht mal einen einfachen Brief.

Übrigens wurden die Trikots gegen 14h15 auf dem Postamt abgegeben ;) Also könnte es ja klappen, und die Trikots sind schon auf der Strasse unterwegs :) Ich hoffe bloss dass durch die Deutsche Logistik kein Trikot verschwindet :mad:

Ciao,
Kuvasz

wird schon gut gehen - freue mich jedenfalls riesig drauf. wäre klasse wenn die morgen hier wären, würde sonntag damit direkt mal 2 stündchen fahren, nach fast 2 wochen ohne radeln wirds mal wieder zeit für ne einheit. :D

Da fällt mir nur ein Spruch ein : Nur die Harten kommen in den Garten :p

Kurzarmtrikot im November? Bei uns sind die Temperaturen in der letzten Zeit nicht mehr über 13°C gestiegen :frosty:

Aber ich denke ich reisse mich zusammen, und werde morgen mal mit dem Trikot losziehen, und Autofahrer "bekehren" :)

Aber nur mit einfachem Trikot, Jacke drüber +Trikot drüber :) Man(n) muss sich nur zu helfen wissen *g*

Zurück