J
jörgl
kuvasz schrieb:Klasse Idee Du kannst sehr gerne einen Link im Tour-Forum posten ("unsere" User können ja nur davon profitieren, da somit der Preis ja nur fallen kann ).
Ciao,
Kuvasz
O.k., hier isser
Grüße Jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kuvasz schrieb:Klasse Idee Du kannst sehr gerne einen Link im Tour-Forum posten ("unsere" User können ja nur davon profitieren, da somit der Preis ja nur fallen kann ).
Ciao,
Kuvasz
jörgl schrieb:
AAArrrrgh!!!kuvasz schrieb:Hi,
durch einen anderen Thread zum Thema "Mehr Sicherheit im Verkehr" wurde mir klar dass es vor allem bedarf die Autofahrer zu sensibilisieren. Und wie könnte man das besser als mit einem Trikot machen. Das bedeutet aktiv mithelfen.
Ein Trikotdesign liegt bereits vor: hier klicken
1 meter reicht schon. 1.50 ist schon zeimlich dreist aus der Sicht der Autofahrer zumindest.kuvasz schrieb:Bitte erschlagt micht nicht
Das Design wird geändert. Man darf sich doch noch mal irren
Ciao,
Kuvasz
Volkeree schrieb:Eine mir aktuelle Komentierung der StVO sagt "Seitenabstand zu Fußgängern und Radfahrern, mindestens 1m, bei starken Seitenwind mehr".
Da wir RR- Fahrer in der Regel nicht Schlangenlinien fahren, so wie die Oma mit drei Einkaufstüten am Lenker, dürfte uns allgemein ein Meter reichen. Mir wäre aber beides recht.
@kuvasz
Du solltest mal posten, wie du dir den Ablauf vorstellen würdest. Das sollte auf jeden Fall feststehen, bevor du die verbindlichen Bestellungen annimmst.
um das ganze zu verdeutlichen könnte man ein der Bilder oder auch ein anderes auch drauf drucken, wobei ein Foto nicht unbedingt sein muss, sondern man kann es mit Photoshop oder was anderem bearbeiten und Farbenanzahl minimieren.kuvasz schrieb:Aufgrund der Gesetzeslage hier nun die verbesserte Version:
Wieviel DIR reicht, ist Deine Privatsache; Es soll ja auch Leute geben, denen es nichts ausmacht, wenn man ihnen in die Fr*** haut...peleton schrieb:1 meter reicht schon. 1.50 ist schon zeimlich dreist aus der Sicht der Autofahrer zumindest.
Mir reichen auch 80cm oder so.