Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brulp schrieb:und was ist auf landstraßen?
kein radweg... kein seitenstreifen.... limit bei 70 oder 100.... viel spaß bei 30 cm abstand überholt zu werden. selbst bei nem lkw ziehts einem bei nem knappen meter schon in seine spur.
Dukesim schrieb:schon klar. aber mit so einem abstand kann man keinen radler in einer 50er zone vernünftig überholen. und dann fährt dieser ja vielleicht sogar auf der autofahrbahn, obwohl es einen angemessenen radweg gibt?!
man muss schon realistisch bleiben.
brulp schrieb:und was ist auf landstraßen?
kein radweg... kein seitenstreifen.... limit bei 70 oder 100.... viel spaß bei 30 cm abstand überholt zu werden. selbst bei nem lkw ziehts einem bei nem knappen meter schon in seine spur.
ganz toll, dass du solche übertriebenen beispiele zur argumetation heranziehst. 100..lkw.. aerolaufräder..und schon nur 0,3mkigollogik schrieb:Ja, und vor allen Dingen unser Kamikaze-*ichbringmichum*- Dukesim
Bei 58 Kilo, so viel wiegt er, wird man sehr schnell mitgezogen. und auch richtig heftig.
Ich fahre Aero-Laufräder.....bei nem LKW und 30 cm abstand, wenn dieser 100 fährt reisst mir das Vorderrad nach links, da muss ich schon ale Karft aufwenden...
Dukesim schrieb:ganz toll, dass du solche übertriebenen beispiele zur argumetation heranziehst. 100..lkw.. aerolaufräder..und schon nur 0,3m
NOCHMAL: auf der landstrasse sind 1,5m in ordnung.
Dukesim schrieb:edit.
ja das mit der landstrasse ist schon klar, da fahren die autos ganz anders. da ist es ja schon recht.
0,5m sind vom äußersten punkt des fahrers bis zum äußersten punkt des autos zu messen (zum seitenspiegel)